seltsame werbung?

  • Zitat

    Original von Up
    Sollte sich eigentlich nur im Hintergrund öffnen und auch weiterhin alles funktionieren, wenn du es nicht schleißt..
    Das Forum kostet nunmal z.Zt rund 100€ im monat und letzten monat hatte ich insgesamt serverkosten von über 700€.. die werbung die sonst hier ist wird ja von den meisten stammusern inzwischen übersehen. ist aber auch nicht dauerhaft gedacht, nur erstmal damit sich das rba-forum zum teil wieder selbst finanzieren kann.


    verkauft ma wieder die rba shirts :)
    oder hab ich es wieder verpasst?

    Zitat

    Original von Hangover


    es würde vielleicht helfen wenn man seine hausaufgaben nicht besoffen macht

  • Zitat

    Original von Stan dey Odii
    oder hab ich es wieder verpasst?


    Ja hast du! Die idee mit der RBA shirts find ich aber nicht verkehrt! Nen bischen Merchandize waer durchaus attraktiv! Vielleicht auch mal 20-30 Poster drucken (nicht allzuviele) und sehen wie se sich verkaufen!

  • Zitat

    Original von KayR.


    Ja hast du! Die idee mit der RBA shirts find ich aber nicht verkehrt! Nen bischen Merchandize waer durchaus attraktiv! Vielleicht auch mal 20-30 Poster drucken (nicht allzuviele) und sehen wie se sich verkaufen!



    aber kayR was soll den auf dem poster drauf sein ? du :D :D


    die shirts sind ok aber poster ich weiss nich !

  • Zitat

    Original von Relation One
    Shirts wären echt cool...gibt auch nen Thread dazu mein ich. Müsst ihr mal schauen, Poster find ich nich so pralle aber Hoody´s wären cool für den Herbst jetzt.


    Was die Shirts angeht: http://www.rbaforum.de/thread.php?threadid=46273&page=17

    Merlin (07.09.2008 01:26):
    du neeeger klingst echt wie high kommander
    Merlin (07.09.2008 01:26):
    allein der erste satz schon
    Merlin (07.09.2008 01:26):
    perfekter guter rap



    Yüüah ich bin der neue High Kommander :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!