scheiß faker

  • also erstmal finde ichs cool, dass sparky einige leute schnell gelöscht hat. wie zB Ulf, Frank Schmoekel usw.


    Aber ein paar andere gehen mir hier doch gewaltig auf den Sack. Es gibt seit nuestem den Trend, sich aus dem Forum zu löschen um sich dann unter einem decknamen neu anzumelden. Irgendwie kotzt mich das ganz schön an.


    wollte ich nur mal gesagt haben.

  • saga zb als nummeroh4, dr. jekyll und mr. hyde.


    dann wordz angeblich als harlekin (obs stimmt weiß ich nicht)


    desweiteren gibt es einige personen, die nicht sagen wollen, wo sie herkommen und wer sie sind. zb laroque oder gelegenheitsbenutzer...

  • Zitat

    Original von klubkIng
    also erstmal finde ichs cool, dass sparky einige leute schnell gelöscht hat. wie zB Ulf, Frank Schmoekel usw.


    Aber ein paar andere gehen mir hier doch gewaltig auf den Sack. Es gibt seit nuestem den Trend, sich aus dem Forum zu löschen um sich dann unter einem decknamen neu anzumelden. Irgendwie kotzt mich das ganz schön an.


    wollte ich nur mal gesagt haben.




    Word :D

  • word klub... das mit dem löschen und dem neuen namen ist okay, nur mehrere accounts sind nicht in ordnung , bin am suchen =) ...

  • achja. weitere kleute die nur nerven und sich nicht vernünftig beteiligen sind:


    jenlo, dirrty und tasko (zum glück vorerst gesperrt).

  • zwei oder drei haben mich deswegen schon angesprochen und ich sage: Nein ich habe keinen zweitaccount ich bin so schon anonym genug! :D


    ich hatte einen fakeacciont in der rba weil das ja so im trend war ;)

  • Zitat

    Original von klubkIng
    achja. weitere kleute die nur nerven und sich nicht vernünftig beteiligen sind:


    jenlo, dirrty und tasko (zum glück vorerst gesperrt).



    LOL fass dir ma an die eigene nase du müllsack was laberst du denn fürn scheiss?? halt ma die fresse du provizierst uns doch hans ey

  • Zitat

    Original von klubkIng
    achja. weitere kleute die nur nerven und sich nicht vernünftig beteiligen sind:


    jenlo, dirrty und tasko (zum glück vorerst gesperrt).



    soll das thema nich "faker" heissen du möchtegern?? also wenn wa dir aufn sack gehen dann beachte uns einfach nich wie oft denn noch?? ich glaube echt das die meisten hier hohl sind, sonst würdet ihr das endlich raffen man!!!! aba das tut ihr ya nich, was sollen wir denn noch machen das ihr draus schlauer werdet?? immahin schreiben wir auf deutsch und nich auf chinesisch!!! boah ey ihr könnt einen durch eure dummheit echt auf die plame bringen...UNGLAUBLICH!!!

    Den du heute liebst, kannst du morgen schon hassen, den du heute hasst, kannst du morgen schon lieben!


    Das Paradies ist umgeben von von Dornen, Die Hölle ist umgeben von Rosen...

  • klubking ist ein dummer spast der jeden grundlos anmacht nur weil seine mama ihn nich lieb hat! ich hasse den hurensohn! nein hassen kann man nur leute die man ernst nimmt!


    allein schon dieses ewige wigga, hurensohn-gelaber von dem, oh man, bring dich am besten um du schwutte!

  • Zitat

    Original von jEnLo



    soll das thema nich "faker" heissen du möchtegern?? also wenn wa dir aufn sack gehen dann beachte uns einfach nich wie oft denn noch?? ich glaube echt das die meisten hier hohl sind, sonst würdet ihr das endlich raffen man!!!! aba das tut ihr ya nich, was sollen wir denn noch machen das ihr draus schlauer werdet?? immahin schreiben wir auf deutsch und nich auf chinesisch!!! boah ey ihr könnt einen durch eure dummheit echt auf die plame bringen...UNGLAUBLICH!!!


