Bis 1.10 Battlepause

  • Zitat

    Original von n.T.


    ...mag sein,dass dir die r-b-a nix mehr bringt,jedoch weiß ich nicht ob man das soo verallgemeinern kann...keiner zwingt dich in eine bestimmte richtung,mit geprägter attitüde zu rappen diggah


    ja ich weiß... hab mich etwas falsch ausgedrückt... ich hab mein rbamic an den nagel gehängt... :D

  • Zitat

    Original von Miloflow
    auch wahr....trotzdem mein letztes battle war am 3.9 vorbei, und wurde heute erst komplett fertig gevotet (22 tage später) und jetz noch mal ne woche :( Ich bin total am ende :(


    das zum thema es geht dir nicht ums battlen ^^

  • Zitat

    Original von Hazz


    ja ich weiß... hab mich etwas falsch ausgedrückt... ich hab mein rbamic an den nagel gehängt... :D


    es zwingt euch doch keiner selber so zu klingen, find die rba is und bleibt eine sehr coole plattform um sich weiter zu entwickeln

  • Zitat

    Original von Holy Crap


    es zwingt euch doch keiner selber so zu klingen, find die rba is und bleibt eine sehr coole plattform um sich weiter zu entwickeln


    es wurde nie was anderes gesagt... ich hab nur gemeint, dass mir das battlen nichts mehr gibt

  • Zitat

    Original von Hazz


    es wurde nie was anderes gesagt... ich hab nur gemeint, dass mir das battlen nichts mehr gibt


    seid ihr vollkommen verrückt geworden? is doch scheiß egal wie die andern rappen, genau durch diesen mist passierts doch, dass alle gleich klingen. ich find, R-B-A is ein unglaublich fettes Ding! Und ihr solltet es viel mehr zu schätzen wissen, weil es kostenlos is. Jeder weiß selbst, ob er damit angesprochen is oder nich

  • Zitat

    Original von Sichtwaise


    seid ihr vollkommen verrückt geworden? is doch scheiß egal wie die andern rappen, genau durch diesen mist passierts doch, dass alle gleich klingen. ich find, R-B-A is ein unglaublich fettes Ding! Und ihr solltet es viel mehr zu schätzen wissen, weil es kostenlos is. Jeder weiß selbst, ob er damit angesprochen is oder nich



    ...alter ich hätte nicht gedacht,dass daraus soo ne fette debatte entsteht :D...lassen wir es einfach darauf beruhen..jetz haben wir sämtliche ansichten durch ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!