Wichtige Änderungen für das RBA Forum

  • Zitat

    Original von Hilije
    Ich finds auch gut das n bisschen Ordnung rein kommt.


    Ich mein ich bin noch nich so lang hier aber ich finds teilweise auch hammerhart


    macht der einen auf sozial :D

  • Mich nervts irgendwie nicht so, ich setze solche "....." einfach auf die ignore list ;) darf man jetzt nie wieder juden sagen? ?( ...joke! ;) (krampfhaftlustiger AMOK oG)


    finde ich gut so das hier ein bisschen Ordnung reinkommt!

  • Zitat

    Original von AMOK oG
    Mich nervts irgendwie nicht so, ich setze solche "....." einfach auf die ignore list ;) darf man jetzt nie wieder juden sagen? ?( ...joke! ;) (krampfhaftlustiger AMOK oG)


    finde ich gut so das hier ein bisschen Ordnung reinkommt!


    Kann mann solche ".." wie du sie umschreibst im gesamten Forum auf Ignore setzen?? Wäre mir neu! bei PM's is das klar das mann die auf Ignore setzt aber es geht sich hier um das Verhalten einer Leute im Forum allgemein..und da helfen nun mal nur sperren

  • Zitat

    Original von Twice Twinsanity


    Kann mann solche ".." wie du sie umschreibst im gesamten Forum auf Ignore setzen?? Wäre mir neu! bei PM's is das klar das mann die auf Ignore setzt aber es geht sich hier um das Verhalten einer Leute im Forum allgemein..und da helfen nun mal nur sperren


    natürlich meine ich damit die durchsichtige ignore list in meinem kranken hirn ;)

  • Ich find die entscheidung von kay bischen hart. Is zwar höchstwarscheinlich wahr, dass endlose "Hurensohn" beleidigungen und spamthreads nervig werden aber darunter müssen dann quasi auch einige andere leiden. DIe entscheidung an sich is ok! Wenn es anders nicht klappt.
    Denk eigentlich nur ich so oder findet ihr auch das Kay eigentlich sehr nett ist, ich mein ich hätte schon lange schluss gemacht mit dem Thema!

  • Zitat

    Original von BOSSMANN



    aber nur die absoluten pGs unter den Mods, nämlich die Supermods ;)


    Die "normalen Mods sind nur seine Schargen die er ausendet um die Leute auf Ihn aufmerksam zu machen"




    P.s. Warum dürfen Amok und Konsorten Arschavatare haben und ich keine frau mit nem Baseballschläger in in gewissen öffnungen???


    Un Bossmann kein Komentar von dir du Wixbär ;)


  • ich denke mal weil einfache "ärsche" nicht so anstößig sind wie ne frau die zu sehr auf baseballs schläger steht ;)

  • Gut was deine Regeln anbetrifft find ich sie vernünftig und habe auch nichts daran auszusetzen, ich kann mich mit ein paar Missetaten auch identifizieren, Auswüsche geistigen Wahnsins halt.


    Das man Hurensohn nicht sagen soll kann nachvollziehen....


    Eine andere rein Gesellschaftliche Frage stellt sich mir jedoch bei deinen Regeln.


    Wie kommst du darauf das "Jude" eine beleidigung ist. Ich denk ich muss keine Lexika-auszüge zitieren um zu erklären was das bedeutet.
    Wenn jemand zu dir sagt du Jude, kannst du sagen danaben das ist nicht meine Religion... gut wenn jemand sagt scheiss Jude ist das was anderes. Aber dann müsstest du genauso das Wort, Christ, Moslem, Protestant, Zeuge Jehova etc als Beleidigung betrachten. Und denk jetzt nicht ich will dich verscheisser, ich denke das es mir nicht an Konstruktivität fehlt......Gut ich bin kein Jude oder Moslem.. meine einstellungen zu Religionen behalte ich jetzt auch lieber inne sonst gibts hier nämlich Krieg.

    Sind wir nicht alle ein bischen Holzkiste...
    Athem - it means not breath.. bitch..

    Einmal editiert, zuletzt von Athem ()

  • also in meinem freundeskreis beschimpft man sich schon ab und zu als jude aber halt nur weil es so schön niveaulos und unkorrekt ist nicht weil wir nazis sind ^^


  • Das mag ja alles stimmen , in diesem Forum wird es jedoch einfach zu oft als Schimpfwort missbraucht.
    Hat Kay jetzt nicht korreckt beschrieben , aber allein aufgrund unserer Geschichte sollten wir es möglichst unterbinden es als Schimpfwort zu benutzen.
    Du kannst auch bei Hurensohn sagen , daneben meine Mutter ist keine Hure... Sollte jemand Jude als Ausdruck für den Glauben eines anderen benutzen wird derjenige sicherlich nicht gesperrt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!