Ein Vorschlag!!!

  • hey rbamitglieder usw...ich hab einen VerbesserungsVorschlag und zwar folgendes...


    in der r-b-a gibt es sehr viele die während eines Battles ihre Frist verpeilen...also das die Leute ihr frist verpassen, dagegen kann man wohl nichts machen, aber das sieht im Endeffekt scheiße aus in der Liste... Das wiederrum in der Batlleübersicht bzw. in der Battleliste, sieht das echt nicht so gut aus...im gegenteil, ich hasse das! immer wenn ich mir meine Liste anseh, seh ich 1000 ma, das meine Gegner ihre Frist verpeilen...



    ...könnte man das irgendwie abschaffen, sodass man trotz der fristverpeilungen die entsprechende Punktzahl kriegt, aber das nachinein in der Battleliste nicht steht...das verschafft einen die Übersicht...so mit den ganzen -ern is das die reinste hölle echt...ich hoffe, ihr gebt euer Senf dazu und postet etwas nettes dazu...



    danke...machs gut


    mfG


    KaOhEr

  • du meinst also man sollte auch bei runden wo du eh schon gewonnen hast weil gegner frist verpeilt hat noch die Jury bewerten lassen? wenn ja ----> den vorschlag kannste niemals druchbringen :D

  • Zitat

    Original von Deuce
    du meinst also man sollte auch bei runden wo du eh schon gewonnen hast weil gegner frist verpeilt hat noch die Jury bewerten lassen? wenn ja ----> den vorschlag kannste niemals druchbringen :D


    wieso jury bewerten einfach nur das battle weg aus der liste
    guter vorschlag find das sieht auch dreckig aus

  • das battle weg aus der liste? is ja ekelhaft o0


    d.h. also du willst auch alle deine runden aus dem battle direkt wegschmeißen? nich nur dass das stupide ist sondern dass es sinn macht die runden dort zu behalten damit man überprüfen kann dass ein gegner eine runde nich 2x benutzt (und das gibts häufiger als man denkt ~~)

  • Zitat

    Original von Deuce
    das battle weg aus der liste? is ja ekelhaft o0


    d.h. also du willst auch alle deine runden aus dem battle direkt wegschmeißen? nich nur dass das stupide ist sondern dass es sinn macht die runden dort zu behalten damit man überprüfen kann dass ein gegner eine runde nich 2x benutzt (und das gibts häufiger als man denkt ~~)


    ein logischer als auch sowohl ein zur rechten zeit gesetzter einwand

  • Ich finds zwar auch lästig,aber aufgrund der bisher vorgebrachten Argumente befürwort ich die momentan aktuelle Variante.


    oder für euch: Idee is scheisse!

    Zitat

    Original von blesk


    wooord :D
    fezz is der kochgott des forums!

  • ich meine so wie's jetzt is, isses gut. und nur weils irgendwie nit so gut aussieht würd ich'S nich ändern und wie gesagt man hat ja gute argumente das so zu belassen. hab erst vor kurzem ma wieder gesehen wo sich eine beschwert hat dass n gegner von ihm ne runde 2x benutzt hat.

  • Zitat

    Original von Deuce
    ich meine so wie's jetzt is, isses gut. und nur weils irgendwie nit so gut aussieht würd ich'S nich ändern und wie gesagt man hat ja gute argumente das so zu belassen. hab erst vor kurzem ma wieder gesehen wo sich eine beschwert hat dass n gegner von ihm ne runde 2x benutzt hat.


    Eben, das wäre sonst nur unnötige Arbeit.

    Merlin (07.09.2008 01:26):
    du neeeger klingst echt wie high kommander
    Merlin (07.09.2008 01:26):
    allein der erste satz schon
    Merlin (07.09.2008 01:26):
    perfekter guter rap



    Yüüah ich bin der neue High Kommander :D

  • Zitat

    Original von A-noy
    find ich gut....kotz einen mega an vor allem sieht das dann immer so aus als wär jemand gut wenn sein gegner immer die frist verpeilt


    ja aber wir haben uns drauf geeinigt dass es nich gut is ;)


  • mehrere Absagen

    Und die Welt zählt laut bis zehn.

    Einmal editiert, zuletzt von mg61 ()

  • ähm.... kaoher mein lieber junge... ich sag nur "KingOfRap" aaighttt??!
    edit. ansonsten wäre mal ne idee.. kriegste aber trotzdem nie durch ;)

    Sergej_007 (09:21 PM) :
    wer ist diese schlampe die du meinst?
    Sergej_007 (09:21 PM) :
    die immer auf der box tanzt?
    enorm (09:22 PM) :
    jaaahaa genau die hure eh :-D:-D
    Sergej_007 (09:22 PM) :
    Das ist meine cousine du notgeiler penner!

    Einmal editiert, zuletzt von enorme_rapstylez ()

  • Ich find den Vorlschlag ganz gut, aber man könnte ja auch die Frist um 1 Tag verlängern oder so und wenn der Gegner dann nach den 4/2 Tagen keine Runde geschoben hat, dann bekommt der Gegner automatisch xx Punkte und es wird trotzdem noch bewertet.


    Oder halt wie KaOhEr91 bestimmt will, man könnt ja auch einfach Battleübersicht unterteilen, in 2, die da wären:
    Beendete Battles
    Unbeendete Battles


    Das würde das ganze auch übersichtlicher machen.
    Vielleicht könnt man ja auch beides irgendwie machen, obwoh ldie Frist verlängern sicherlich mehr Arbeit macht, aber ich kann die Battles, bei denen mein Gegner oder ich die Frist verpeilt haben, auch nich leiden... also in der Übersicht...

  • Zitat

    Original von KaOhEr91
    seh ich 1000 ma, das meine Gegner ihre Frist verpeilen...

    das muss nen bug sein, niemand hat 1000 battles gemacht, also können deine gegner nicht 1000 mal die frist verpeilt haben.



    aber kay hat recht, wer soll dann kontrollieren können ob eine runde mehrmals verwendet wird?
    kleiner schönheitsfehler vs. nutzen.
    + so ist die statistik einfach weniger authentisch
    + man kann die ganze zeit gegen den fakeaccount gewinnen weil der die frisst verpeilt und man sieht dann hinterher in der statistik nichts mehr davon?

  • Zitat

    Original von EzK
    ich bin dafür dass jeder selbst eingeben kann, wie viele Punkte er hat

    dann wird der tabellenplatz danach berechnet, wer am längsten vor dem pc sitzt und die "9" taste gedrückt lässt, naja...die idee geht so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!