    Aber es gibt trotzdem Regeln hier. Aber ich muss zu geben dass die eh von den wenigsten (mich inbegriffen *hust*) missachtet werden.. aber von euch eben teils sehr extrem da hat klub schon irgendwie recht! Aber gut, ich will mich da nich mehr weiter einmischen, klärt das unter euch.. ihr müsst wissen was ihr schreibt nech ;)

  • Zitat

    Original von laroque
    klubking ist ein dummer spast der jeden grundlos anmacht nur weil seine mama ihn nich lieb hat! ich hasse den hurensohn! nein hassen kann man nur leute die man ernst nimmt!


    allein schon dieses ewige wigga, hurensohn-gelaber von dem, oh man, bring dich am besten um du schwutte!


    du bist schon n ganz schön cooler, was? nennst mich hurensohn und wirfst mir dann noch vor, ich würde alle anderen so nennen.
    ich find dich schon alleine wegen deinem verspackten avatar und deinen unqualifizierten kommentaren behindert.


    also fickt euch mal alle...alle die an diesem thread was zu meckern haben. und jetzt fangt bitte alle noch an mir zu drohen. so wie tasko neulich. der hat mir inner PN geschrieben: "ey, willst du stress?!"
    finde ich lustig, wenn irgendwelche minderbemittelten 15-jährigen Kindern hiohle drohungen aussprechen.


    wenn ihr mir nicht leiden könnt und mir unbedingt auf die fresse hauenw wollt, screibt mir ne PN und ich schick euch meine Adresse. Dann könnt ihr mit eurer gang vorbei kommen und mich verhauen. ihr loser.


    edit: sparky, dann sollten die leute die sich neu anmelden aber sagen wer sie sind oder es sollte so einen thread wie den "namensänderungen" geben, indem alle neu-almeldungen dieser art erfasst werden. sonst nervt es einfach nur, stiftet unruhe und verwirrt die user.

  • Zitat

    Original von laroque
    klubking ist ein dummer spast der jeden grundlos anmacht nur weil seine mama ihn nich lieb hat! ich hasse den hurensohn! nein hassen kann man nur leute die man ernst nimmt!


    allein schon dieses ewige wigga, hurensohn-gelaber von dem, oh man, bring dich am besten um du schwutte!


    laroque, jenlo und dirrty......nerven extremst.....entwerder raus oda schnauze halten würde ich sagen!

  • stimmt schon, versteh dises leute einfach nicht, was ist an eurem gespamme so toll?

    dein rap ist eine karikatur und ich tick aus, zünd dein auto an und schmeisse 20 mollys in dein haus.

  • natürlich nerven wir tinson ne?? wir sagen ya auch imma unsere ehrliche meinung und kriechen dir nich wie die meisten rbaler innen arsch!!!! also du bist wirklich son mensch der keine kritik verträgt echt ya was soll das?? wer keine kritik vertragen kann soll keine unnötigen threads aufmachen und feedback verlangen!!!



    und an alle die meinen das wa stressen, habt ihr eigentlich alle nix besseres zu tun als auf einen beitrag von uns zu warten um gleich ne disskusion anzufangen?? wie ihr ya schon alle wisst geht das nich das man eine person auf gnore stellen kann, also is das beste was ihr machen könnt uns nich zu beachten!!! nich beachten heisst, beiträge von uns einfach zu ignorieren!!! kapiesche?? oda soll ich das zum 100000 mal für behinderte erklären??




    also noch ma an alle die meinen uns mit mobbing oda sonst was den mund halten zu könnenn oda ausm forum zu scheuchen, VERGISST DAS ihr süßen !!!! dirrty und jen werden jetzt erstrecht bleiben!! wenn ihr klug wärt würdet ihr uns ya alle ignorieren *lol* aba das könnt ihr nich wuhahahaha :D

    Den du heute liebst, kannst du morgen schon hassen, den du heute hasst, kannst du morgen schon lieben!


    Das Paradies ist umgeben von von Dornen, Die Hölle ist umgeben von Rosen...


  • ich meinte die tausend anderen threads und ne ehrliche und richtige meinung akzeptiere ich gerne :evil:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!