kann mal jemand endlich meins entsperren

  • meins rastet aus er vergewaltätigt mich regelrecht hier oder so...
    entsperrt ihn mal einer ... eigentlich müsste er schon längst entsperrt sein ...
    er sagt er hat schon 3 mails an kay geschrieben und der hat sogar geantwortet aber hat ihn immernoch nicht entsperrt ...



    einschließlich bis zum 9.6.2007 <--- das steht bei meins und heute haben wir den 12.07.2007 also haltet euch ran ;)




    danke oder so

  • hat er denn Kay "lieb" angeschrieben?
    denn wo ich ihn mal eine mail geschrieben hab, meinte kay das ich alles nochmal schreiben soll mit "hallo alles kla.." bla bla..


    und ihr glaubt es nicht, aber ich wa so nett und habe sehr lieb zu ihn eine E-mail geschrieben...und er war ruckizucki nett und machte was ich möchte :D

    Zitat

    Original von Noz
    ich bin jetzt offiziell verheiratet. hauptsache erstma ins forum schreiben. aber in 2 stunden wird gesoffen, das verspreche ich :)

  • dafür das er immer lieb ist wurde er auch gespeert ;)

    Zitat

    Original von Noz
    ich bin jetzt offiziell verheiratet. hauptsache erstma ins forum schreiben. aber in 2 stunden wird gesoffen, das verspreche ich :)

  • dieser gemeine vergewaltätiger :)

    jedes mal wenn ich kritik an irgendwem oder irgendetwas äussere ist STUBE nicht gemeint ... die kritik dient ausschliesslich dem allgemeinen paselacken gesocks, nicht aber STUBE ... NEIIHEIIIIN...

  • dein was?

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur


    .... .._ ... _ _ _

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!