Frage

  • Nach 4 Jahren in diesem Forum, davon keine unerhebliche Zeit als Mod, war ich über das Wochenende zum ersten Mal gesperrt. Grund: Ich soll "Tipps" gegeben haben, "wie man in diesem Forum Regeln umgeht". Ich hatte nach einem Posting von william lediglich dazu geschrieben, dass er die Links in seinem Beitrag besser löscht, weil sie auf eine Seite führen, auf der man auch illegale Downloads tätigen kann. Ich habe mir dabei wirklich nichts böses gedacht und auch niemanden zu irgendwas angestiftet... Ich frage mich nur, warum sowas mit einer Sperre bedacht wird? Ich habe selbst nichts Illegales verlinkt, noch irgendwelche Tipps gegeben, wie man hier irgendwas umgehen kann, ich habe einfach nur gesagt, dass der Link auf eine Filesharing-Seite führt und gelöscht werden sollte...


    Was rechtfertigt daran jetzt eine Sperre?

  • wie oft liest Du "ey editier das, gibt ne Sperre"... und das hat keinen erzieherischen Effekt. Aus diesem Grund gab es ne Sperre, da Du der Person den Tip gegeben hast, die illegale Frage zu ändern und rauszunehmen. Somit übergehst Du Forenregeln.-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!