Umfrage: Wie hat sich das Forum entwickelt?

  • normal... früher wars viel geiler


    viel mehr action, viel mehr gehate, viel geiler...


    ich erinner mich noch an Chiss und Klub Battles (z.b. Klub gegen Dima oder chiss gegen Petersilie)... da hatten wir action in den Threads, die bis zu 70 Seiten ging (klub gegen dima war echt krass;))


    heute heulen mir einfach viel zu viele in diesem forum rum... kaum noch action und entertainment...

    Die Kultur von Bayern München passt gut zu mir. Das bayerische Lebensgefühl passt mir wie ein warmer Mantel. Mir san mir! Wir sind wir! Und ich bin ich: Selbstbewusst, arrogant, dominant und ehrlich, arbeitssam, aber auch warm und familiär (Van Gaal)

  • Naja... bin hier nicht mehr so zufrieden



    früher wars taiter .. so ende 04 anfang 05 .. da warn jedenfalls mehr taite leute hier und community mäßig ging auch mehr .. feedback für jeden un so ...


    @ uzak .. gib mir n jahr und du wechsellst zu mzee.com :D


    so gute nacht .. der dicke mann hat sich die arme grad kaputt trainiert und verdient seinen schlaf .. viel spass noch ..

  • haja, zuviele Leute die einfach nichmehr auf der selben Linie mitschleifen...klar feedback en masse manchmal (wenn migo etc im theadnamen steht), aber das zusammengehörigkeitsgefühl fehlt, klingt gay - is' aber so! das ding is, als ich damals angefangen hab, haben die RBA-Grössen denk ich ma genau das gleiche gedacht, dass immer mehr Spasten kommen - tjaja, ein ewiger Teufelskreis! NEIIN! :D

  • Zitat

    Original von 3ZehenundeinBier
    haja, zuviele Leute die einfach nichmehr auf der selben Linie mitschleifen...klar feedback en masse manchmal (wenn migo etc im theadnamen steht), aber das zusammengehörigkeitsgefühl fehlt, klingt gay - is' aber so! das ding is, als ich damals angefangen hab, haben die RBA-Grössen denk ich ma genau das gleiche gedacht, dass immer mehr Spasten kommen - tjaja, ein ewiger Teufelskreis! NEIIN! :D


    haste aber recht :D

  • bin auch erst seid anfang 2005 dabei, aber hat sich schon verändert hier... wird alles en bischen respektloser... naja... wär echt gut wenn sich hier noch en bischen was ändert... aber is nich so dass ich abhauen würde wenn sich nichts mehr ändert, rba is schon eine der geilsten communities... joa...

  • Zitat

    Original von sush
    du bist erst seit 05 dabei, du kannst nicht mitreden threadersteller


    Da hat Sush eigentlich Recht. Wenn Du glaubst das hat sich 2006 verändert müsstest Du erstmal wissen was früher ging.

    "I heard a ho say you her favorite rapper / (So what?) so I had to slap her" [Common]

    Einmal editiert, zuletzt von maxito flow ()

  • jow, so leute wie dask zum beispiel.
    ich finds immer wieder lustig wie ernst sich manche leute hier nehmen - rappen seit n paar monaten und fronten wie wild in dem board hier rum.
    ich bin jetzt auch echt schon länger dabei und muss sagen das die anzahl der vollidioten hier drastisch zugenommen hat. is aber nix neues.


    Would you please stop to bitch around?!
    It's all about the music man, the music!


    Jedwede noch so autokongratulatorische Lebensform
    findet am Onanieüberdruß ihre Grenze. (P. Sloterdijk)

  • als ich hier eingesteigen bin wars ziemlich cool
    jeden tag neue tracks von ezy, dee und noch paar andern


    es wurden rba-runden gefeedbackt - es wurden tracks gefeedbackt
    damals waren viele rba-größen (ich hab sie damals als größen wahrgenommen) im forum unterwegs und man es war cool wenn sie mal was zu deinem tracks sagten....ne ziemlich schlechte und langweilige phase hatte das forum 05..irgenwo am jahresende oder so
    inzwischen is es aber besser geworden....die meisten nervensägen sind weg, einige leute haben sich positiv entwickelt....also ich schau hier gern ma rein..wobei zu beachten is dass es mittlerweile viel weniger um rap geht...es werden größtenteils alltag-topic behandelt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!