Was Los Man????????????



  • ja um so peinlicher für B$O wenn meins alte runden hochlädt ... fakt ist einfach dass meins auf B$O geschissen hat und sogar seine rr2 schnell hingeklatscht hat und trotzdem sehr deutlich gewonnen hat ...


    außerdem ist das hier garnicht thema dieses threads... entsperrt meins dann kann er selba was zu sagen ;)



    bitte mehr hater meins freut sich drüber ;)

  • Zitat

    Original von mg61
    FICKT NICHT MIT BERLIN MAN!
    ICH HOL KNUT!


    Passt auf Jungs!


    Diese Drohung sollte man nicht unterschätzen.

  • @ jc 61


    wer bist du den spacken
    ich finds kagge von meins -- ganz einfach aus dem grund -- bso nimmt das battle an-- und zack 5 sek später runde oben -- weil es ne alte war - und genauso siehts mit hr 3 doch auch aus --kannst dir ja ausrechnen wieviel zeit da für ne antwort blieb ---
    runden die ich mit sehr viel zeit schon fertig gemacht hab hochzuladen is toy mässig -ich finds aso und damit basta -- ------


    -zum thema lasst ihn gesperrt

  • Zitat

    Original von DAWG
    @ jc 61


    wer bist du den spacken
    ich finds kagge von meins -- ganz einfach aus dem grund -- bso nimmt das battle an-- und zack 5 sek später runde oben -- weil es ne alte war - und genauso siehts mit hr 3 doch auch aus --kannst dir ja ausrechnen wieviel zeit da für ne antwort blieb ---
    runden die ich mit sehr viel zeit schon fertig gemacht hab hochzuladen is toy mässig -ich finds aso und damit basta -- ------


    -zum thema lasst ihn gesperrt


    so ein unlogischer scheiß, was du grad geschrieben hast:D
    ich hab mich krankgelacht:D:D:D

  • Zitat

    Original von DAWG
    @ jc 61


    wer bist du den spacken
    ich finds kagge von meins -- ganz einfach aus dem grund -- bso nimmt das battle an-- und zack 5 sek später runde oben -- weil es ne alte war - und genauso siehts mit hr 3 doch auch aus --kannst dir ja ausrechnen wieviel zeit da für ne antwort blieb ---
    runden die ich mit sehr viel zeit schon fertig gemacht hab hochzuladen is toy mässig -ich finds aso und damit basta -- ------


    -zum thema lasst ihn gesperrt


    du opfer -.- als ob meins 3 wochen an einer runde schreibt -.-
    er hat die beiden runden auch in zwei tagen gemacht also was ist dein problem

  • Zitat

    Original von DAWG
    das is logischer als dein ganzes leben murrat


    wenn ich ne herausforderung annehme isses doch egal ob mein gegner heute oder morgen hochlädt
    ich hab trotzdem nur 48std zeit um meine rr hochzuladen
    logisch?

  • ey murat reiß deine klappe nich so auf!!! ;) - die runden gingen zwar aba trotzdem: das war schwach von meins!!!


    und um auf den beitrag wegen meiner ma zu antworten, das in meinem avatar is nich sie sondern deine schwester, ums auf dein niveau zu bringen, freak


    und wegen thematik: entsperrt ihn das ein evtl rebattle gestartet werden kann bzw das geklärt werden könnte

    Original von smiffstar:
    ....also halt dein maul wenn du mit mir redest....


    Original von Migo:
    ....bier is eher so....wenn man durst hat....


    Original von kay:
    ....3 Tage wegen Dummheit....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!