Wer kennt Voll K. Putt?

  • Zitat

    Original von Brustbein


    hehe grad erst gesehen dass ich iwie unsinn geschrieben hab.


    was wolltest du denn da sagen jedi-meister brustbein?


    :D

    13:06 - Black$heep: sorry bin grad am saugen bin aber in 5 min back
    13:06 - krisclooney: ja saug du mal :D

  • voll übertrieben alles hier....... kay: er hat sich doch gebessert scheinbar.....wos das problem? und ausfallend werden brauch man echt nich wegen sowas...... und mit hurensohn wär ich vorsichtig:D:D:D ich kann da ein lied von singen.....

  • naja is eben kay.....geht ja nich drum das dekz seine sache gut gemacht hat..sondern das er sich eingeschlichen hat...mir wär das egal :D

    Zitat

    Original von CuNHell
    ........allerdings meine ich das in einen gedehnten Muskel mehr Pump reingeht als in einen ungedehnten.
    Schliesslich geht in einen gedehnten After auch mehr Penis rein als in einen ungedehnten.
    ;)

  • Alos ich kannte die Zwei im Forum nicht sogut aber ich hab von beiden schon Battles bewertet =)
    Hab grad nachgeschaut ich hab beide dekz und Voll.K gut gefunden...ich bin kein Heuchler jepiiiiiiiii :D ;)

  • Zitat

    Original von AnthraxXx


    wie kann man das jetz verstehen? :D



    Frag mal Emfiz......wir hatten n kleinen Disput.....ich hab n kollegen gedisst von ihm....dann war er live kool zu mir bzw. hat mir jedenfalls die hand gegebn.....dann hat er mich im inet spacken genannt.....naja daraufhin hab ich ne away im icq gehabt wo ich geschrieben hab er soll mir seine mama an karneval leihen ich wolle als hurensohn gehen.....das fand er nich witzig.....er hat nen disstrack gemacht und sein bruder sucht mich glaub ich immernoch......naja mit ihm hab ich geredet....wollte ja nich seine mum sondern ihn beleidigen....ka....is jez neutral zwischen uns....ich hab ausgeteilt und kassiert.....nur werde nich nomma hurensohn sagen.....kann derbe stress geben;)



    ein appell an alle......lasst die mutti raus;)

  • Ich hätts an Dekz' Stelle geheim gehalten und es dann Kay persönlich in einem RBA Forentreffen gesagt, aber erst nachdem ich ihm 5 Wodka Bull ausgegeben hätte :D

  • Zitat

    Original von Djin
    voll übertrieben alles hier....... kay: er hat sich doch gebessert scheinbar.....wos das problem? und ausfallend werden brauch man echt nich wegen sowas...... und mit hurensohn wär ich vorsichtig:D:D:D ich kann da ein lied von singen.....


    ach halt die Fresse

  • Zitat

    Original von kay


    ach halt die Fresse


    schlecht geschlafen ? ... für das "hurensohn" hast du eine mittlere bis starke kopfnuss verdient... für fakeaccounts jemanden so nennen ? ... irgendwie schon ziemlich schwach

  • Zitat

    Original von kay
    Und jetzt mir/uns die Schuld zuzuschieben ist Bullshit.


    Hab ich irgendwem Schuld gegeben? Ich glaube nicht.


    Zitat

    Original von kay
    Du hast als dekz genug Scheisse gebaut


    Und zwar?




    Ist klar, dass Du jetzt sauer bist. Du sagst dekz ist doof aber willst, dass Voll K. Putt Juror wird... Hihi... Shit happens, was? :D

  • Zitat

    Original von kay


    ach halt die Fresse



    Edit: Als wäre das schwer, einen Fake-Account zu erstellen der einen guten Eindruck hinterlässt, das macht ja deine in der Vergangenheit angehäuften Fehler nicht rückgängig. Sowieso total lächerlich das Ganze.

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.

    Einmal editiert, zuletzt von Schnabeling ()

  • Zitat

    Original von MT
    ... für das "hurensohn" hast du eine mittlere bis starke kopfnuss verdient...


    Hamma Formulierung haha :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!