ENDLICH!! Kollektive Rache-Aktion

  • Zitat

    Original von Bass Slave
    Ich verstehe langsam warum jeder einen Groll gegen HipHop-hörende Leute hat.... ihr solltet mal schauen wie oft ihr das Wort "Hurensohn" oder dergleichen in den Mund nehmt.... das ist meiner Meinung nach noch viel erbärmlicher als diese Thread! Vielleicht solltet ihr mal in der Schule aufpassen und nicht Texte schreiben... Das sollte eure Artikulationsfähigkeit um einiges steigern!
    MFG da BS


    ich nehm Hurensohn in den Mund, wenn ich dich essen würde.


  • marvel du spasti
    lass ihn doch seine post und drink dein eigenes beir :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Concept
    spampost

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur


    .... .._ ... _ _ _

  • die rächer ham ja nichma ne webseite, selbst terres des hommes hat eine :rolleyes:

    One love hiphop movement no drugs keine gummibärchen meine zulus, lasst auch die Gewalt nicht in euer Herz, vergesst nicht warum hiphop existiert, es ist der große weg Brüder und Schwestern der uns von der Straße führt, vergesst auch nicht unsere Tänzer und Tänzerinnen und Maler und DJs die große Erfüllung prophezeit sich in unserer Kultur oh jetzt bin ich sentimental geworden

  • Zitat

    Original von KaOhEr91
    adden is ne bitch und der wannaberächer mit seiner dummen aktion...ach da will ich nix zu sagen


    haha..wieviele getrennte wege willste denn gehen mit deinen tausend accounts... faker :evil:

  • Zitat

    Original von Bass Slave
    Ich verstehe langsam warum jeder einen Groll gegen HipHop-hörende Leute hat.... ihr solltet mal schauen wie oft ihr das Wort "Hurensohn" oder dergleichen in den Mund nehmt.... das ist meiner Meinung nach noch viel erbärmlicher als diese Thread! Vielleicht solltet ihr mal in der Schule aufpassen und nicht Texte schreiben... Das sollte eure Artikulationsfähigkeit um einiges steigern!
    MFG da BS


    Hurensohn !


  • lass ma kay in ruhe ^^















    scherz, ich stimm dir im prinzip voll und ganz zu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!