Warum...

  • ...war ich gesperrt?
    Also im thread mit den gesperrten Usern steht in der Klammer "wir haben dich gewarnt", ich wurde auch gewarnt und zwar weil ich gehadet habe in einem Battlethread, aber das hab ich danach definitiv nicht mehr getan. Wenn als Begründung "Spam" gestanden hätte, würd ich das sogar akzeptiert, aber so nich...so gesehen wurd ich eigentlich ohne Grund gesperrt, aber ich hab eh null Chance gegen die Mods hier und bin wohl gleich ein Rumheuler :rolleyes:
    und an alle die jetzt hier haten wollen: Ja ich habe noch ein Leben außerhalb des Forums


  • Ja kp welcher Mod das war


    Dein letzter Satz ist Cr0cstyle natürlich wieder hamma :D

  • du warst wahrscheinlich gespeert wegen deinem

    Zitat

    Original von KSP
    gehade


    dann haben sie dich gewarnt und dann hast du wahrscheinlich ein bisschen

    Zitat

    Original von KSP
    "gespammt"

    Zitat

    Original von kay
    ich sag euch nicht, dass ich eigentlich Bayer bin :)

    2 Mal editiert, zuletzt von drilles ()

  • Zitat

    Original von French Toast
    du warst wahrscheinlich gespeert wegen deinem


    dann haben sie dich gewarnt und dann hast du wahrscheinlich ein bisschen


    Aber in der Klammer stand davon nix ?( (wie ich Spast grad am Rumheulen bin, is mir grad aufgefallen :D )


  • :D


    aber ma word, schreib ne pm oder e-mail an kay/nen mod dass der dir nen vernünftigenund für dich akzeptablen grund nennt und die sach is 'gess, oder?

  • Zitat

    Original von Dye Delaurian
    öfters [...] hingewiesen


    Nö nur einmal. Wenn doch öfter, dann bitte beweisen :P
    Eine PN hab ich bekommen zu dieser PN gibt es auch eine Warnung im Thread. Von mehr Warnungen weiß ich nix ?(

  • Zitat

    Original von KSP


    Nö nur einmal. Wenn doch öfter, dann bitte beweisen :P
    Eine PN hab ich bekommen zu dieser PN gibt es auch eine Warnung im Thread. Von mehr Warnungen weiß ich nix ?(



    Ich möchte keinen Unmut auf mich ziehen,


    aber wieso sollten ausgerechnet DIR die Mods hinterherrennen,
    dich dauernd verwarnen und bitten mit dem Spammen aufzuhören,
    weil du sonst gesperrt wirst ???


    Als User solltest du doch am besten Wissen, das Spammen auf keinem Forum erwünscht ist.
    Außerdem sollte man in deinem Alter bereits ohne Hilfe entscheiden können,
    welchen Weg man eingeht und wann es genug ist...


    Gruß

    Du achtloses Stück Dreck - ich zenziere die Welt
    heißt - ich investier in dich Geld, denn ich inzeniere mich selbst

    Einmal editiert, zuletzt von amIIpm ()


  • Bitte besser lesen!
    Es geht darum, dass ich unter einem falschen Vorwand gesperrt wurde.

  • Dies ändert aber nicht das geringste an meiner Meinung ;),


    weil du anscheinend in der Beziehung(Spammen&Haten) kein Unschuldslamm bist,
    wenn man den geschriebenen Posts vor mir glauben darf.

    Du achtloses Stück Dreck - ich zenziere die Welt
    heißt - ich investier in dich Geld, denn ich inzeniere mich selbst

    Einmal editiert, zuletzt von amIIpm ()

  • Es ist nicht gestattet, in Herausforderungsthreads zu labern. Lediglich Leute die battlen wollen und können dürfen da posten, Sachen wie "battle doch mal den und den" oder "ich will aber kann nicht" werden 1-2x angesprochen, bei wiederholten Gespamme gibts ne Sperre. So wars bei Dir

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!