Was Los Man????????????

  • Zitat

    Original von DAWG
    @jc 61
    weiss mann nicht,,, hat er das ??????????????????????????????
    bist dir so sicher ???????????????????????




    hahahaha du bist ein spast ...
    egal wieviel zeit man hat du kannst maximal so gut sein wies deine skills erlauben ... also ist es bei guten rappern egal ob man 2 tage oder 3 wochen schreibt kommt das selbe raus ... den vorteil in offline battles seh ich nur in der möglichkeit zu chillen und dir aussuchen zu können wann du deine runde schreibst


    außerdem was das für ne diskussion B$O ist eindeutig nicht in meins reichweite ... technisch meilen unterlegen


  • man kann aba in zB einer ganzen woche ne insg rundere runde aufnehmen als nur in 48 std wenn man auch noch zwischen durch arbeiten muzz ;) - runde 2 war auch mies im gegensatz zu runde 1 und 3 von meins, und zwar nich weil er die hingeschissen hat sondern auch nur 48 std zeit hatte! punkt



    von daher bin ich da eher für n rebattle

    Original von smiffstar:
    ....also halt dein maul wenn du mit mir redest....


    Original von Migo:
    ....bier is eher so....wenn man durst hat....


    Original von kay:
    ....3 Tage wegen Dummheit....

  • Sorry, mein fehler...


    Dachte hätte ihn Freitag entsperrt, aber hatte dann wohl doch einen Klick vergessen.
    Ist nun wieder freigeschalten.


    Aber nächstesmal bitte keine weiteren Threads wegen sowas öffnen.


    Und wenn ihr noch einmal auf Kay rumhackt, dann wird er sowas wohl bald nicht mehr machen.
    Er war es der es angeordnet hat, dass ich meins entsperren soll!

  • Zitat

    Original von DAWG
    @ jc 61


    wer bist du den spacken
    ich finds kagge von meins -- ganz einfach aus dem grund -- bso nimmt das battle an-- und zack 5 sek später runde oben -- weil es ne alte war - und genauso siehts mit hr 3 doch auch aus --kannst dir ja ausrechnen wieviel zeit da für ne antwort blieb ---
    runden die ich mit sehr viel zeit schon fertig gemacht hab hochzuladen is toy mässig -ich finds aso und damit basta -- ------


    -zum thema lasst ihn gesperrt


    die zeit für die antwort hätte sich nicht geändert wenn es eine neue runde gewesenwär du hoe
    2 tage für alle, btich!



  • üff danke deggah ... endlich ma nen kompetenter mod


    achja und zu dem ganzen gelaber : " knödelt meine nudel ihr hunde"


    wenn bso rebattle will kann er bald haben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!