Wer kennt Voll K. Putt?

  • Anscheind keiner, oder zumindest schon ein paar, allerdings nicht viele.


    Voll K. Putt auch bekannt als der beste Fakeaccount allerzeiten...


    Alles begann mit einer lustigen Fakeaccount-Aktion vor ein paar Jährchen. Mir war ziemlich langweilig, ich war mal wieder aufgrund meiner Pubertätsbegründeten Ausraster und Dummheiten, gesperrt. Forensüchtig angesteckt von einer Person die nicht genannt werden möchte, musste ich also etwas dagegen unternehmen. Einzige Option war einen Fakeaccount zu erstellen. Er sollte eigentlich nur für wenige Tage dienen, jedoch wurde dieser Account dann hin- und hergeshared. Er war also die Ideallösung für eine Forumsperre.


    Irgendwann war es soweit, dass ich mit einem anderen Freund dummredete und wir auf den Geschmack gekommen sind, Voll K. in der RBA doch ein wenig aufblüten zu lassen. Mittlerweile ist der Name Programm. Zahlreiche Battles geführt, ein paar Features für andere gemacht und sogar Jobs für die RBA-Führung angenommen. Ein paar mal war es echt knapp, ich wurde fast ertappt, aber mit einer großen Priese Glück


    Der eine wusste es schon vorher, der andere nachdem er in die Battles reingehört hat und der Rest weiss es jetzt: Ich bins... dekz....


    Und naja, ich möchte mich für nichts entschuldigen (falls das so rüberkommen sollte), die Community nahm kein Schaden und najo...


    Es war lustig mit anzusehen, wie Leute dekz beleidigt haben aber dem Characktergleichen VollK als vernünftige Person ansahen. Heuchler. Vorurteile oder wie man es auch immer nennen möchte. Ich denke ich hab mit keinem hier ein Problem, wenn Doch, möge er sich melden und wir regeln das virtuell wie richtige Männer.




    Kommen wir zum Schlusspunkt: Ich erbitte lediglich den erlass eines Accounts.


    Ich wurde gesperrt, weil ich angeblich Nachts bei Kay anrufe und nach Battlevotes verlange. Dem war nicht so. Selbst wenn es so wäre, hätte es mit der RBA nichts zu tun... Jedenfalls:


    Kay... Es tut mir leid. Ich denke als dekz hättest Du mich nicht mehr als vollgenommen, weil der Name verschmutzt wurde. Dass Du Voll K. Putt sogar die Chance auf einen Testjurorenplatz gegeben hast zeigt, dass ich doch nicht so 'ne miese kleine Drecksratte bin, wie Du immer angenommen hast.


    So, das wars. Sollte mir kein Account erlassen werden, bin ich ziemlich traurig und geknickt. Jeder hat eine 2. Chance verdient, ich weiss, daran hast Du dich sattgehört, aber ich verspreche Dir auch artig zu sein ;)


    Und solltest Du mich garnicht reinlassen, muss ich mit 'nem neuen Fakeaccount drohen... Ne, scherz. Wäre cool, wenn man vernünftig miteinander reden könnte. Via Forum, ICQ oder E-Mail, ich denk es liegt noch einiges in der Luft zwischen uns...


    Okay Leute, war witzig, haut rein.



    Mit freundlichen Grüßen


    Volker Hauptmann (Voll K. Putt) alias dekz

  • dekz=powerdekz?
    nja
    coole aktion
    jetzt mag ich dich
    das nenn ich RBA-Liebe
    Jetzt fehlt mir nur noch Homer und alles is wieder gut
    Kay verzeih ihm
    ich weiß wie es ist von dir verachtet zu werden:D
    Edit:
    was ich noch sagen wollte:
    ich bin "dErKuNdE", falls sich jemand an den account erinnert :D
    kay weiß es:D

    Und die Welt zählt laut bis zehn.

    Einmal editiert, zuletzt von mg61 ()

  • Ich wusste es schon zu meiner Jury Zeit :D hörte man direkt raus, warst ein spitzen Undercover Agent mein Freund ;)


    würd jetzt gern mal die gesichter der leute sehen die dekz gehatet haben und Voll K. feierten haha :D


    ich mochte dekz vor und nach dem namenswechsel, netter Kerl und lustiger Kerl!

  • 2nd Life for Life. Scheiße ich hab grad gemerkt, dass ich in dem Account meines Schwagers schreibe. Wünscht mir mal gutes Wetter und gute Besserung. Bin auf Asperin und wollte schon lange im Urlaub sein :)


    Gruß


    Dreckdörtymän

  • das Lustige ist, ich hab dekz noch nie gehört, aber VollK fand ich sympathsich.
    Warst du das trotzdem auf den Fotos?

  • Zitat

    Original von Voll K. Putt
    Es war lustig mit anzusehen, wie Leute dekz beleidigt haben aber dem Characktergleichen VollK als vernünftige Person ansahen. Heuchler. Vorurteile oder wie man es auch immer nennen möchte.


    Kenn ich. ich hab hier mal einen Thread eröffnet, den JAW im Rappers.in Forum eröffnet hat, da ich aber eine ziemlich unbekannte Person bin wurde der Thread als "sinnlos" und "arm" bezeichnet. Komischerweise der von JAW im Rappers.in Forum nicht. Die Welt ist voller Heuchla.

    Einmal editiert, zuletzt von ChrizzDanielz ()

  • Wusst ich, hat mir irgendein RBA Member gesteckt ders vorher von nem andern erfahren hatte Der wiederrum vom Cousin seiner Großmutter väterlicherseits, der nen Sohn hat, dessen bester Freund ne Schwester hat, dessen Tante auch in der RBA angemeldet ist. Allerdings hats mich recht wenig gekümmert so dass ichs relativ schnell wider vergessen hatte.


    Herzlichen Glückwunsch...

  • haha dekz du freak wieso verrätst du das jetz? willst du wieder ein normales leben führen? :D

    Silv-R [RBA] (08:01 PM) :
    hast du maxito's icq nr.?
    ~-[Pr!MaR]-~ (08:01 PM) :
    ne du?
    ~-[Pr!MaR]-~ (08:01 PM) :
    ^^
    Silv-R [RBA] (08:01 PM) :
    ja, wollt nur angeben

  • SKANDAL!


    ok du hast meiner Meinung nach ne 2te Chance verdient, alles was von dir kam war nett und ordentlich, kann man nichts gegen sagen, sogar die Votes die ich gesehen habe waren sehr gut, aber da weiss ich nicht genug um mir n richtiges Urteil zu erlauben.


    Ich find du hast ne 2te Chance verdient

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!