Der Sommer

  • Zitat

    Original von Sasabádo
    sehr gute idee kay ;)
    dann steht bestimmt schon fest wer mod ist und wer nicht ;)
    in diesem sinne einen schönen urlaub ;)


    schleimer :D


    aber naja..kann ich verstehen...
    schönen urlaub :D

    Zitat

    Original von Noz
    ich bin jetzt offiziell verheiratet. hauptsache erstma ins forum schreiben. aber in 2 stunden wird gesoffen, das verspreche ich :)

  • also erstmal verlange ich sofort dass du das mit mienem penis zurücknimmst....denn es ist einfach nicht wahr!!! wenn die röcke kürzer als mein penis wären, wären es gürtel!

    jedes mal wenn ich kritik an irgendwem oder irgendetwas äussere ist STUBE nicht gemeint ... die kritik dient ausschliesslich dem allgemeinen paselacken gesocks, nicht aber STUBE ... NEIIHEIIIIN...

  • Zitat

    Original von mc.r!P
    jo kay, gibt's was zu berichten? warum so pissig im rappers.in forum?


    gibt viele Gründe. Den Admin Posten hier werde ich abgeben und auch die RBA, wenn sich nicht viele Sachen ändern

  • machst du NIEMALS ;)


    eher begehst du aus frust selbstmord....kann man denn vielleicht jemanden für dich verkloppen? ausser mich selbst :D

    jedes mal wenn ich kritik an irgendwem oder irgendetwas äussere ist STUBE nicht gemeint ... die kritik dient ausschliesslich dem allgemeinen paselacken gesocks, nicht aber STUBE ... NEIIHEIIIIN...

  • Zitat

    Original von Migo
    machst du NIEMALS ;)


    eher begehst du aus frust selbstmord....kann man denn vielleicht jemanden für dich verkloppen? ausser mich selbst :D


    wieso nich? so n derber street fight wo du nachher 8 monate im krankenhaus bist und in alle zeitungen kommst weil du 2 meter riese von 3 kleinwüchsigen zusammengeboxt wurdest wäre ne verdammt gute promo für dein album :D

  • Zitat

    Original von JayV


    wieso nich? so n derber street fight wo du nachher 8 monate im krankenhaus bist und in alle zeitungen kommst weil du 2 meter riese von 3 kleinwüchsigen zusammengeboxt wurdest wäre ne verdammt gute promo für dein album :D


    auf kleinwüchsige tret ich ausversehen drauf.....kay ist böse...back to topic.....irgendwie hab ich in den letzten wochn ma ga nix vom sommer gemerkt....

    jedes mal wenn ich kritik an irgendwem oder irgendetwas äussere ist STUBE nicht gemeint ... die kritik dient ausschliesslich dem allgemeinen paselacken gesocks, nicht aber STUBE ... NEIIHEIIIIN...

  • Zitat

    Original von kay


    gibt viele Gründe. Den Admin Posten hier werde ich abgeben und auch die RBA, wenn sich nicht viele Sachen ändern


    öhm...möchte mal anmerken, dass das scheiße wäre! Bin zwar einer von denen die du nich leiden kannst, aber trotzdem, ich finds nich richtig, wenn denjenigen, die sich für sowas den Arsch aufreißen, damit alles funktioniert, der Spaß an der Sache verdorben wird! Mir fällt aber jetzt auch nix Verbesserndes ein, wollte das nur mal gesagt haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!