Back ihr Bitches!

  • Zitat

    Original von Djin



    don`t mess with 4got10...der killt dich mitm kleinen finger :-O


    dem bin ich mir durchaus bewusst :D aber ich konnte einfach nicht wiederstehen :( ich töte schon wieder das genitiv :(

    Zitat

    Original von bloodspitter
    leider zu wenige pornos mit handlung. da kommts nach nem kurzen strip in slowmo sofort zur sache, anstatt sich ma was realistisches auszudenken wie ne vergewaltigung bei mitfahrgelegenheit.de oder so

    Einmal editiert, zuletzt von hansdermack ()

  • Der Versuch bei dir eine Meinung geltend zu machen endet auch immer nur darin, dass sie von dir als unwichtig deklariert wird oder du einen als Dumm hinstellst.


    Du hast in manchen Punkten sicher Recht aber gut belassen wir es dabei...hat eben nicht sollen sein.


    Zitat von Ugeen:


    "Wir sind doch keine 10 Jährigen Tokio Hotel Groupies die alles gut finden was Bill anstellt. "


    Vl happert es ab und zu an der Art und Weise wie man es mitteilt aber man kann nich immer nur die Fresse halten!

  • Zitat

    Original von Danyeal
    Der Versuch bei dir eine Meinung geltend zu machen endet auch immer nur darin, dass sie von dir als unwichtig deklariert wird oder du einen als Dumm hinstellst.


    Du hast Recht, ich nehme Meinungen von Leuten wie Dir, die mit solchen Aussagen kommen, nicht ernst. Muss ich auch nicht, our playground, our rulez.


    Ihr spuckt in die Hand, die Euch füttert... macht das 1x blame you, macht das 10x blame me! Period!

  • kay, du musst verstehen, dass sich die sticheleien ja nicht gegen die seite rappers.in richten. die seite an sich ist wirklich toll gemacht und ich bin mir sicher, dass da auch jeder rbaler ne menge respekt davor hat.


    das problem ist aber das, dass wir uns eben auf einer anderen plattform bewegen. die mentalität der user ist hier eben eine völlig andere, sarkasmus ist hier gang und gebe, in rappers.in wird er nicht einmal erkannt, sprich: schon beim humor passen die 2 userschaften nicht zusammen. da wir erstens die kleinere community sind und zweitens die user hier im durchschnitt älter, intelligenter und talentierter sind als der durchschnitt in rappers.in (klar, sind ja auch viel mehr user), fühlt man sich als rbaforum-user eben elitär gegenüber rappers.in(-usern). da kann man auch nich groß was dagegen tun, extrembeispiel: ein professor für geologie fühlt sich auch elitär wenn er mit einem minenarbeiter spricht ;)


    die sticheleien beziehen sich wie oben schon gesagt eben NICHT auf die seite rappers.in, für die up steht, sondern gegen die user von rappers.in, für die up meiner meinung nach absolut NICHT steht, da er das nicht beeinflussen kann.


    allerdings glaube ich, dass du das weißt und verstehe daher nicht, warum dich das so ärgert.

  • Zitat

    Original von magical sichtweizen
    die mentalität der user ist hier eben eine völlig andere, sarkasmus ist hier gang und gebe, in rappers.in wird er nicht einmal erkannt, sprich: schon beim humor passen die 2 userschaften nicht zusammen. da wir erstens die kleinere community sind und zweitens die user hier im durchschnitt älter, intelligenter und talentierter sind als der durchschnitt in rappers.in


    merkst Du die Arroganz? "intelligenter, talentierter"? Hier laufen sooo viele Deppen rum, die nicht rappen können, ahh ich bekomm schon wieder einen Hals!


    Zitat


    (klar, sind ja auch viel mehr user), fühlt man sich als rbaforum-user eben elitär gegenüber rappers.in(-usern). da kann man auch nich groß was dagegen tun, extrembeispiel: ein professor für geologie fühlt sich auch elitär wenn er mit einem minenarbeiter spricht ;)


    elitär? omg! Das ist mit Abstand das dümmste, was ich hier jemals lesen durfte


    Zitat

    allerdings glaube ich, dass du das weißt und verstehe daher nicht, warum dich das so ärgert.


    nehmt es zur Kenntnis, r.in Geflame wird hier nicht geduldet und wird geahnded. Punkt!

  • schade, ich dachte ich hatte meinen beitrag so formuliert, dass er nicht allzu dumm ist. häng dich bitte nicht so sehr an dem wort "elitär" auf und nehm alternativ "überlegen" oder ähnliches.


    oh du hast editiert.
    zum oberen.
    ja das stimmt, aber auf rappers.in ist es noch schlimmer :D
    ok vllt liegt es wirklich einfach daran, dass wir die kleinere community sind
    fakt ist aber: die rbaler fühlen sich einfach krasser :D (bitte bitte den humor darin beachten)


    und punkt 3 ist zur kenntnis genommen

  • Zitat

    Original von kay
    "Überlegen" ist genauso dumm. Fakt ist, r.in ist größer - wie sich das dann prozentual zu Deppen und Wackos verhält, kannst Du im Mathe Unterricht lernen.


    jop, genau das hab ich auch geschrieben :)
    aber das ändert ja nichts daran, dass es einem so vorkommt.

