Mein neues Avatar

  • Wie findet ihr???



    es ist edel und verbietet mir von nun an zu spammen!!!

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur


    .... .._ ... _ _ _

  • Zitat

    Original von DiRrTy
    hättest auch einen sinnvollen thread aufmachen können wen juckts was du fürn avator hast k ausser deine spasten freunde die gleich was reinschreiben


    du warst die erste und einzige

  • hör auf zu spammen,
    wenns dir nich gefällt,ok is deine meinung
    aber dann mach mich wenigstens nich dumm an,
    ich habe auch ein recht mich hier zu präsentieren!!!



    WORD @ poempel lol

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur


    .... .._ ... _ _ _

  • Zitat

    Original von DiRrTy
    hättest auch einen sinnvollen thread aufmachen können wen juckts was du fürn avator hast k ausser deine spasten freunde die gleich was reinschreiben



    also erstens mal bist du hier die erste gewesen und hast hier was reingeschrieben. dann würde ich mal richtig ruhig sein. wenns dich ich interssiert dann guck in nen anderen thread und schreib da was rein. wenn er stolz auf sein avatar ist, lass ihn doch. du hast al erstes reingeschrieben und behauptest "ausser deiner spastenfreunde die gleich was reinschreiben".

  • yeaah das hörstschen rockt natürlich wiedermal derbstens!!!

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur


    .... .._ ... _ _ _

  • lol g-man ya kannst dich auch präsentieren und zu euch beiden da ich meinte ya auch damit weils sie juckt also sein avator werden sie sowas wie "kool blah blah" schreiben und net als erstes was in den thread sondern über seinen avator!!!

  • Zitat

    Original von DiRrTy
    lol g-man ya kannst dich auch präsentieren und zu euch beiden da ich meinte ya auch damit weils sie juckt also sein avator werden sie sowas wie "kool blah blah" schreiben und net als erstes was in den thread sondern über seinen avator!!!


    hmmm....
    ja du hast schon recht....























    aber was ist ein avatOr?????
    :D:D:D

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur


    .... .._ ... _ _ _

  • danke dir mein spastenfreund
    wie findens die anderen spastenfreunde?=

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur


    .... .._ ... _ _ _

  • Zitat

    Original von Schattenparka


    Oh holder Knappe, wie Recht du doch hast :]  


    holder MÄN, ich danke dir für deine äußerung!!

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur


    .... .._ ... _ _ _

  • Zitat

    Original von G-Man
    holder MÄN, ich danke dir für deine äußerung!!


    Kooooin Ding....find's echt gediegen! :cool:

    Gott gab dem Menschen zwei Ohren, aber nur eine Zunge, damit er doppelt soviel zuhören kann, wie er spricht.

  • Zitat

    Original von Schattenparka


    Oh holder Knappe, wie Recht du doch hast :]  


    Mein Avatar ziert einen Black Knight, also seit ihr beiden meine Knappen poliert meine Rüstung :]  :tongue:

  • mürko wohin willst du die cd eigentlich schicken????:D:D:D:D


    ok hätten sies gern auf hochglanz poliert oder eher mattglänzend gescheuert??

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur


    .... .._ ... _ _ _

  • Zitat

    Original von G-Man
    mürko wohin willst du die cd eigentlich schicken????:D:D:D:D



    travolta isn richtiger cd verschicker!!! aber män kann sich auf den guten alten verlassen!

  • Zitat

    Original von G-Man
    ok hätten sies gern auf hochglanz poliert oder eher mattglänzend gescheuert??


    hm hochglanz poliert mit spezieller Metallbürste das es nach bursted metall aussieht :cool:

  • cds sind tight
    besonders vom MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN


    ok ich werde mich daran machen



    hätten sies nicht lieber gern mit spucke verschmiert dass es nach verschmiert spucke aussieht???
    :D

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur


    .... .._ ... _ _ _

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!