neuer Bereich in Producing?

  • Vielleicht findet meine Idee Anklang:


    Ich denke das man den bereich Graffiti um ein Punkt erweitern sollte.
    Als UnterTopic könnte man zB Grafik/Foto oder ähnliches einsetzen.
    (zB auch mit Bezug zu Streetart)


    Viele User beschäftigen sich neben Musik auch mit Grafik oder anderen anerkannten Kunstformen.


    dann müsste Ritman zB für seine gelungenen Webseiten nicht in offtopic
    und es wäre ein guter Ort für den Hobbyfotografenthread. (seit backup weg)


    Denn diese Sachen sind ja alle "produced" und spiegeln durch ihre Elemente oder dokumentarische Funktion ja auch die HipHopKultur wieder.


    was meint ihr?

    One love hiphop movement no drugs keine gummibärchen meine zulus, lasst auch die Gewalt nicht in euer Herz, vergesst nicht warum hiphop existiert, es ist der große weg Brüder und Schwestern der uns von der Straße führt, vergesst auch nicht unsere Tänzer und Tänzerinnen und Maler und DJs die große Erfüllung prophezeit sich in unserer Kultur oh jetzt bin ich sentimental geworden

  • super idee....

    Als Endziel in höherem Sinne gilt uns das seiner selbst wegen Erstrebte gegenüber dem eines anderen wegen Erstrebten und das, was niemals wegen eines anderen gewollt wird, gegenüber dem, was ebensowohl deswegen wie wegen seiner selbst gewollt wird.

  • wo muss ich die Petition einreichen? ^^

    One love hiphop movement no drugs keine gummibärchen meine zulus, lasst auch die Gewalt nicht in euer Herz, vergesst nicht warum hiphop existiert, es ist der große weg Brüder und Schwestern der uns von der Straße führt, vergesst auch nicht unsere Tänzer und Tänzerinnen und Maler und DJs die große Erfüllung prophezeit sich in unserer Kultur oh jetzt bin ich sentimental geworden

  • ich dachte eher den Graffiti bereich schon im Producing zu lassen, ihn einfach nur umzubenennen in Grafik/Grafitti und damit eine Möglichkeit schaffen, das eben nicht nur Graffitis gepostet werden sondern eben auch Grafiken, Fotografie (im künstler. Sinn), Design, oder eben einfach nur Kunst. natürlich selbstproduzierte Dinge.


    Durch solche Sachen wie Hobby-Fotografenthread und Photoshop-hustlers thread wäre dann auch mehr los im ehemaligen bereich Graffiti.

    One love hiphop movement no drugs keine gummibärchen meine zulus, lasst auch die Gewalt nicht in euer Herz, vergesst nicht warum hiphop existiert, es ist der große weg Brüder und Schwestern der uns von der Straße führt, vergesst auch nicht unsere Tänzer und Tänzerinnen und Maler und DJs die große Erfüllung prophezeit sich in unserer Kultur oh jetzt bin ich sentimental geworden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!