warum dürfen mods meine beiträge fälschen

  • Zitat

    Original von Mighty
    haha war auch einfach nur wegen der übersichtlichkeit, weil ds dazu neigt unglaublich lange inhaltlose beiträge in schlechtem deutsch zu verfassen und dazu ungefähr 20 leute zu zitieren.


    die gründe deiner lügen sidn mir egal


    Zitat

    Original von NozzOne
    Ich hasse eure Art zu schreiben so derbe.


    wer zwingt dich den dazu es zu lesen ^^

  • die redaktion behält sich vor Texte aufgrund der Übersichtlichkeit zu kürzen/ändern .. ok

    One love hiphop movement no drugs keine gummibärchen meine zulus, lasst auch die Gewalt nicht in euer Herz, vergesst nicht warum hiphop existiert, es ist der große weg Brüder und Schwestern der uns von der Straße führt, vergesst auch nicht unsere Tänzer und Tänzerinnen und Maler und DJs die große Erfüllung prophezeit sich in unserer Kultur oh jetzt bin ich sentimental geworden

  • Zitat

    Original von Mighty
    ach du hast doch skorbut


    na na na na nicht beleidigend werden
    böse böse


    :D


    ach ja ändern und kürzen ist was anderes als einen ganzen beitrag bzw beiträge mit komplet neuem inhalt einzufügen

  • Mich persönlich regt auf, dass hier im Thread irgendwie mehr Leute auf der Rechtschreibung als aufm Inhalt rumhacken. :D Legastheniker gibt's überall - und wenn DS einer is', mein Gott, darüber kann man hinwegsehen. Aber der Inhalt is' halt oft Müll. Wenn man sagt "gefällt mir nich'" kommt oft was von wg "Würd mir auch nich' gefallen, wenn ich'nen IQ von 12 hätte" (in dem Falle gespickt mit etlichen Rechtschreibfehlern etc., wo er aber vllt auch gar nix für kann)

    Zitat

    Vor zwei Tagen hat Frankreich noch die Erstürmung der Bastille gefeiert, glaube die wurd auch nicht mit Wahlzetteln erobert.
    -Sepp

    Zitat

    Ich würd mir nen fakeaccount erstellen und bilder von meinem penis schicken. das ist häufig der letzte ausweg und meine großeltern haben sich auch so kennengelernt.
    -Moxie

  • der vogel is doch kein legastheniker der is einfach nur dumm

    R.I.P. Johnny J (28.8.1969 - 03.10.2008)


    This fast life soon shatters -
    cause after all the lights and screams nothing but my dreams matter...

    Einmal editiert, zuletzt von DoPerMaNN ()

  • Zitat

    Original von DoPerMaNN
    der vogel is doch kein legastheniker der is einfach nur dumm


    Hast du'nen Beweis dafür, dass er kein Legastheniker is'? Nein. Ich denk mal du kennst ihn nur hier ausm Forum, also fuck it. Is' trotzdem'n Idiot. :D

    Zitat

    Vor zwei Tagen hat Frankreich noch die Erstürmung der Bastille gefeiert, glaube die wurd auch nicht mit Wahlzetteln erobert.
    -Sepp

    Zitat

    Ich würd mir nen fakeaccount erstellen und bilder von meinem penis schicken. das ist häufig der letzte ausweg und meine großeltern haben sich auch so kennengelernt.
    -Moxie

    Einmal editiert, zuletzt von ZenGid ()

  • hahahaahhaahhaha :D


    DS junge...du bist und bleibst mein Deutschprofessor :D


    also wer soviele Fehler innerhalb von ein paar Sätzen zu Stande bringt, der muss schon echt gut sein !

    Zitat

    Original von MPH
    ab jetzt is man nicht mehr cool-man ist try!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!