Namen aendern?!

  • passt irgendwie sehr schlecht zu dir


    "We’re always behind this metal and glass. It's the sense of touch.
    I think we miss that touch so much that we crash into each other just so we can feel something."

  • Hab leider im Moment sehr viel mit WICHTIGEN PRODUCERN UND MEINER EP ZUTUN, da muss ich leider passen.


    "We’re always behind this metal and glass. It's the sense of touch.
    I think we miss that touch so much that we crash into each other just so we can feel something."

  • Sowas klärt man wenn überhaupt auch mit persönlichem Treffen und ner ordentlichen Messerstecherei.

    Wenn es ums Battlen geht solltest du mit der Einstellung an die Sache gehen, dass zwischen dir und einem griechischen Gott nur eine Backpfeiffe deiner seits liegt und nichts und niemand dich aufhalten kann.

  • Zitat

    Original von Rob
    Sowas klärt man wenn überhaupt auch mit persönlichem Treffen und ner ordentlichen Messerstecherei.


    so siehts aus

    Chrissi (11:37 PM) :
    manche trinken...andere machen extreme-sport...andere räumen auf...

  • Zitat

    Original von Rob
    Sowas klärt man wenn überhaupt auch mit persönlichem Treffen und ner ordentlichen Messerstecherei.




    Zitat

    Original von Favorite.
    Ich bin CarLos wie Santana.





    €: bring jez nich das mit Große Autos in der Stadt, BUSVERKEHR! :D

  • hier gehts in erster linie um Kanys neuen nickname und seiner vollkommenheit, wenn du BOSSMANN vornerein eine pn geschickt hättest müsstest du nicht extra einen thread eröffnen, Cell !


    "We’re always behind this metal and glass. It's the sense of touch.
    I think we miss that touch so much that we crash into each other just so we can feel something."

  • Ich finde man sollte genrell so heißen, wie man auch in der Liga heißt. Jeder, der das nicht macht is ne sackhaarfressende Hartgeldnutte. Wer keinen rba Account hat.. direkt abschieben! Sollen zu rappers.in oder so... Hall of Fame gehört abgeschafft. Alle Juroren sollten von jedem member 50cent pro Monat bekommen (Ich würd nur noch dicht auf der Couch rumliegen :D).. auf der Erde sollte Frieden herrschen und so Zeug. Liebe, Romantik und gratis Blowjobs von heißen Schwedischen Frauen für jeden.. Drogen und Fleisch vom Grill.. UND KanistyLez sollte heißen dürfen wie es möchte. So, musste mal raus..

    Wenn es ums Battlen geht solltest du mit der Einstellung an die Sache gehen, dass zwischen dir und einem griechischen Gott nur eine Backpfeiffe deiner seits liegt und nichts und niemand dich aufhalten kann.

  • Zitat

    Original von Rob
    Ich finde man sollte genrell so heißen, wie man auch in der Liga heißt. Jeder, der das nicht macht is ne sackhaarfressende Hartgeldnutte. Wer keinen rba Account hat.. direkt abschieben! Sollen zu rappers.in oder so... Hall of Fame gehört abgeschafft. Alle Juroren sollten von jedem member 50cent pro Monat bekommen (Ich würd nur noch dicht auf der Couch rumliegen :D).. auf der Erde sollte Frieden herrschen und so Zeug. Liebe, Romantik und gratis Blowjobs von heißen Schwedischen Frauen für jeden.. Drogen und Fleisch vom Grill.. UND KanistyLez sollte heißen dürfen wie es möchte. So, musste mal raus..


    du heis doch in der liga auch anders

    WTF ????? ----> talentfrei (Fakeaccount von Camoflash)<---- wer kommt auf so nen scheis??????????

  • wieso lacht keiner über mein "cell"...verdammt!!!


    "We’re always behind this metal and glass. It's the sense of touch.
    I think we miss that touch so much that we crash into each other just so we can feel something."

  • Welches "cell" meinst du?
    das Becken ?
    die Dose?
    das Element?
    die Funkzelle?
    das Handy?
    das Klärbecken?
    die Klause - Mönchszelle?
    die Küvette?
    die Speicherzelle?
    kleine Gruppe von Personen?
    kleiner Raum?

    Wenn es ums Battlen geht solltest du mit der Einstellung an die Sache gehen, dass zwischen dir und einem griechischen Gott nur eine Backpfeiffe deiner seits liegt und nichts und niemand dich aufhalten kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Rob ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!