Lieber Kay...

  • *die übertrieben ausgedrückten/ausgeführten Zeilen sind ein absichtlich genutztes Stilmittel des Autors/Verfassers/Schriftstellers :P :D :D :P :D :D ;)


    ich muss zu meinem Bedauern feststellen, dass du unsere kontroverse Diskussionskette über Email nicht mehr weiterführen möchtest und dir stattdessen einen Grund an den Haaren herbeiziehst, um meine Wenigkeit aus dem Forum bis in alle Ewigkeiten zu bannen.


    Deine Argumentationen sind in dieser Hinsicht ja schon immer/des öfteren etwas "am Ziel vorbeigeschossen" möchte ich meinen.
    Jene Punkte derer sind im höchsten Maße unprofessionell und sehr sehr banal.


    Du bezichtigst einen ehrbaren Bürger Deutschlands des Hochverrats an der RBA, ja sogar der versuchten Demontierung der RBA und dies ohne jeglicher Basis, ja gar ohne jeglichen Beleg.


    An dieser Stelle frage ich mich, welche psychische Gräueltaten ich dir angetan haben muss, um bei dir einen solch bizarren Gedanken zu wecken.


    Ich habe nie versucht der RBA zu schaden, habe mich gar mehrfach bei dir dafür entschuldigen müssen, das ich so rbaverliebt bin.


    Aber leider wurde ich dann durch deine mir gegenüber andauernde Taubheit, um nicht zu sagen Ignoranz und Arroganz, dazu verleitet eine Lücke im System,
    welche besser bekannt ist als die "Beats-während-battles-noch-laufen--zu-downloaden-ist-möglich"-Systemlücke,
    der breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen,
    um dich dazu zu bewegen diese Option der dunkelen Mächten unserer Gesellschaft zu schließen, um deinen Traffic zu schonen.



    Deinen erstgenannten Grund kann ich auch nur müde belächeln,
    da dies von dir nicht wohlüberlegt sondern in einem Anfall von kindlicher Sturköpfigkeit ausgesprochen wurde und dessen kein Nährboden zugrunde liegt.


    Wir hatten unsere Differenzen, meine im überschwänglichen RBA-Schmetterlingsgefühl geäußerten Ideen für die RBA mögen des öfteren unausgewogen und vielleicht auch nicht immer zu ende gedacht gewesen sein,
    doch ich habe mich wenigstens bemüht.....


    Und ich habe folglich auch Pulp Fiction like versucht ein besserer Mensch zu sein und diese Ideen nicht in Schriftlaute zu verfassen...


    Desweiteren erwähnte ich dir gegenüber bereits, dass du mich auf Dauer nicht von dem mir so geliebten Forum fernhalten kannst,
    da mir Möglichkeiten offen stehen von denen jede nicht in die Materie eingebundene User träumen...


    Und keine Angst, ich werde niemandem mitteilen wie man unbemerkt auf einem PC mindestens 2 Accounts auf dem RBA Forum führen kann
    ohne dabei durch deine IP-ID-Erkennungsmöglichkeiten aufzufliegen...
    *was besonders für bereits gesperrte User von Vorteil ist/interessant sein dürfte


    Ich bin mir sehr wohl bewusst, das Spammbeiträge anderer diesen Thread füllen werden, falls dieser nicht geclosed oder gar gelöscht wird.
    Vielleicht ziehst du es auch in Betracht eine Antwort zu schreiben,
    aber ich glaube das wirst du nicht tun.



    Da ich mir aber 100 Prozentig sicher bin, dass wir bis in alle Ewigkeiten wie Napoleon und Friedrich der III zueinander korrespondieren (*an mir liegt es sicher nicht)
    und du diesen Account sicherlich sperren wirst,


    werde ich mich nun verabschieden und mich im Untergrund der RBA-Gemeinde auch weiterhin köstlichst über die Beiträge anderer User amüsieren,mitteilen und ausdrücken.


