Forumelitehustler

  • hi ihr wichser ^^ (nicht sperren wegen beleidigung.. ich habs doch nur auf die alten tage gesagt lol)


    also jungs ich bitte euch.. es ist ja schon lange sehr schlimm mit euch das ihr gleich alle threads zumacht und so aber jetzt auch noch wegen jedem scheiss sperren.. wollt ihr mich verarschen? ich mein hey.. klar werden die gespräche offtopic aber das rba forum hat immer davon gelebt das man miteinander ein bisschen kacke redet. aber ihr wollt uns hier aufzwingen stur wie roboter zu reden und falls nur einer mal vom thema abweicht kriegt der gleich sperre und das thema wird gecloset.. behindert?


    kommt mal klar.. das leben ist kein schwuler sommertag

  • Zitat

    Original von sush


    kommt mal klar.. das leben ist kein schwuler sommertag


    naja in der rba wird alles "bunter" mit der Zeit und dem Zuwachs..



    RBA ? RainBowArena

  • Zitat

    Original von Ozzie mac owen
    ich wurde erst einmal gesperrt und schreibe 90% kacke, erzähl mir nichts von harten mods.


    achso ja ich hab gelogen.. tut mir leid arschloch

  • Zitat

    Original von sush
    hi ihr wichser ^^ (nicht sperren wegen beleidigung.. ich habs doch nur auf die alten tage gesagt lol)


    also jungs ich bitte euch.. es ist ja schon lange sehr schlimm mit euch das ihr gleich alle threads zumacht und so aber jetzt auch noch wegen jedem scheiss sperren.. wollt ihr mich verarschen? ich mein hey.. klar werden die gespräche offtopic aber das rba forum hat immer davon gelebt das man miteinander ein bisschen kacke redet. aber ihr wollt uns hier aufzwingen stur wie roboter zu reden und falls nur einer mal vom thema abweicht kriegt der gleich sperre und das thema wird gecloset.. behindert?


    kommt mal klar.. das leben ist kein schwuler sommertag


    echt mal - iwie zu hart das ganze

    Original von smiffstar:
    ....also halt dein maul wenn du mit mir redest....


    Original von Migo:
    ....bier is eher so....wenn man durst hat....


    Original von kay:
    ....3 Tage wegen Dummheit....

  • wie alt biste mittlerweile sush? 20, 25 ?
    Ich bin auch nur noch aus tradition hier irgendiwe, passiert ja nich viel.
    Is doch irgendwo normal, dass es dir wien kindergarten vorkommt wenn
    man selbst schon lange dabei und irgendwie rausgewachsen is.

  • Zitat

    Original von Ozzie mac owen
    wie alt biste mittlerweile sush? 20, 25 ?
    Ich bin auch nur noch aus tradition hier irgendiwe, passiert ja nich viel.
    Is doch irgendwo normal, dass es dir wien kindergarten vorkommt wenn
    man selbst schon lange dabei und irgendwie rausgewachsen is.


    aber für die neuen, wie mich

  • ausserdem hat es eigentlich eher damit was zu tun, dass fast ausschliesslich im off-topic bereich geposted wird und bereiche wie battles eher weniger anklang fanden, seit dem härteren durchgreifen kommt es zumindest mir persönlich wieder etwas "sinnvoller" vor ;)

  • Zitat

    Original von Ozzie mac owen
    wie alt biste mittlerweile sush? 20, 25 ?
    Ich bin auch nur noch aus tradition hier irgendiwe, passiert ja nich viel.
    Is doch irgendwo normal, dass es dir wien kindergarten vorkommt wenn
    man selbst schon lange dabei und irgendwie rausgewachsen is.


    aber davon hab ich doch kein ton gesagt ^^

  • ach sush....es gibt für manche bereiche einfach klare, simple regeln. die kann man ganz easy befolgen. und wenn ihr euch unbedingt per forum unterhalten wollt, dann tut das am besten im test-forum. ist doch alles kein ding. herausforderungsthreads sind eben dazu da ein battle zu organisieren...und für sonst nix.
    ich glaube nicht das wir zu hart sind.
    andere foren (die funktionieren) haben deutlich härtere maßnahmen. da ist man zum teil mit 2-3 mal spammen direkt gelöscht. also erzähl mir da mal nix. wir lassen auch viel an spam durchgehn.
    aber wenn gespammt wird, und dann ein mod daraufhin weist, das zu unterlassen, aber trotzdem weiter gespammt wird, dann müsst ihr euch nicht wundern, oder?

  • Zitat

    Original von maxelence
    ach sush....es gibt für manche bereiche einfach klare, simple regeln. die kann man ganz easy befolgen. und wenn ihr euch unbedingt per forum unterhalten wollt, dann tut das am besten im test-forum. ist doch alles kein ding. herausforderungsthreads sind eben dazu da ein battle zu organisieren...und für sonst nix.
    ich glaube nicht das wir zu hart sind.
    andere foren (die funktionieren) haben deutlich härtere maßnahmen. da ist man zum teil mit 2-3 mal spammen direkt gelöscht. also erzähl mir da mal nix. wir lassen auch viel an spam durchgehn.
    aber wenn gespammt wird, und dann ein mod daraufhin weist, das zu unterlassen, aber trotzdem weiter gespammt wird, dann müsst ihr euch nicht wundern, oder?


    noch besser argumentiert als ich weiter oben! Sylvesternachwirkungen hielten mich davon ab es weiter auszuführen, aber ich denke so kann man das unterstreichen! ;)

  • also sush, eignetlich wirst du doch nur gesperrt, wenn du Beleidigungen wie Hurensohn oder so schreibst^^
    hab noch nie gesehn, dass du für Spam gesperrt worden bist ;)
    vllt mal in nem Herausforderungsthread, aber wenn die regeln so sind, dass da auf keinen Fall gespammt werden darf, muss sich auch my Män sush dran halten ;)




    gn8

  • Zitat

    Original von maxelence
    ach sush....es gibt für manche bereiche einfach klare, simple regeln. die kann man ganz easy befolgen. und wenn ihr euch unbedingt per forum unterhalten wollt, dann tut das am besten im test-forum. ist doch alles kein ding. herausforderungsthreads sind eben dazu da ein battle zu organisieren...und für sonst nix.
    ich glaube nicht das wir zu hart sind.
    andere foren (die funktionieren) haben deutlich härtere maßnahmen. da ist man zum teil mit 2-3 mal spammen direkt gelöscht. also erzähl mir da mal nix. wir lassen auch viel an spam durchgehn.
    aber wenn gespammt wird, und dann ein mod daraufhin weist, das zu unterlassen, aber trotzdem weiter gespammt wird, dann müsst ihr euch nicht wundern, oder?


    live wirkst du nich so arschloch

  • Ich find das RBAForum ist ein sschwuler Haufen geworden, seitdem die Mods hier die Zügel anziehen sollen. Früher wars besser (ja ihr Fotzen, ihr vergesst immer, dass ich schon einen Account vor 2007 hatte, hier nochmal der Hinweis, bevor dumm Kommentare kommen)

  • klar is kay n clown, aber wenn ich mich um so einen haufen hier kümmern müsste würd ich mich nicht anders verhalten. mir ist ja sogar die lust nach kurzem mod-dasein vergangen was daran liegt, dass hier teilweise echt hirnlose menschen unterwegs sind die regeln selbst nach dem 80x mal nicht verstehen oder verstehen wollen.
    klar kann man jetzt sagen "wenn man keine lust mehr hat, sollte mans auch nicht machen", aber willst du lieber einen schlechtgelaunten forumboss oder gar kein rbaforum? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!