Back ihr Bitches!

  • jetz ohne scheiss - ich merke gerade wie ich dieses grau vermisst hab. ;)


    Would you please stop to bitch around?!
    It's all about the music man, the music!


    Jedwede noch so autokongratulatorische Lebensform
    findet am Onanieüberdruß ihre Grenze. (P. Sloterdijk)

  • zurück aus dem exil

    One love hiphop movement no drugs keine gummibärchen meine zulus, lasst auch die Gewalt nicht in euer Herz, vergesst nicht warum hiphop existiert, es ist der große weg Brüder und Schwestern der uns von der Straße führt, vergesst auch nicht unsere Tänzer und Tänzerinnen und Maler und DJs die große Erfüllung prophezeit sich in unserer Kultur oh jetzt bin ich sentimental geworden

  • Zitat

    Original von Danyeal
    Sry Chef aber die ARt die du hier schon wieder reinbringst....


    Deine Unlust an dem Ganzen Projekt is auch mehr als nur Kontraproduktiv.


    Sry is nur ne Meinung...finds einfach nur Schade dass du als Chef gleich wieder so eine negative Stimmung einbringst!


    IHR!! verbreitet mit den Flames die schlechte Stimmung. Und was Du nun von meiner Art hält ist mir sowas von wumpe.


    Und Flames mit "up ist da liberaler" zu begründen, zeugt nur von Dummheit. Denkst Du nicht, dass ihm die Flames wehtun, wenn er hier Monat für Monat 80 Euro für Euren "Spaß" investiert und ihr ihn und seine Leute beleidigt?


    Period!


  • Er soll sich mal nicht so anstellen. Ich mein er kann auch net umbedingt was dafür,dass bei ihm auf der Seite 90% trottel rumlaufen.
    Dankbar sind wir UP doch trotzdem und haben das hier auch gesagt.

  • Zitat

    Original von oak


    ach sooo bierernst ist das doch nicht gemeint. das gehate hat halt tradition ;)



    das is wie mit düsseldorf und köln.


    helau!



    edit: und bevor hier son kölner auf dumme gedanken kommt. natürlich ist das rbaforum mehr wie düsseldorf:D


  • Diese Sticheleien gegenüber rappers.in sind schon immer ein Bestandteil des RBA Forums gewesen. Muss man darin immer gleich einen extrem ernsten Flame sehen? Meiner Meinung nach nicht.


    Desweiteren wurde Up in dem kompletten Thread nur positiv erwähnt und es wurde im von Seiten der Forumuser Dank zugesprochen.


    Und jetzt mal ehrlich...wie du sehen konntest haben sich die meißten sehr gefreut, dass das RBA Forum wieder da ist und uns eine Plattform bietet.


    Bis auf eine Ausnahme...und diese Ausnahme bist dann wohl DU!


    Und dann hängst du dich immernoch an solchen mickrigen Sticheleien auf.


    Also mal ehrlich...das ist mehr als lächerlich.

  • Zitat

    Diese Sticheleien gegenüber rappers.in sind schon immer ein Bestandteil des RBA Forums gewesen. Muss man darin immer gleich einen extrem ernsten Flame sehen? Meiner Meinung nach nicht.


    gut, nur die zählt hier nicht. Mich kotzen!!! diese rappers.in Hates an und wie schon mal erwähnt hätte ich durchaus Verständnis dafür gehabt, wenn UP sich sagt "hey die flamen mein baby, warum soll ich da 80 euro für den scheiss investieren das die ins forum können?"


    Zitat

    Desweiteren wurde Up in dem kompletten Thread nur positiv erwähnt und es wurde im von Seiten der Forumuser Dank zugesprochen.


    zeitgleich beleidigt ihr das, für was er steht... sehr weit mitgedacht


    Zitat

    Bis auf eine Ausnahme...und diese Ausnahme bist dann wohl DU!
    Und dann hängst du dich immernoch an solchen mickrigen Sticheleien auf.



    Weisst Du, ich nehme mir echt jetzt vor, mich nicht zu ärgern, aber ihr schafft es doch immer wieder. Ohne rappers.in wär hier lange dicht, also seid dankbar und wenn ihr da einige nicht mögt, wayne, interessiert hier nicht. Ihr müsst da nicht sein, also müsst ihr auch nicht rumjammern. r.in war gut genug für euch, als das Forum off war - bisschen heuchlerisch oder?

  • Zitat

    Original von 4got10
    naja up ist schon ein guter, der mann hat geschäftssinn und ist tüchtig und leistungsbereit.


    ich mag [...]männer [...]



    hihihihih



    [SIZE=7]ich bin ja soooo lustig :([/SIZE]

    Zitat

    Original von bloodspitter
    leider zu wenige pornos mit handlung. da kommts nach nem kurzen strip in slowmo sofort zur sache, anstatt sich ma was realistisches auszudenken wie ne vergewaltigung bei mitfahrgelegenheit.de oder so

  • Zitat

    zeitgleich beleidigt ihr das, für was er steht... sehr weit mitgedacht


    ich finde michael jackson cool, aber hasse es dass er kinder fickt?!


    Ich find Up cool, aber seine rappers.in spasten nicht..


    Ich weiß krasses Beispiel, aber wo ist da was nicht weit gedacht.


    Nur weil ich die Sängerin von Evanescnce geil finde, hör ich trotzdem nicht die Musik und mag alle was sie macht.


    Wir sind doch keine 10 Jährigen Tokio Hotel Groupies die alles gut finden was Bill anstellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!