Wichtige Änderungen für das RBA Forum

  • ich meine damit einfach, diese ganzen toys die neu reinkommen wollen gleich an der seite stehen haben kaiser unso, keine angst da gibts viele, was denkste warum soviele spammen? und ich hab den rbachat nie gesehn 8o

    King-Zahrend (12:32 PM) :
    jah... was würdest du nur ohne mich machn
    taishu (12:33 PM) :
    :D
    taishu (12:33 PM) :
    entry rappen
    taishu (12:33 PM) :
    :D
    King-Zahrend (12:33 PM) :
    genau

    Einmal editiert, zuletzt von King-Zahrend ()

  • naja ich hab das rba forum für die ganzen sinnlosen posts und beleidigungen geliebt .. anscheinend werden hier ne menge user zu rappers in oder sonstigem wechselln


    r.i.p rba forum so wie wir es kannten


    das mit den herrausforderungen etc find ich ok, hat eh genervt dass 10 seiten lang irgend n horst geschrieben hat jaja battle gegen den und den das wär voll hamma etc


    aber dass man jetz nichma mehr im OT scheisse labern kann find ich schon n bisschen traurig .. das hat dieses forum einzigartig gemacht

  • King-Zahrend und Noz 3 Tage...





    so nen ähnlichen Thread gibts doch schon, der offizielle Girl Thread (Klick hier)
    btw:
    im gesamten Test-Forum werden keine Postings gezählt...

  • Zitat

    Original von Athem


    Dann sage ich jetzt offen ohne dich beleidigen zu wollen das du ein gläubiger Jude bist.und frage ob du mir den ursprung eurer religion mal erklären kannst.


    was fasselst du bitte? ich bin leider kein jude und kann dir den ursprung nicht erklären , guck bei wikipedia nach...

  • Das ist so ne Sache...is so ziemlich das Gleiche wenn ein Deutscher ne "Deutschlandflagge" im Farten wehen hat dann is er gleich ma n Nationalsozialist oder wenn er sagt ich bin Stolz ein Deutscher zu sein...sagt das jedoch ein Jude oder ein Türke oder was weiß ich dann is das völlig normal und genau aus diesem Grund is Jude verboten, du Jude!


    Naja sollte mal geswagt werden...ich geh jetzt essen....


    Athem bist du Zeuge?

  • gilt das auch für so sprüche ala "mein Hurensohn-Pc hat mal wieder den geist aufgegeben"?


    ich bin in der tat kein unverschämter kerl aber dies bezüglich rutscht mir sowas auch schon mal raus .... aber anyway mir kanns egal sein ich würde wahrscheinlich nciht mal merken wenn cih gesperrt werde so selten wie cih mittlerweile hier reingucke


    EDIT: aber ich bin ganz ehrlich zu dir kay haste dir zu 90 prozent selber zu zuschreiben in welchem zustand das forum sich heutzutage befindet


    warum denkste bin ich hier weg?
    erstmal das was du im ersten post erwähnt hast sowieso (mal bis auf das hurensohn was ich scherzhaft zu ausgewählten kumpels auch sage um sie aufzuziehen) aber viel mehr angekotzt hat mich deine arrogante grosskotzige art..... ich hab dich nur bei den neusten beiträgen gelesen und wusste direkt du hast entweder ein abfälligen kommentar von dir gegeben oder mal wieder wen gefrontet... was erwartest du dann bitte für ein verhalten von deinen usern wenn du selber nur scheiße zu anderen leuten bist


    du hast dich selbst nie irgendwie positiv an irgendwelchen threads oder so beteildigt und mehrmals andere user beleidigt da isses doch kein wunder das alles den bach runtergeht


    ich weiss gar nicht warum du das forum damals von sparky übernommen hast wenn du ansich sowieso null bock auf die ganze geschichte hast wäre die rba halt forumlos geblieben ...wen juckts??ß im endeffekt gibt es genug andere plattformen in denen sich user unterhalten können und in denen auch die admins noch bock auf ihren job haben

    Zitat

    Original von Deelah
    egal wer du bist, egal wieviele punkte du hast, egal gegen wen du schon gewonnen hast...
    gegen simi is immer was anderes...is einfach so

    3 Mal editiert, zuletzt von SiMiTaR ()

  • Zitat

    Original von II-Bough
    Find ich gut, da ich eh nur noch selten hier bin, freue ich mich ordentliche Threads zu sehen...


    Und mehr über Musik zu diskutieren, was ja auch eigentl. der Grund dieses Forums ist.


    Das heisst aber auch, dass mehr feedback gegeben werden muss, auch an Leute die eher unbekannt sind (das heisst ich muss mich auch mal n wenig zusammenreissen)


    Das find ich ne gute Sache....auch mal Leuten Feedback geben die eher unbekannt sind dann ist unter RBA Battles mal wieder mehr los wie im OT!


    Ansonsten gut ich werd mich auch versuchen etwas zusammenzureißen mit den "dummen" Sticheleien!


    Trotzdem muss ich Simitar Recht geben


    Danyeal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!