Der Sommer

  • hm das macht mich fertig, bin zu dick und eklig um rauszugehn, ich mag nur die nacht im winter. aber dem diktatorischen kay etwas entgegenzusetzen hat eh keinen zweck, RBA is monarchie

  • wie gut das sowas immer meine eigene Entscheidung ist und die anderen Admins nicht gefragt werden ;)


    Ich frag mich nur, wenns so scheisse hier ist, dass einer grad mal nach nem Monat gewisse Sachen einschätzen kann (oder denkt es zu tun), warum verschwendet ihr dann eure Zeit hier im Board?

  • Zitat

    Original von Sichtwaise
    hm das macht mich fertig, bin zu dick und eklig um rauszugehn, ich mag nur die nacht im winter.


    das is kinghaft mann

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur


    .... .._ ... _ _ _

  • Zitat

    Original von kayIch frag mich nur, wenns so scheisse hier ist, dass einer grad mal nach nem Monat gewisse Sachen einschätzen kann (oder denkt es zu tun), warum verschwendet ihr dann eure Zeit hier im Board?


    Ich hab nie gesagt, dass es scheiße ist oO du darfst mich nich immer so ersnst nehmen, natürlich bist du der Arsch, wenn du die Fäden ziehst. Aber im Endeffekt machst dus ja doch sehr gut^^ und jetzt freu dich gefälligst

  • Zitat

    Original von Ducati
    is das dann so die sommerpause? oder kommt da noch eine?


    wie viel mal sommer hast du den?

  • Zitat

    Original von Bello


    wie viel mal sommer hast du den?


    ich hab noch keine ferien und sonst war da immer noch ne pause in den sommerferien

  • Zitat

    Original von Ducati


    ich hab noch keine ferien und sonst war da immer noch ne pause in den sommerferien


    ah oke :)

  • Zitat

    Original von Lunatic -.-'
    dann machen wir eben unser eigenes Forum auf, mit Black Jack und Nutten...


    so wie immer

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur


    .... .._ ... _ _ _

  • Zitat

    Original von aremce
    ja, irgendwie nervt das Forum mich in letzter Zeit auch


    find ich gut, dass es geschlossen wird


    yep find ich auch


    btw: alle voten das thema hier jetzt mit ner 10 (daumen nach oben) damit es beliebt ist, dann is das ganz toll :O


    so, n letztes ma musst ich noch scheiße schreiben :D


  • haha geile sig

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur


    .... .._ ... _ _ _

  • Zitat

    Original von fedaLic
    Toll ... jetzt hängen wieder alle auf rappers.in ... am besten hock ich mich in n Koffer und zünd ihn an.


    haha, was du doch für ein unendlicher Spast bist.



    Im Sommer sollte man primär eh n bisschen mehr draußen sein, den ganzen kleinen Forumasseln würde ein bisschen Körperbräune wohl nicht schaden.

  • Ich find den Text von Kay irgendwie voll schon. Hat was poetisches. Besonders der ltze Satz "in diesem Sinne, fickt euch" ist für die meisten RBA User einfach zu verstehen, nicht zu viel und nicht zu wenig.


    Ich bin draußen wie Bäume, Peace


    EDIT: Warum les ich hier nur Posts ala "Gute Idee" aber die Bewertung des threads ist scheiße? Ihr heuchler!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!