Neue Moderatoren für das Team gesucht

  • So, es ist mal wieder soweit, durch etliche Änderungen in unserem Team und Wechseln in den einzelnen Unterforen suchen wir neue Moderatoren für die Bereiche:


    RBA Battles
    Herausforderungen
    Hiphop Deutsch
    Hiphop Int
    Non HH
    Events
    Tracks
    Tapebacks
    Offtopic
    Testforum
    Politik
    Sport
    Spiele


    Offene Bewerbungen fliessen in die Entscheidung mit ein. Jeder, der einige Zeit im Forum ist, kann sich als Moderator bewerben. Beachtet aber, dass wir nur Leute nehmen, die nicht negativ auffallen, die anderen Membern helfen und nicht destruktiv agieren. Solltest Du Interresse haben, schicke doch eine kurze Bewerbungs-PN an mich oder Tony Smith mit ein paar Infos über Dich und wieso gerade Du für den Bereich passend ist, überzeuge uns einfach ;)


    Wir freuen uns über jede Bewerbung.

  • Hab mich mal beworben, hoffentlich wird das was :D


    Hab ja gar nix über mich geschrieben, kann ich das noch hinzufügen, oder ist das jez nicht so wichtig?

    leanyy sagt:
    *scheiße
    *ich hasse das rbaforum
    *wieviele hohlköpfe da rumgeiern

    Einmal editiert, zuletzt von Sasa ()

  • kai biste wegen der "du weißt schon was sache" noch böse auf mich?!
    den moderator mach ich gern .. ich wohn ja fast schon wieder hier ..


    kannst dich ja melden .. per forumpost / pn / icq / telefon / brieftaube ..

    MskEyDee (20:00:19 24/04/2009)
    bam bam ey.. mein rücken und arsch haben gejodelt

  • Zitat

    Original von kay
    Beachtet aber, dass wir nur Leute nehmen, die nicht negativ auffallen, die anderen Membern helfen und nicht destruktiv agieren.


    ich wollt nur ma wissen,ob ich als solcher zähle,deswegen die frage

  • Zitat

    Original von forstar
    kai biste wegen der "du weißt schon was sache" noch böse auf mich?!
    den moderator mach ich gern .. ich wohn ja fast schon wieder hier ..


    kannst dich ja melden .. per forumpost / pn / icq / telefon / brieftaube ..


    schick halt nochma ne Bewerbung, wenn Du es diesmal durchziehst ;)


    Jay naja Du weisst ja was ich von Dir erwarte

  • ohhh da werd ich mich gleich mal ransetzen und was bewerben!

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur


    .... .._ ... _ _ _

  • Zitat

    Original von JAYNIXXO
    kay: wie soll ich deine erwartungen denn umsetzen?
    ich hab halt ne politisch andere sichtweise... wenn das zum verhängnis wird ist der moderator posten es nicht wert


    keine radikale politische Sichtweise haben, die keine andere Meinung akzeptiert, kein Spam, dass ist alles ;)

  • Zitat

    Original von kay


    Du bist doch sogar bei rappers.in als Mod geflogen ;)


    ich bin dort freiwillig gegangen weil alle anderen sich unterfordert gefühlt haben weil ich gemoddet hab wie ein wilder!

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur


    .... .._ ... _ _ _

  • Kay was ist denn mit der Bewerbun als Juror? Ich weiß gehört hier nicht rein, aber krieg ich auch eine E-Mail zurück wenn du absagst oder nur bei Zusage? Weil ist schon bißchen her...
    King Jay-Da
    --> [email protected]

    Sergej_007 (09:21 PM) :
    wer ist diese schlampe die du meinst?
    Sergej_007 (09:21 PM) :
    die immer auf der box tanzt?
    enorm (09:22 PM) :
    jaaahaa genau die hure eh :-D:-D
    Sergej_007 (09:22 PM) :
    Das ist meine cousine du notgeiler penner!

    Einmal editiert, zuletzt von enorme_rapstylez ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!