Wichtige Änderungen für das RBA Forum

  • Zitat

    Original von 4got10
    ...mir hat das gefronte in den threads fast immer gefallen und ich fand auch viele kommentare und viele threads lustig die wahrscheinlich als sinnlos eingestuft werden würden.


    die teilweise nicht zum thema passenden antworten haben einen thread in meinen augen oftmals unterhaltsamer und lesenswerter gemacht.


    edit: außerdem sind hier halt viele rapper und große egos- normal das es da auch rauer zu geht...gerade das hat mir immer gefallen.


    ja da hat du schon recht, es sind zu Große egos.......die Ihr Verhalten so nur hier zeigen ( zumindest der Großteil) und dadurch alles kompensieren was sie in Ihrem Freundeskreis , Wenn sie denn einen haben, nicht gebacken bekommen.


    und Kay das is jetzt dir gegenüber kein Arschgekrieche sein, aber du hast schon recht wenn dir dieses Ständige Oftoppic gerede auf sack geht.
    Aber dann lass doch manche der Oftopic threads einfach mal auf da können sie alles rauslassen und Spamen dann nicht alles andere mit sinnlosen Komentaren zu..........oder mach einen "ich laber jetzt über dich" Thread auf wo sich jeder über jeden auslassen kann, auf

  • Zitat

    Original von FezZ
    find es hat sich seit ich hier angefangen habe (2004) auch viel verändert....viele kids stürmen das board,die nix zu tun haben ausser scheisse zu labern und beleiidigen oder haten.
    Der leicht aggressive "Charme" in den Anfangszeiten hat mir sehr gefallen...aber es läuft inzwischen einfach zu sehr ausm ruder....kaum noch sinnvolle threads.


    ich bin ja selbst nicht so lange hier aber mir fällt immer wieder auf, dass hier leute, die erst seit zwei monaten angemeldet sind, meinen sie müssen jeden als hurensohn bezeichnen und bestimmte user regelrecht zu stalken um sie in jedem thread auf die gleiche dämliche art zu beleidigen. meinen die ernsthaft man müsse sich hier auf diese art und weise nen ruf erarbeiten, weil man sonst nicht ernst genommen wird? ich glaub die haben da was nicht ganz verstanden.

  • Zitat

    Original von uzak


    ich bin ja selbst nicht so lange hier aber mir fällt immer wieder auf, dass hier leute, die erst seit zwei monaten angemeldet sind, meinen sie müssen jeden als hurensohn bezeichnen und bestimmte user regelrecht zu stalken um sie in jedem thread auf die gleiche dämliche art zu beleidigen. meinen die ernsthaft man müsse sich hier auf diese art und weise nen ruf erarbeiten, weil man sonst nicht ernst genommen wird? ich glaub die haben da was nicht ganz verstanden.


    wer das wohl is...

  • Endlich isses raus, Kay wollte das Forum schileßen


    Ich war einer der wenigen nicht- Mods die das wussten, küsst mir die Füße!


    Brrrrrät



    Zum Glück ist es nicht so weit gekommen. Alle, die das verhindert haben, ich liebe euch =)



    Allerdings finde ich, dass der Spam und so nich zugenommen hat seit meiner Anmeldung (Juli 2006, der Account is ja bekanntlich weg). Damals fand ich es aber lustiger hier. Aber Spam gabs früher genausoviel.

  • hurensohn!


    achja geht an die falschen schlangen ausm rba-forum. die einen auf love und peace machen aber nen scheiss sich einsetzen für die rba aber immer peace und love rufen, ihr wichser!

    A diamond don't define what shine is
    I don't need a Rolex to know what the time is


    Zitat

    Crusoe
    Torben ist der Rap-Test-Dummy der RBA

    Einmal editiert, zuletzt von $ da Boss! ()

  • Zitat

    Original von 4got10
    ...mir hat das gefronte in den threads fast immer gefallen und ich fand auch viele kommentare und viele threads lustig die wahrscheinlich als sinnlos eingestuft werden würden.


    die teilweise nicht zum thema passenden antworten haben einen thread in meinen augen oftmals unterhaltsamer und lesenswerter gemacht.


    edit: außerdem sind hier halt viele rapper und große egos- normal das es da auch rauer zu geht...gerade das hat mir immer gefallen.


    da kann ich meinem 4got10 nur zustimmen.. das rbaforum ist für mich immer ein sehr lustiger ort.. wobei kay recht hat und viele leute nur versuchen krampfhaft lustig zu sein.. was got10 gesagt hat mit dem lesenswert kann ich auch nur unterstreichen. ich les auch viel mehr im rba forum, als zu posten und dann find ichs immer sehr amüsant ab und zu mal lustige komentarre zu lesen, auchw enn sie nicht zum thema passen, das regt nochmal an weiter zu lesen. naja.. nicht zu viel übertreiebn aber weniger spamen wäre ein anfang ;)

  • Zitat

    Original von FezZ
    Wäre es nicht sinnvoll den Offtopic-Bereich auf ein seperates,kostenloses Board zu verlegen, sodass man beim Betreten des Forums entscheiden kann, ob man in den Offtopic- oder in den auf dem RBA-Server befindlichen Musik- und Producingbereich gehen möchte?!
    Is nur mal son Denkansatz, der erstens den Server entlasten würde und zweitens die Diskussion über Musik intensivieren würde.
    Im Musikbereich sollte es für spam saftige strafen hageln, während der Offtopic-Bereich nur leichter Kontrolle unterliegt.


    Gruß,


    FezZ


    ne stellungnahme dazu von der administrativen seite würd ich sehr begrüßen

    Zitat

    Original von blesk


    wooord :D
    fezz is der kochgott des forums!

  • was jetzt nach 5 jahren hurensohn auf einmal schlimm daran sein soll is mir allerdings ein rätsel

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur


    .... .._ ... _ _ _

  • Zitat

    Original von Crusoe
    Der Off Topic Bereich ist in jedem größern Forum der stärkste, weil er das größte Themenspektrum umfasst.


    Richtig. Das ist auch hier der Fall, nur gibt es hier Threads, die jeglicher Diskussionsgrundlage entbehren. Threads wie "Wie schreibt man Wixxen?" oder der Zehnte "Wie muss ich nich zum Bund?" / "Ich muss zur Blutabnahme! Wissen die, dass ich Drogen nehme?"-Thread haben hier nichts zu suchen. Die Suchfunktion ist nicht umsonst da, und wenn man nur ein bisschen sein Gehirn anstrengt, weiß man, dass man es sich sparen kann, die Hälfte der Threads zu eröffnen, weil es entweder absolut sinnlos und unlustig ist, oder es um eine Frage geht, die google einem auch beantworten könnte oder die Frage oder das Thema schon hundert Mal aufgetaucht und beantwortet wurde.
    Genauso die 2 "Witz"-Threads ... Es sollte mittlerweile bekannt sein, dass es einen Sammelthread für Witze etc. gibt. Nur anscheinend kennen 3/4 der User die Regeln hier nicht....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!