  • Natürlich herrscht hier ein anderer Humor als bei rappers.in und höchstwahrscheinlich auch ein höherer Altersdurchschnitt. (Bei rappers.in liegt dieser bei 18,22 Jahren - vgl.: http://www.rappers.in/jgs_portal_gebgraf.php?sid= , allerdings kann es sein, dass der Altersdurchschnitt der aktiven Forenuser davon geringfügig abweicht).
    Das ist vollkommen natürlich, da sich hier eine vereinsähnliche Interessengemeinschaft gebildet hat, während Rappers.in das größte HipHop-Forum Deutschlands ist (zumindest nach der Zahl der Mitglieder und der gleichzeitig aktiven Mitglieder, an Beiträgen hat mzee natürlich über die Jahre noch mehr gesammelt). Da ist es nur logisch, dass die Userschaft zu einem großen Teil von der hier aktiven abweicht.


    Dennoch verstehe ich nicht, was einem zum Haten bringt, bzw. warum Euch das nicht einfach am Arsch vorbei gehen kann, wie jedes andere Forum auch.
    Wenn das RBA-Forum läuft, wird sich hier seitens rappers.in, abgesehen von einem Werbebanner für ein Album vielleicht, kaum eingemischt. Wenn das Forum off ist, ist niemand dazu gezwungen nun ersatzweise bei rappers.in rumzusurfen, es ist ja nun beileibe nicht das einzige HipHop-Forum. Ihr könnt diese Seite also vollkommen ignorieren und euch auch meinetwegen schadenfroh freuen, dass sie Geld für euch rauswirft. Aber gegen die User haten, die ja nunmal für die Finanzierung indirekt sorgen, ist nicht unbedingt ein Zeichen besonderer Erhabenheit, selbst wenn man sich als "etwas besseres" fühlt.

  • Zitat

    Original von Up
    und euch auch meinetwegen schadenfroh freuen, dass sie Geld für euch rauswirft.


    ich hoffe mal das tut niemand
    also ich wollte dem auch nur auf sozialpädagogen-style begegnen
    ich denke es hat sich eh erledigt, da kay ja schon angemerkt hat, dass es für (spaßiges:P) haten sperren oÄ gibt

  • Zitat

    Original von MC Express
    Gut, das Forum is back. Aber das mit dem Backup
    macht nichts. Dann sind die whacksten Threads
    von der Plattform wenigstens entfernt.


    hahaha ich weiß genau welche du meinst

  • Zitat

    Original von Up
    Natürlich herrscht hier ein anderer Humor als bei rappers.in und höchstwahrscheinlich auch ein höherer Altersdurchschnitt. (Bei rappers.in liegt dieser bei 18,22 Jahren - vgl.: http://www.rappers.in/jgs_portal_gebgraf.php?sid= , allerdings kann es sein, dass der Altersdurchschnitt der aktiven Forenuser davon geringfügig abweicht).
    Das ist vollkommen natürlich, da sich hier eine vereinsähnliche Interessengemeinschaft gebildet hat, während Rappers.in das größte HipHop-Forum Deutschlands ist (zumindest nach der Zahl der Mitglieder und der gleichzeitig aktiven Mitglieder, an Beiträgen hat mzee natürlich über die Jahre noch mehr gesammelt). Da ist es nur logisch, dass die Userschaft zu einem großen Teil von der hier aktiven abweicht.


    Dennoch verstehe ich nicht, was einem zum Haten bringt, bzw. warum Euch das nicht einfach am Arsch vorbei gehen kann, wie jedes andere Forum auch.
    Wenn das RBA-Forum läuft, wird sich hier seitens rappers.in, abgesehen von einem Werbebanner für ein Album vielleicht, kaum eingemischt. Wenn das Forum off ist, ist niemand dazu gezwungen nun ersatzweise bei rappers.in rumzusurfen, es ist ja nun beileibe nicht das einzige HipHop-Forum. Ihr könnt diese Seite also vollkommen ignorieren und euch auch meinetwegen schadenfroh freuen, dass sie Geld für euch rauswirft. Aber gegen die User haten, die ja nunmal für die Finanzierung indirekt sorgen, ist nicht unbedingt ein Zeichen besonderer Erhabenheit, selbst wenn man sich als "etwas besseres" fühlt.


    Im rappers.in Forum ist aber ein RBA forum?
    War doch der einzige grund warum viele dahin sind!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!