Bis 1.10 Battlepause

  • Zitat

    Original von Psyco Dad
    @miloflow nach der battlepause können wir 2 uns ja messen
    oda auch jetzt schon offline anfangen mir egal meld dich mal


    hab mir mal n battel von dir angehört...


    und lehne dankend ab... und denk jetz nicht das ich denk du bist mir zu gut bist



    miggi für arme :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Miloflow
    auch wahr....trotzdem mein letztes battle war am 3.9 vorbei, und wurde heute erst komplett fertig gevotet (22 tage später) und jetz noch mal ne woche :( Ich bin total am ende :(


    heul doch... es gibt noch ein leben außerhalb der rba. sorry, wenn ich damit jetz dein weltbild zerstört habe, aber hast du keine freunde denen du dein gerappe aufdrängen kannst?

  • Zitat

    Original von ahpeoh


    heul doch... es gibt noch ein leben außerhalb der rba. sorry, wenn ich damit jetz dein weltbild zerstört habe, aber hast du keine freunde denen du dein gerappe aufdrängen kannst?


    bist du kacke??? ich sag es doch nur


    immer das selbe mit euren im Microsoft Word abgespeicherten "lustigen" kommentaren wie HEUL DOCH, Oder zerstör ich dein welt bild, keine freunde


    blub du internet kiddie.....frag mich wie einer der selber in der rba angemeldet is sowas labbern kann, warum gehst nicht in die cypher und freestyles im kaufhaus omas, sondern bist im internet angemeldet und machst auf Gangsta?? kommst bei dir in deim 100mann dorf nicht gut an auf grund deiner hässlichkeit und deinem pickelface mit paar bart stoppeln?? trauer, du gay.....


    ich heule nicht, ich hab mich nur gefragt warum so oft oause is :rolleyes: :rolleyes:


    edit: oh lass mich dein nächsten vorgang, vorraus sagen
    C :/Programme/Microsoft Word -> zeile 3 " Man bist du peinlich" oder doch zeile 6 mit nem süssen OMG spruch??? mhhh



    DoPerMaNN : Danke,Schade das die meisten dass nicht peilen

  • Im Grunde genommen hat er Recht...zwar ist es etwas verrückt wegen ner Woche zu fragen aber gut er wollte es ja nur wissen...er bekam seine Antwort und feddisch...und an die Leute die immer gleich mit "es gibt noch ein Leben außerhalb der RBa " Spruch kommen...wow packt euch mal an der eigenen Nase...mein Gott wenn er Spaß am Battlen hat...fuck it ihr seid cool!

  • naja ganz ehrlich rba verkackt n wenig hart zurzeit. nicht nur wegen den potenziellen hatern, sondern auch einfach, weil die leute kein bock mehr auf musik haben. irgendwie klingt alles gleich, entweder übelster herzschmerz oder kollegah-gangstas....


    kp wie lange kay das noch alles mitmacht..

    __________________________


    2Bough (11:25):
    so ich bin call of duty zocken und meine jugend vergeuden

  • Zitat

    Original von II-Bough
    naja ganz ehrlich rba verkackt n wenig hart zurzeit. nicht nur wegen den potenziellen hatern, sondern auch einfach, weil die leute kein bock mehr auf musik haben. irgendwie klingt alles gleich, entweder übelster herzschmerz oder kollegah-gangstas....


    kp wie lange kay das noch alles mitmacht..


    word!

  • Zitat

    Original von Miloflow
    auch wahr....trotzdem mein letztes battle war am 3.9 vorbei, und wurde heute erst komplett fertig gevotet (22 tage später) und jetz noch mal ne woche :( Ich bin total am ende :(


    heilige scheiße, wenn ich sowas schon lese ey...

  • Zitat

    Original von jam


    heilige scheiße, wenn ich sowas schon lese ey...


    ironie du trottel sowas assiges wie dich man, reiss dich doch mal und überleg mal


    als ob man sowas ernst meinen könnt, aber bei der heutigen jugend is man ja nur noch cooler gangsta und kann deshalb nur noch hart sein weil man ja immer struggelt und hustelt schon klar, das word ironie kennt man nicht bei euch trotteln

  • Zitat

    Original von Miloflow


    ironie du trottel sowas assiges wie dich man, reiss dich doch mal und überleg mal


    als ob man sowas ernst meinen könnt, aber bei der heutigen jugend is man ja nur noch cooler gangsta und kann deshalb nur noch hart sein weil man ja immer struggelt und hustelt schon klar, das word ironie kennt man nicht bei euch trotteln



    Früher war Familienunternehmen heute Dachbodenhustle

  • Zitat

    Original von II-Bough
    naja ganz ehrlich rba verkackt n wenig hart zurzeit. nicht nur wegen den potenziellen hatern, sondern auch einfach, weil die leute kein bock mehr auf musik haben. irgendwie klingt alles gleich, entweder übelster herzschmerz oder kollegah-gangstas....


    kp wie lange kay das noch alles mitmacht..


    genau der grund wieso ich das mic an den nagel gehängt habe.... das rapding gibt mir nichts mehr... da bin ich glaub ich nicht der einzige

  • Zitat

    Original von Hazz


    genau der grund wieso ich das mic an den nagel gehängt habe.... das rapding gibt mir nichts mehr... da bin ich glaub ich nicht der einzige


    ...mag sein,dass dir die r-b-a nix mehr bringt,jedoch weiß ich nicht ob man das soo verallgemeinern kann...keiner zwingt dich in eine bestimmte richtung,mit geprägter attitüde zu rappen diggah

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!