Warum kein Buchabteil...

  • Ein Bücherforum würde nur zur Folge haben, dass jeder erstmal einen Thread eröffnet über ein Buch, dass er in der Schule gelesen hat bzw gerade liest.. Des Weiteren wird es Threads geben über Bücher die keine Sau kennt und somit das Interesse eh schnell verloren geht, weil man am Ende eh keinen findet, der mit einem über das Buch schreibt.
    Und dann kommen noch irgendwelche Leute wie Flaim die Goethe, Schiller und Lessing lesen und sich dann über Scholastik und sonstigen Quark unterhalten um ihr elitäres Wesen zu profilieren.


    Warum sucht ihr euch nicht für Bücher ein geeigneteres Forum, wo wirklich Leute mit "Ahnung" sind. Kommt euch doch auch zu gute?!


    Und zum WM-Forum: Die WM war halt eine Sache die hier jeden erreicht, außer natürlich Leute die permanent gegen den Strom schwimmen und Deutschland sowieso scheisse finden.

  • Zitat

    Original von schnuffel
    Und zum WM-Forum: Die WM war halt eine Sache die hier jeden erreicht, außer natürlich Leute die permanent gegen den Strom schwimmen und Deutschland sowieso scheisse finden.



    Die WM hat MICH trotzdem sehr erreicht und mich interessiert, und ich fand die Idee mit dem WM-Forum gut :O

    "and you can't spit nigga so you obviously must swallow, motherfucker"

    Einmal editiert, zuletzt von Principal ()

  • Zitat

    Original von schnuffel
    Ein Bücherforum würde nur zur Folge haben, dass jeder erstmal einen Thread eröffnet über ein Buch, dass er in der Schule gelesen hat bzw gerade liest.. Des Weiteren wird es Threads geben über Bücher die keine Sau kennt und somit das Interesse eh schnell verloren geht, weil man am Ende eh keinen findet, der mit einem über das Buch schreibt.
    Und dann kommen noch irgendwelche Leute wie Flaim die Goethe, Schiller und Lessing lesen und sich dann über Scholastik und sonstigen Quark unterhalten um ihr elitäres Wesen zu profilieren.


    Warum sucht ihr euch nicht für Bücher ein geeigneteres Forum, wo wirklich Leute mit "Ahnung" sind. Kommt euch doch auch zu gute?!


    Und zum WM-Forum: Die WM war halt eine Sache die hier jeden erreicht, außer natürlich Leute die permanent gegen den Strom schwimmen und Deutschland sowieso scheisse finden.


    Word

    Merlin (07.09.2008 01:26):
    du neeeger klingst echt wie high kommander
    Merlin (07.09.2008 01:26):
    allein der erste satz schon
    Merlin (07.09.2008 01:26):
    perfekter guter rap



    Yüüah ich bin der neue High Kommander :D

  • warum eigentlich nich?!!

    ernestY (05:20 PM) :
    möchtest du dich auch auf dem boden wälzen und dabei schmatzen?
    Jürgen Möllemann (05:21 PM) :
    ich bevorzuge es in einer schwulen Männermannschafft zu turnen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!