ungerechtfertigte sperre

  • ich wollte mal eben nachhaken wie es sein kann das man eine 3-4 tägige sperre in diesem forum bekommt, wenn man _einen_ ontopic post mit dem inhalt "abdul macht sie platt" verfasst. für mich ist das kein spam sondern freie meinungsäusserung bzw. fakt. zudem war ich der meinung das sperrungen erst möglich sind nachdem man verwarnt wurde, nen warnschuss gabs aber nicht. ich will hier nicht rumheulen und nein - ich lebe nicht im internet sondern in der unibibliothek, aber finds einfach ungerechtfertigt und wollts mal zur diskussion stellen und wissen wers war damit ich das mit dem mod belabern kann.


    Would you please stop to bitch around?!
    It's all about the music man, the music!


    Jedwede noch so autokongratulatorische Lebensform
    findet am Onanieüberdruß ihre Grenze. (P. Sloterdijk)

  • ich habe einen herausforderungsthread eines freundes gepusht, da dieser schon auf seite 2 gelandet ist und er keinen neuen aufmachen wollte...das hat mir 3 tage sperre gebracht! ...ein wenig lächerlich wie ich finde ;)
    also ich kann dich durchaus verstehen...regeln sind ja wichtig, gute umgangsformen auch, aber man kann es durchaus übertreiben!

  • nein ich hab euch nicht gesperrt


    aber ihr müsst darüber mal nachdenken , wenn man euch das spamen im herausforderungsbereich durchgehen lässt- muss man es bei den anderen membern auch machen und über kurz oder lang ahtet das wieder im massen spam aus !


    der herausforderungs bereich ist eben sauber zu halten !
    kein spam- kein push- keine vorschläge !


    ich hab damals auch dafür meine sperren kassiert , das ist ebend so ;)


    habt ihr verbesserungs vorschläge ??

  • Zitat

    Original von nesta
    ich habe einen herausforderungsthread eines freundes gepusht, da dieser schon auf seite 2 gelandet ist und er keinen neuen aufmachen wollte...das hat mir 3 tage sperre gebracht! ...ein wenig lächerlich wie ich finde ;)
    also ich kann dich durchaus verstehen...regeln sind ja wichtig, gute umgangsformen auch, aber man kann es durchaus übertreiben!


    wenn er auf seite 2 gelandet ist hatte das wahrscheinlich seinen grund! da musste nicht pushen, ausserdem weisst du doch dass du ne sperre dafür kassierst, dann lass es doch gleich!?! ?(
    @ mario: also das kann ich halbwegs nachvollziehen wenn das so stimmt was du sagst! ich wars nicht... ;)

  • Zitat

    Original von Mario
    ich wollte mal eben nachhaken wie es sein kann das man eine 3-4 tägige sperre in diesem forum bekommt, wenn man _einen_ ontopic post mit dem inhalt "abdul macht sie platt" verfasst. für mich ist das kein spam sondern freie meinungsäusserung bzw. fakt. zudem war ich der meinung das sperrungen erst möglich sind nachdem man verwarnt wurde, nen warnschuss gabs aber nicht. ich will hier nicht rumheulen und nein - ich lebe nicht im internet sondern in der unibibliothek, aber finds einfach ungerechtfertigt und wollts mal zur diskussion stellen und wissen wers war damit ich das mit dem mod belabern kann.


    Du warst halt total böse. aber mal im ernst. regt Dich das auf?


  • ich kanns ja teilweise verstehen, aber mal ehrlich...was nervt mehr?! extra einen neuen thread aufzumachen, obwohl ein anderer noch existiert, oder einen push durchgehen zu lassen der dafür sorgt, dass der alte wieder etwas aktiver wird? also für mich macht zweiteres mehr sinn...ich finde man sollte nur dann sperren verteilen, wenn es sich um mutwillige spams handelt und es dem thread rein gar nichts bringt.


    DerDon: es war battlepause und warum sollte man einen neuen thread aufmachen wenns den alten noch gibt?! macht irgendiwe keinen sinn oder?