    Zitat




    Vielen Dank für deine/ihre Aufmerksamkeit.




    Mit freundlichen Grüßen



    J


    ----



    und zu guter letzt noch ein Statement zu Kaspah's Äußerung : " :D "

    11 Mal editiert, zuletzt von what the fuck!? ()

  • Wenn das schon "witzig" ist, solltet ihr nicht die Mails von Supreme J lesen, die ich in schöner Regelmässigkeit zu bekommen.


    Dein Ansinnen, der RBA zu schaden, sieht man ja schon an "was besonders für gesperrte User von Vorteil sein können". Entweder hast Du was geraucht oder bist wirklich strunzdoof, aber wer zurückwill, sollte nicht gleich damit drohen, wieder scheisse zu bauen. Wenn Du als schlaues Kerlchen das mit den Beats rausgefunden hast und uns helfen wolltest, hättest Du uns eine PN oder Mail schicken sollen. Hast Du nicht gemacht sondern rumposaunt und somit bist Du eben ein NoNo im RBA Forum und der RBA.

  • Zitat

    Original von kay
    Wenn das schon "witzig" ist, solltet ihr nicht die Mails von Supreme J lesen, die ich in schöner Regelmässigkeit zu bekommen.


    Dein Ansinnen, der RBA zu schaden, sieht man ja schon an "was besonders für gesperrte User von Vorteil sein können". Entweder hast Du was geraucht oder bist wirklich strunzdoof, aber wer zurückwill, sollte nicht gleich damit drohen, wieder scheisse zu bauen. Wenn Du als schlaues Kerlchen das mit den Beats rausgefunden hast und uns helfen wolltest, hättest Du uns eine PN oder Mail schicken sollen. Hast Du nicht gemacht sondern rumposaunt und somit bist Du eben ein NoNo im RBA Forum und der RBA.


    ach kay nich so hart sein...finde man hat immer eine zweite chance verdient..es ist doch nur internet bzw ein forum..finde nicht dass man da so hart sein sollte

  • Zitat

    Original von Brustbein


    ach kay nich so hart sein...finde man hat immer eine zweite chance verdient..es ist doch nur internet bzw ein forum..finde nicht dass man da so hart sein sollte


    er hatte definitiv genug chancen. das waren mindestens schon 3 oder 4..

  • Zitat

    Original von Brustbein
    ja aber es ist nur ein forum bzw ne page...find das eifnach bissl übertrieben..was kann er denn schon ausrichten?!geht mir nich in kopp wie man jemand von ner internetseite sprerren kann ^^


    wir bauen eine Sperre ein, damit nur die Teilnehmer eines Battles die Beats saugen können, er gibt bekannt, wie man das umgeht.


    er droht an, mitzuteilen, wie man trotz Sperre im Forum surfen kann.


    Das ist destruktiv.

  • Zitat

    Original von Brustbein


    DAS IST DESTRUKTIV ^^
    ja stimmt schon...stimmt das is schon blöd wenn er das macht...gebt ihn frei zur steinigung


    Das sagt ja keiner... aber es ist doch schon assig wenn jemand sich damit profilieren muss dass er "Geheimnisse" kennt. Wie gesagt dann kommt er mit "Ich könnte ja mal das machen" an.... ich kanns verstehen wie Kay reagiert!
    Und mein Beitrag nen stück weiter oben war nur joke mensch! ;) :D

  • Zitat

    Original von DerDon
    ich finde es komplett richtig....... :D

    ~puRe iRoniE~
    piLo (07:51 PM) :
    hab nich soviel zeit
    huhu (07:51 PM) :
    why
    piLo (07:51 PM) :
    buisness man
    huhu (07:51 PM) :
    was
    piLo (07:51 PM) :
    gangsterrapper
    huhu (07:52 PM) :
    lava was singste denn
    piLo (07:52 PM) :
    nur über drogen und so

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!