Neue Moderatoren für das Team gesucht

  • auch wenns hier nich unbedingt reingehört .. aber kay .. wieso steht bei mir:


    "Sie haben $countnew neue $pms_NEWMESSAGE ($countunread ungelesene, $counttotal $pms_TOTALMESSAGE insgesamt)"



    merk ich dann wenn ich ma ne pn bekomm, oder muss ich
    jetzt jeden tag schaun ob was gekommen ist ?!

    MskEyDee (20:00:19 24/04/2009)
    bam bam ey.. mein rücken und arsch haben gejodelt

  • okay, danke!


    weil nach meiner sperre war das plötzlich so ..
    hat mich sehr gewundert .. danke kob ..



    back 2 topic wieder .. sorry für die abschweifung ;)

    MskEyDee (20:00:19 24/04/2009)
    bam bam ey.. mein rücken und arsch haben gejodelt

  • hab mich auch beworben :)


    kriegt man auch bei einer absage bescheid gesagt?
    und wann kann man ungefähr mit einer Antwort rechnen? (sry wenn das schon überall steht aber hab jetzt wirklich keine Lust mir alles durchzulesen auch wenns nur 3 seiten sind ~~)

  • Zitat

    Original von Deuce
    hab mich auch beworben :)


    kriegt man auch bei einer absage bescheid gesagt?
    und wann kann man ungefähr mit einer Antwort rechnen? (sry wenn das schon überall steht aber hab jetzt wirklich keine Lust mir alles durchzulesen auch wenns nur 3 seiten sind ~~)


    was sollen immer diese 2 ~~ hinter deinen posts? :baby:


    sry für offtopic, frage muss aber irgendwie sein

  • das soll eigentlich augenbrauen darstellen, aber ich nutz das immer als eine art "TT-Smiley" falls du weißt was das is?
    Also is halt eine Art smiley, aber kann dir nich genau erklären wann ich ihn genau benutze. Frag mich morgen nochma, bin momentan angetrunken (und ja ich verschreib mich aber ich bin nich zu strack um das nich zu korrigieren xD).

  • ahja, ist aber irgendwie ein komischer smily .. augenbrauen :D


    edit: ~.~ mit punkt siehts eher aus wie ein smily : - D



    ich hoffe es melden sich noch leute, die gute mods abgeben würden!


  • was sind denn Eigenschaften die einen guten Mod abgeben würden? Nie gesperrt zu sein? Weil so viel kann man auch nich im Inet erfahren abgesehen von Anmeldungszeit und Aktivität im Forum ^_°


    PS: jo, aber punkt is zu stressig :)

  • Zitat

    Original von Deuce
    hab mich auch beworben :)


    kriegt man auch bei einer absage bescheid gesagt?
    und wann kann man ungefähr mit einer Antwort rechnen? (sry wenn das schon überall steht aber hab jetzt wirklich keine Lust mir alles durchzulesen auch wenns nur 3 seiten sind ~~)


    na klar gibts ne Antwort. Da man sich aber bis heut bewerben kann und wir ein paar Tage zur Abstimmung benötigen, wird das noch dauern

  • Zitat

    Original von kay


    na klar gibts ne Antwort. Da man sich aber bis heut bewerben kann und wir ein paar Tage zur Abstimmung benötigen, wird das noch dauern


    Jo gut okay. Also falls ich genommen werden sollte: Ich bin nächste Woche von Mo-So auf Kursfahrt und werd nich im inet sein, also nich wundern falls ich mich nit melde direkt xD

  • klubking is nich wirklich moderator in diesem forum oder? :D

    jedes mal wenn ich kritik an irgendwem oder irgendetwas äussere ist STUBE nicht gemeint ... die kritik dient ausschliesslich dem allgemeinen paselacken gesocks, nicht aber STUBE ... NEIIHEIIIIN...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!