was ist den mit der rba los

  • Zitat

    Original von coru
    hm also für mich sieht das hier nicht so aus, als ob der threadersteller auf irgendwem rumhacken möchte.
    klar steht da man soll keinen thread aufmachen und klar hätte er das einfach lassen können, aber ich denke nicht dass er damit irgendwen im adminstaff oder so angreifen wollte.


    so sieht das aus ich will keinen angreiffen ich will kay keinen vorwurf machen sowas is doch ganz normal das der server mal abspackt aber man kann ja mal fragen was mit der fristverpeilung is ODER NICHT?
    is ja nicht jeder 20 jahre rba mitglied und weiss über alles bescheid mensch
    der thread wurde nicht aufgemacht um zu sagen los bring den scheiss wieder in ordnung!!!!1sondern um mal zu fragen was los ist mann mann
    KOMATYPEN hier

  • Zitat

    Original von Johnny Talker


    so sieht das aus ich will keinen angreiffen ich will kay keinen vorwurf machen sowas is doch ganz normal das der server mal abspackt aber man kann ja mal fragen was mit der fristverpeilung is ODER NICHT?
    is ja nicht jeder 20 jahre rba mitglied und weiss über alles bescheid mensch
    der thread wurde nicht aufgemacht um zu sagen los bring den scheiss wieder in ordnung!!!!1sondern um mal zu fragen was los ist mann mann
    KOMATYPEN hier


    Das Problem is' einfach, dass es Threads dieser Art (als die Fehlermeldung noch nicht angezeigt wurde) schon en masse gibt und du zu dieser Zeit auch schon im Forum unterwegs warst. ;) u. a. war da das Battle ZaP gg Deputy, wo du ZaP so gehated hast.. :D


    btw: Zu machen bitte, genau.

    Zitat

    Vor zwei Tagen hat Frankreich noch die Erstürmung der Bastille gefeiert, glaube die wurd auch nicht mit Wahlzetteln erobert.
    -Sepp

    Zitat

    Ich würd mir nen fakeaccount erstellen und bilder von meinem penis schicken. das ist häufig der letzte ausweg und meine großeltern haben sich auch so kennengelernt.
    -Moxie

    Einmal editiert, zuletzt von ZenGid ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!