Wichtige Änderungen für das RBA Forum

  • Eigentlich sollte die Vergangenheit gezeigt haben, finde ich zumindest, dass allgemeine Regeln meistens nur sehr, sehr unkonsequent durchgesetzt werden können und es viel wichtiger ist, dass allgemeine Verhalten eines Users zu Grunde zu legen, statt ihn wegen eines einzigen Posts zu sperren. Ich meine, das hier ist 'n Battlerapperforum, das KANN gar nicht ohne ständiges Beleidigen ablaufen, ihr Wichser. Wenn aber hier Leute rumeiern, die bei jedem Piss tierisch aufmucken und mit Hurensöhnen um sich werfen, kann ich auf jeden Fall nachvollziehen, wenn das jemanden stört.
    Aber wegen "Spammen" im Herausforderungen-Forum, wo die Posts wie im Test-Forum eh nicht gezählt werden, find ich total übertrieben. Wenn ihr euch schond arüber beschwert, dass der Schwerpunkt hier, wie in jedem anderen Forum auch, im Offtopic-Bereich liegt, dann lasst die Leute doch über mögliche Battles diskutieren, darum soll's hier doch auch eigentlich gehen.

  • Zitat

    Original von Crusoe
    Eigentlich sollte die Vergangenheit gezeigt haben, finde ich zumindest, dass allgemeine Regeln meistens nur sehr, sehr unkonsequent durchgesetzt werden können und es viel wichtiger ist, dass allgemeine Verhalten eines Users zu Grunde zu legen, statt ihn wegen eines einzigen Posts zu sperren. Ich meine, das hier ist 'n Battlerapperforum, das KANN gar nicht ohne ständiges Beleidigen ablaufen, ihr Wichser. Wenn aber hier Leute rumeiern, die bei jedem Piss tierisch aufmucken und mit Hurensöhnen um sich werfen, kann ich auf jeden Fall nachvollziehen, wenn das jemanden stört.
    Aber wegen "Spammen" im Herausforderungen-Forum, wo die Posts wie im Test-Forum eh nicht gezählt werden, find ich total übertrieben. Wenn ihr euch schond arüber beschwert, dass der Schwerpunkt hier, wie in jedem anderen Forum auch, im Offtopic-Bereich liegt, dann lasst die Leute doch über mögliche Battles diskutieren, darum soll's hier doch auch eigentlich gehen.


    aua!das kann aber sehr wehtun:(

  • Zitat

    Original von Crusoe
    Eigentlich sollte die Vergangenheit gezeigt haben, finde ich zumindest, dass allgemeine Regeln meistens nur sehr, sehr unkonsequent durchgesetzt werden können und es viel wichtiger ist, dass allgemeine Verhalten eines Users zu Grunde zu legen, statt ihn wegen eines einzigen Posts zu sperren. Ich meine, das hier ist 'n Battlerapperforum, das KANN gar nicht ohne ständiges Beleidigen ablaufen, ihr Wichser. Wenn aber hier Leute rumeiern, die bei jedem Piss tierisch aufmucken und mit Hurensöhnen um sich werfen, kann ich auf jeden Fall nachvollziehen, wenn das jemanden stört.
    Aber wegen "Spammen" im Herausforderungen-Forum, wo die Posts wie im Test-Forum eh nicht gezählt werden, find ich total übertrieben. Wenn ihr euch schond arüber beschwert, dass der Schwerpunkt hier, wie in jedem anderen Forum auch, im Offtopic-Bereich liegt, dann lasst die Leute doch über mögliche Battles diskutieren, darum soll's hier doch auch eigentlich gehen.


    ein weiser man hat gesprochen

    King-Zahrend (12:32 PM) :
    jah... was würdest du nur ohne mich machn
    taishu (12:33 PM) :
    :D
    taishu (12:33 PM) :
    entry rappen
    taishu (12:33 PM) :
    :D
    King-Zahrend (12:33 PM) :
    genau

  • Zitat

    Original von Paradox


    Das mag ja alles stimmen , in diesem Forum wird es jedoch einfach zu oft als Schimpfwort missbraucht.
    Hat Kay jetzt nicht korreckt beschrieben , aber allein aufgrund unserer Geschichte sollten wir es möglichst unterbinden es als Schimpfwort zu benutzen.
    Du kannst auch bei Hurensohn sagen , daneben meine Mutter ist keine Hure... Sollte jemand Jude als Ausdruck für den Glauben eines anderen benutzen wird derjenige sicherlich nicht gesperrt...


    Dann sage ich jetzt offen ohne dich beleidigen zu wollen das du ein gläubiger Jude bist.und frage ob du mir den ursprung eurer religion mal erklären kannst.

    Sind wir nicht alle ein bischen Holzkiste...
    Athem - it means not breath.. bitch..

    Einmal editiert, zuletzt von Athem ()

  • Finds lächerlich hier machst du 5 falsche Beiträge wirst gesperrt. gman macht 10.000 nichts passiert. ihr solltet die richtigen spamer sperren. das heißt die die am tag über 10 posts machen. sperrt die mal für 3 tage dann ist das forum ruhig!


    und nicht wenn einer in ner woche in ner nacht 10 spam posts bringt gleich sperren für ne woche...


    könnt ihr das forum lieber gleich sperren.

  • das ist doch hoffnungslos sugar macht das schon richtig so mehr kann er auch nicht machen und was besseres als den ganzen tag zu klotzen wenn hier mlan idiot laber hat er auch ..........

    Sind wir nicht alle ein bischen Holzkiste...
    Athem - it means not breath.. bitch..

  • ja aber bei soner sache wird das aber auch langsam schwer

    King-Zahrend (12:32 PM) :
    jah... was würdest du nur ohne mich machn
    taishu (12:33 PM) :
    :D
    taishu (12:33 PM) :
    entry rappen
    taishu (12:33 PM) :
    :D
    King-Zahrend (12:33 PM) :
    genau

  • ausserdem sollte man einen spam thread machen dort sollen leute labern können wie in nem chat.


    das ist bestimmt keine scheiss idee denn mit sperren etc kann man spam nicht in kontrolle haben es wird immer spam geben. und wenn es nen eigenen thread gibt dann wird der spam zu 90% auf diesen thread dezimiert und somit sind die anderen threads nicht voll mit spam und es müssten nicht 100 beiträge am tag von mods gelöscht werden.


    es würde gleichzeitig weniger sperren geben da die meisten sperren ja spambedingt sind.


    also viel weniger arbeit und sinnloser zeitaufwand für mods und admins.
    ich versteh gar nicht wieso das hier nicht einfach so gemacht wird,
    denn es geht nicht das man spam einstellt in einem forum (wie diesem).

  • genau!, aber weil hier viele user nur nach beiträgen gehen, sollte in diesem chat dann auch keine beiträge dazugezählt werden

    King-Zahrend (12:32 PM) :
    jah... was würdest du nur ohne mich machn
    taishu (12:33 PM) :
    :D
    taishu (12:33 PM) :
    entry rappen
    taishu (12:33 PM) :
    :D
    King-Zahrend (12:33 PM) :
    genau

  • wem geht es bitte nach beiträgen ?? das ist doch das absolut dümmste solche leute sollte man gleich für immer bannen ganz einfach in welcher welt muss man leben das es einem nach beiträgen in nem forum geht hahaha


    ich mein es soll einfach nur ein eigener thread sein im testforum oder so...
    man könnte ja n monat oder 2 wochen probemäßig so n thread eröffnen und sehn wie es läuft..


    aber ok eure sache/entscheidung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!