Wichtige Änderungen für das RBA Forum

  • Zitat

    Original von kay


    sagt der Nazi und zündet ein Asylantenheim an




    :D

    Zitat

    Original von Hangover


    es würde vielleicht helfen wenn man seine hausaufgaben nicht besoffen macht

  • gehört hier nicht rein.... hmmm... ich versteh nicht warum alle sich so aufregen?! kay sagt doch nicht, hört auf zu posten, oder spamt nieee mehr in dieser welt, oder redet nur über musik... ihr könnt euch doch auf einer normalen menschlichen basis artikulieren und diskutieren, oder nicht??
    ist doch nicht so schwer X(
    und die spüamen kommen weg, fertig. wieso funktioniert das denn nicht? lso wieso sollte das nicht gehen? er sagt doch selbst das er oft über sachebn lacht. aber wenn es um ein battle geht, 3 post feedback sind, pisst der 4 post den anderen wieder an. die stressen dann sich im thtread und der rest spamt dann noch dazu---> bullshit.

  • Ich werde mal verfolgen wie das hier durchgezogen wird. Ich bin hier eh selten , aber wenn dann auf jeden Fall wegen der lustigen Off-Topic-Threads.
    Solche Threads haben halt manchmal einen hohen Unterhaltungsfaktor und ich hoffe dass die Mods das jetzt nicht alles zu eng sehen werden.

  • Mein Lehrer meinte das wir um grunde alle Juden sind..darf ich ihn jetzt anzeigen ? mensch :O is das nun eine beleidigung oder nich :D

    Zitat

    Original von Noz
    ich bin jetzt offiziell verheiratet. hauptsache erstma ins forum schreiben. aber in 2 stunden wird gesoffen, das verspreche ich :)

  • Zitat

    Original von Silv-R
    "- Beleidigung wie Hurensohn, Jude = 3 Tage"


    impliziert ja quasi, dass jude tatsächlich eine beleidigung ist.


    haha silv-r wir wollen jetz mal nicht kleinkarriert sein :D:D:D


    kay dachte sicherlich daran, das hier die kids jude einfach als beleidigung nehmen und es sich an den kopf schmeißen weil sien bischen verhindert im hirn sind!


    aber das ers als beleidigung ansieht wage ich doch stark zu bezweifeln!

  • das ist in der tat wahr, lieber syntheciser, nur führt diese unglücklich gewählte ausdrucksweise doch häufig zu missverständnissen!

    Zitat

    Original von Al.P
    wie lächerlich ist es, zu denken, dass du hier weniger respekt aufgrund der farbe und anzahl der sterne über deinem avatar bekommst?


    WWW.SILV-R.DE

  • Zitat

    Original von Silv-R
    "- Beleidigung wie Hurensohn, Jude = 3 Tage"


    impliziert ja quasi, dass jude tatsächlich eine beleidigung ist.


    tja, wir wollen dem Trend, der anfing, vorbeugen und verbitten uns das Wort. Einige fanden "Du scheiss Drecksjude" wohl witzig

  • Zitat

    Original von Brustbein
    ist "du judas" zu sagen schlimm?


    ich denk nicht..Judas ist ja nur ein Anderes Wort für Verräter....


    und Juden sind nett und in vielen Fällen sehr Wohlhabend :D ich würd mich gern als Juden in dieser Hinsicht beschimpfen lassen :O

  • also das problem ist, seitdem ich hier bin (anfang 2006), habe ich es nicht anders erlebt. ich flame nicht, aber diese verhaltensweise spiegelt sich insbesondere bei leuten wieder, die neu (> 2005 schätzungsweise) hier sind. wahrscheinlich ist es so, weil sie sehen: "oh, ein flamerboard, da bin ich dabei"...


    zumindest ist diese maßnahme richtig, damit das board eine daseinsberechtigung hat :P aber man merkt allgemein, wie heutige forengemeinschaften immer mehr den bezug zu dem eigentlichen thema verlieren. heise.de, rappers.in werden immer mehr zu ot spielplätzen. ich gebe zu, dass ich auch gerne behinderte threads eröffne, aber nur, wenn ich völlig breit noch durch das rbaforum surfe :P ich denke, ich kann das ändern.


    wie gesagt, gute maßnahme, man muss den leuten zeigen, dass das nicht so weitergehen kann...

  • Zitat

    Original von Silv-R
    "- Beleidigung wie Hurensohn, Jude = 3 Tage"


    impliziert ja quasi, dass jude tatsächlich eine beleidigung ist.

    wir sind durch die vergangenheit einfach vorbelastet und müssen aufpassen wann und warum wir dieses wort verwenden. in amerika oder sonst wo auf der erde ist es auch unüblich jemanden so zu beleidigen bzw. wird es wohl nicht als beleidigung aufgefasst.


    edit: eines der wenigen themen, das ich wirklich ernst meine :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!