Wichtige Änderungen für das RBA Forum

  • wenn ich mal hier bin (was in der woche 4 mal is ca.) schreib ich kommentare feedback etc. mehr nit also ich bins nit:D

    King-Zahrend (12:32 PM) :
    jah... was würdest du nur ohne mich machn
    taishu (12:33 PM) :
    :D
    taishu (12:33 PM) :
    entry rappen
    taishu (12:33 PM) :
    :D
    King-Zahrend (12:33 PM) :
    genau

  • was ist, wenn ich "hurensohn" und "jude" im selben satz verwende. sinds dann drei tage, da ich die selbe person beleidige, sechs weil ich gegen die regel so zusagen zweimal verstoßen hab oder bekomm ich zwei wochen, wegen wiederholter tätigkeit?


    EDIT: für diesen beitrag dürfte ich doch nich gesperrt werden oder? ist schließlich nich offtopic.

    Zitat

    Original von Hangover


    es würde vielleicht helfen wenn man seine hausaufgaben nicht besoffen macht

    Einmal editiert, zuletzt von Odii Odsen ()

  • Zitat

    Original von Stan dey Odii
    was ist, wenn ich "hurensohn" und "jude" im selben satz verwende. sinds dann drei tage, da ich die selbe person beleidige, sechs weil ich gegen die regel so zusagen zweimal verstoßen hab oder bekomm ich zwei wochen, wegen wiederholter tätigkeit?


    du könntest auch 2 wochen + 3 tage + 3 tage kriegen :O

    R.I.P. Johnny J (28.8.1969 - 03.10.2008)


    This fast life soon shatters -
    cause after all the lights and screams nothing but my dreams matter...

  • Zitat

    Original von DoPerMaNN


    du könntest auch 2 wochen + 3 tage + 3 tage kriegen :O


    davon hat kay nichts erwähnt. es könnte ja auch sein, dass es ne totale sperre gibt.


    (wieso wirst du rot?)

    Zitat

    Original von Hangover


    es würde vielleicht helfen wenn man seine hausaufgaben nicht besoffen macht

  • Zitat

    Original von Stan dey Odii


    davon hat kay nichts erwähnt. es könnte ja auch sein, dass es ne totale sperre gibt.


    (wieso wirst du rot?)


    wiesolügstdu?


    vielleicht sollte man das irgendwie global machen^^

    R.I.P. Johnny J (28.8.1969 - 03.10.2008)


    This fast life soon shatters -
    cause after all the lights and screams nothing but my dreams matter...

    Einmal editiert, zuletzt von DoPerMaNN ()

  • Zitat

    Original von Stan dey Odii
    was ist, wenn ich "hurensohn" und "jude" im selben satz verwende. sinds dann drei tage, da ich die selbe person beleidige, sechs weil ich gegen die regel so zusagen zweimal verstoßen hab oder bekomm ich zwei wochen, wegen wiederholter tätigkeit?


    EDIT: für diesen beitrag dürfte ich doch nich gesperrt werden oder? ist schließlich nich offtopic.


    wers aus Vorsatz macht, kann sich schnell ein anderes Board suchen

  • kay deine sig iss bescheuert!



    klar kannst du jetzt sagen das du einige wörter vebietest aber es gibt so verdammt viele wörter die dem nahkommen du müsstest wörtet wie nigger oder bitch quasi auch verbieten lässt sich einfach nicht machen gib es lieber auf!

  • meine sig ist ein schlechter konter auf kays sig, yeah


    obwohl ich die grundidee von weniger spam und sinnvollen posts unterstütze, aber im test-forum ist es doch egal über was man spricht.

    Zitat

    Original von kay
    ich sag euch nicht, dass ich eigentlich Bayer bin :)

  • Zitat

    Original von K.C.


    ihr habt drilles falsch verstanden! er sieht das wohl auch so, aber realistisch gesehen kann man keine änderung von JEDEM member erwarten. oder glaubt ihr das g-man jetzt sinnnvoll posted?


    dafür gibt es strafen. find es eine gute sache. ich bin auch kaum noch on weil die punkte mich so abfucken.

  • Zitat

    Original von kay


    freu Dich, Du bist mit komik ganz oben auf der Liste für nen Bann. ;)


    Naja komik ist schon gesperrt mit g-man.


    Immerhin spamme ich nichtmehr, wäre ja unfair.

    Zitat

    Original von kay
    ich sag euch nicht, dass ich eigentlich Bayer bin :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!