Entschuldigung!

  • Zitat

    Original von High Kommander
    yeye dirrty ich bin auch ein ganz netter ;) ich trag keine brille,aber ich komm mit sug gut aus und finds ausserdem gay so ne scheisse wie razor zu labern,deswegen hab ich sug ja n bissel unterstützt...



    hehe ich weiss das du ein ganz lieber bist und finds kool von dir das du den unterstützt hast und bin deiner meinung is doch fuck ob man ne brille trägt oder net und manche männer sehen mit einer brille sexy aus :D

  • Zitat

    Original von sugar
    Glückwunsch, Du bist grad auf Platz 1 meiner persönlichen Hitlist "behindertster Mensch der RBA" gelandet... oberfläche Pfeife...


    auf welchen platz hab ichs schon geschafft? sag dann streng ich mich noch mehr an
    ps.: hitler mit brille lol

  • Zitat

    Original von Razor
    Man was ihr so alles ernst nimmt!!!!!
    Scheeeeiße......


    Das hat nur so geil gepasst mit dieser sanften indischen stimme verstehst du???


    könnte ja auch deine stimme nehmen!!!


    laber keinen du hast am anfang sogar noch abgestritten dass du das bist... aber so sind ja die nazis wenn man alle gegen sie hat versuchen sie sich auszureden...

  • Zitat

    Original von Bronco
    laber keinen du hast am anfang sogar noch abgestritten dass du das bist... aber so sind ja die nazis wenn man alle gegen sie hat versuchen sie sich auszureden...


    Man das reicht mir jetzt!!!
    Du dreckiger Bastard!!!
    was labesrt du??? was habe ich den zugegeben???
    Das mit dem hitler sample hab ich doch damals mit meinem account hochgeladen!!!!!


    Diese fake accounts gehören nicht mir!!!
    Lies dir alles durch bebor du was schreibst BRONCO!!!


    das ist ja wie in den Hexenprozessen,
    ich sag nein, ihr sagt doch du bist ein nazi!!!
    Iergendwann hab ich dann genug und sag das ich es bin damit ihr mich in ruhe lasst!!!


    dann werdet ihr aber wiederum sagen das ihr doch recht hattet!!!


    Was soll ich machen?? ein positives lied schreiben über juden,schwarze und Südländer und asiaten???

  • Sugar:
    da haben sich ja zwei gefunden... wow
    Hässlich und Dumm... macht doch ne Crew auf:
    "Adolf fickt Kinder".... da gibts auch tolle Reime wie Rinder oder Schinder....


    Razor:
    Hahhaha Du bist so behindert!!!
    Ich guck mir gerade din Pic an!!!! (avatar)


    Ein Maulwurf mit Mic!!!!
    Und die brille gibt noch diesen speziellen touch!!!
    4Auge
    Cooooler Stirnband
    gibst den auch für jungs???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!