  • Zitat

    Original von nesta


    ich kanns ja teilweise verstehen, aber mal ehrlich...was nervt mehr?! extra einen neuen thread aufzumachen, obwohl ein anderer noch existiert, oder einen push durchgehen zu lassen der dafür sorgt, dass der alte wieder etwas aktiver wird? also für mich macht zweiteres mehr sinn...ich finde man sollte nur dann sperren verteilen, wenn es sich um mutwillige spams handelt und es dem thread rein gar nichts bringt.


    DerDon: es war battlepause und warum sollte man einen neuen thread aufmachen wenns den alten noch gibt?! macht irgendiwe keinen sinn oder?


    du hast den sinn meines posts nicht geblickt, wenn der thread auf seite 2 gerutscht war, dann wollte ihn wohl niemand battlen, dann musste ihn nicht wieder ausgraben, ausserdem WEISST DU einfach dass jeder post in herausforderungsthreads der nicht direkt ontopic ist eine sperre nach sich zieht, so whuat?

  • Zitat

    Original von DerDon


    du hast den sinn meines posts nicht geblickt, wenn der thread auf seite 2 gerutscht war, dann wollte ihn wohl niemand battlen, dann musste ihn nicht wieder ausgraben, ausserdem WEISST DU einfach dass jeder post in herausforderungsthreads der nicht direkt ontopic ist eine sperre nach sich zieht, so whuat?


    komisch das er einen gegner gefunden hat nachdem ich gepusht hab...ich kenn die regeln, aber in manchen situationen machen sie halt keinen sinn.
    aber egal, das nächste mal macht er halt n neuen thread auf...hab kein bock mich über sowas jetzt zu streiten...es gibt weit aus schlimmere dinge...also lassen wa das.

  • ich würd lieber im internet als inner uni bibliothek wohnen

    jedes mal wenn ich kritik an irgendwem oder irgendetwas äussere ist STUBE nicht gemeint ... die kritik dient ausschliesslich dem allgemeinen paselacken gesocks, nicht aber STUBE ... NEIIHEIIIIN...

  • Zitat

    Original von nesta


    komisch das er einen gegner gefunden hat nachdem ich gepusht hab...ich kenn die regeln, aber in manchen situationen machen sie halt keinen sinn.
    aber egal, das nächste mal macht er halt n neuen thread auf...hab kein bock mich über sowas jetzt zu streiten...es gibt weit aus schlimmere dinge...also lassen wa das.


    vieleicht nen mod der dafür zuständig ist per pm bitten mal zu puschen ;)

  • Regeln für Herausforderungen [Unbedingt Lesen]


    Steht alles drin.
    Die Vergangenheit hat gezeigt, dass, wenn jeder in einem Herausforderungs-Thread Sachen wie "Nimm XY" oder "Yeah, endlich battlest du wieder" postet, das zu einem heillosen Durcheinander führt, in dem keiner mehr richtig durchblickt. Deshalb gibt es diese Regeln.


    Die Sache mit dem Pushen. Wenn der Thread auf Seite 2 ist, spricht eigentlich nichts dagegen. Das Problem ist nur, wenn einmal gepusht wurde, wird danach im 5 Minuten - Takt von anderen weitergepusht. Und auch das geht nicht und steht deshalb in den Regeln.

  • ich bin deswegen auch mal gesperrt worden ....fands recht lustig
    ich hatte noch gepostet "wetten ich bin der nächste wegen dem post hier"
    und zack 3 tage ... hab mir ins fäustchen gelacht und 3 tage später wieder eingeloggt
    hat echt schon lächerliche ausmase angenommen

    Zitat

    Original von Deelah
    egal wer du bist, egal wieviele punkte du hast, egal gegen wen du schon gewonnen hast...
    gegen simi is immer was anderes...is einfach so

    Einmal editiert, zuletzt von SiMiTaR ()

  • Zitat

    Original von Ozzie mac owen
    ich würde gern ein glas kakao nehmen, aber nur auf basis von muttermilch bitte.


    Hab mir schonma gedanken drüber gemacht, -eine Produktreihe nur aus Muttermilch, z.b. Butter oder Käse


    Würden bestimmt eine menge menschen geld für bezahlen...

  • Zitat

    Original von Geee
    ich hab das gefühle manche verwechseln lächerlich ausarten mit konsequent^^


    im einzelfall mag es lächerlich erscheinen..aber wenn man erstmal anfängt, dass man das einem durchgehen lässt, machens alle und das artet nur aus...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!