1! Thread zum Unterhalten?

  • Da ja jetzt nach der Änderung eine topic-ferne Unterhaltung nich mehr möglich ist, wollte ich mal fragen, ob es nicht sinnvoll wäre 1 Thread einfach zum Unterhalten zu machen. Oder man benutzt einfach den Girls-Thread dazu, da wärs wohl eh schwer mit on-topic, das müsstet ihr Mods dann aber auch erstmal offiziell bestätigen, sonst hagelts ja Sperren. Pls sagt mir mal eure Meinung dazu.

  • Zitat

    Original von mellow D
    oder man gestaltet den chat einfach so das man die ganze zeit die man im forum sinnlos rumhängt und aktualisieren klickt im chat verbringen kann..


    wir sind aber nicht auf knuddels.de

  • Zitat

    Original von maxelence
    ein forum ist eigentlich nicht einfach zum quatschen da..
    sondern für sinnvolle diskussionen. wenns unbedingt sein muss, gibts den girlthread und den chat. das muss reichen


    ok wenn das so geregelt is reicht das meiner meinung auch. (aber wo ist der chat?)

  • aber der chat ist nicht sehr ansprechend, warum gestaltet ihr den chat nicht userfreundlicher, bisschen bunt, irgendwelche mods die es eben interessanter machen, wie knuddels.de dann kannd as ganze rbaforum den ganzen tag chatten, es ist persönlicher, man lernt sich kennen wenn man will und man kann in kürzerer zeit mehr sagen. Man kann sich beleidigen und alles...

  • ich hab schon mehrfach den "Themen und Aussagen" Thread vorgeschlagen

    Zitat

    Private Paul Tracks hören sich so an wie etwas dass sich Leute die Casper nie gehört haben als Casper Tracks vorstellen.


    Sieh ich feile seit ich denken kann an meiner Signatur


    .... .._ ... _ _ _

  • Zitat

    Original von Sichtwaise


    ok wenn das so geregelt is reicht das meiner meinung auch. (aber wo ist der chat?)


    oben rechts..rappers.in und rbaforum.de chat


    Edit: JK ich fronte nich nur kleine sticheleien :D

  • Zitat

    Original von mellow D
    aber der chat ist nicht sehr ansprechend, warum gestaltet ihr den chat nicht userfreundlicher, bisschen bunt, irgendwelche mods die es eben interessanter machen, wie knuddels.de dann kannd as ganze rbaforum den ganzen tag chatten, es ist persönlicher, man lernt sich kennen wenn man will und man kann in kürzerer zeit mehr sagen. Man kann sich beleidigen und alles...


    weil wir hauptsächlich ein forum sind und auch nur sein wollen. der chat is n netter bonus, mehr nicht. "irgendwelche mods"...man muss leute haben, die das auch den ganzen tag machen wollen und verantwortungsbewusstsein haben. haben leider die wenigsten. viele kommen engagiert rein, und nach 1 monat is alles vorbei...das bringt uns leider nix

  • Zitat

    Original von mellow D
    aber der chat ist nicht sehr ansprechend, warum gestaltet ihr den chat nicht userfreundlicher, bisschen bunt, irgendwelche mods die es eben interessanter machen, wie knuddels.de dann kannd as ganze rbaforum den ganzen tag chatten, es ist persönlicher, man lernt sich kennen wenn man will und man kann in kürzerer zeit mehr sagen. Man kann sich beleidigen und alles...


    es gibt bereits mods die es interessant machen, das sind nämlich die rappers.in moderatoren, die gleichzeitig den modposten im chat übernehmen, du erkennst sie durch ein großes M vor ihrem namen... :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!