seltsame werbung?

  • Zitat

    Original von coru
    yo, äh irgendwie hab ich seit paar stunden sone seltsame werbung hier im forum.
    ich klicke auf irgendeinen link hier, zB oben auf das logo und dann ist es als würde ich aufn werbelink klicken und nen popup geht auf.
    wenn ich das schließe, dann gehts normal, bis das wieder irgendwann passiert.
    was ist das? Oo
    das linkt mich entweder zu premiere werbung oder zu karstadt werbung


    hatte bist vor kurzem norton security paket drauf, hatte nie probleme, wusste nix von der werbung jetz is das paket abgelaufen und ich hab diese scheisse seit heute auch, dachte es wär der bundestrojaner, hab aba nix gefunden, ey leute das nervt wirklich extrem... wenn ich mich nur noch selten blicken lasse, dann wisst ihr warum, ganz ehrlich die werbung geht mir übelst auf den sack, sie öffnet sich ca 3 mal, in 10 sekunden, sprich, in einer minute um die 18 mal nicht übertrieben, könnte sogar noch merh sein

  • ich bin ein vielklicker, der gerne mal mehrmals pro sekunde in verschiedene forumbereiche wechselt, die werbung kommt beim seitenaufruf, beim aktualisieren, wenn ich internet explorer im hintergrund habe und wieder hochhole :(


    edit: und beim scrollen :(

  • Zitat

    Original von Left Hand
    ich kann jetzt seit der werbung manche threads nicht öffnen, das dauert dann 30 - 40 sek bis ich die anklicken kann bei firefox.


    ich finds scheiße


    Is bei mir genauso, sogar auf Themen antworten dauert.

    Merlin (07.09.2008 01:26):
    du neeeger klingst echt wie high kommander
    Merlin (07.09.2008 01:26):
    allein der erste satz schon
    Merlin (07.09.2008 01:26):
    perfekter guter rap



    Yüüah ich bin der neue High Kommander :D

  • Zitat

    Original von Hazz


    das geht nicht.... du bekommst beim einwählen immer wieder eine neue ip adresse


    Nein, die Physische ist immer auf der Netzwerkkarte in deinem Computer, deswegen kannste bei Knuddels auch auf ewig gesperrt werden z.B.



    Up, mach lieber wieder diese Ecke oben links, die sich aufblättert, wenn man draufgeht, die war wenigstens witzig.

  • Zitat

    Original von Up
    naja, die rba hat damit nichts zu tun, die liegt ja auf dem server von tho.
    die 600 übrigen euro kamen durch einige umstellungen und neubestellungen der rappers.in server zustande, die sonst ja immer die kohle für's rba-board mit reinbringt und auch künftg wieder tun wird.
    Aber diesen monat waren halt einige investitionen nötig. keine sorge dort ist die werbung auch und wie gesagt, wir testen das erstmal ob's überhaupt was bringt.. kann sein, dass die in 2 tagen schon wieder weg ist, dann muss ich mir was anderes einfallen lassen.
    Aber ich kann euch versprechen dass es kein jamba-sweety-layer geben wird ;) (falls sich noch jemand dran erinnert)


    alles klar hatte mich schon gewundert

  • Zitat

    Original von ChrizzDanielz
    Nein, die Physische ist immer auf der Netzwerkkarte in deinem Computer, deswegen kannste bei Knuddels auch auf ewig gesperrt werden z.B.


    Das ist dann die "media acess control ID" und die hat mit der IP nichts zu tun.


    Edit: ich habe momentan gar keine Werbung auf der Seite, als sie da war hat sie mich aber auch nicht gestört.

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.

    Einmal editiert, zuletzt von Schnabeling ()

  • sorry aber die werbung is ein hurensohn.....bei jedem click öffnet sich bei mirn pop up..also ganz ganz unkomfortabel.....

    Zitat

    Original von CuNHell
    ........allerdings meine ich das in einen gedehnten Muskel mehr Pump reingeht als in einen ungedehnten.
    Schliesslich geht in einen gedehnten After auch mehr Penis rein als in einen ungedehnten.
    ;)

  • Eben. Und ich kauf mir auch nur was bei Karstadt, wenn ich was brauch, nicht weil sone Scheiß drecks Werbung mir die Schnäppchen zeigt :rolleyes:



    EDIT: Oh fuck, ne Bauknecht Waschmaschine! Wir haben zwar eine im Keller aber ICH MUSS ZUSCHLAGEN, weil mir die Werbung das sagt!

  • Zitat

    Original von AmmO
    sorry aber die werbung is ein hurensohn.....bei jedem click öffnet sich bei mirn pop up..also ganz ganz unkomfortabel.....


    Eben, macht wieder die kleine Ecke die sich aufblätter. Die war Funny da hab ich auch mindestens 1 mal täglich draufgeklickt.

    Merlin (07.09.2008 01:26):
    du neeeger klingst echt wie high kommander
    Merlin (07.09.2008 01:26):
    allein der erste satz schon
    Merlin (07.09.2008 01:26):
    perfekter guter rap



    Yüüah ich bin der neue High Kommander :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!