Rausschmiss Dee-Flow

  • Zitat

    Original von TobsenBloodSkillz
    jetzt, wo alles raus ist, kann ich mein damaliges battle gegen dee-flow neu voten lassen ? Ich weiss, das da 3 homies von ihn gevotet haben^^


    mail an jury ??


    natürlich nicht

  • Zitat

    Original von TobsenBloodSkillz


    deine rechtschreibung ist die 3te steigerungsform von opfer, du opfer.
    Nur weil ich opfer eines opfers war, soll ich jetz ein voting von opfern für opfer in kauf nehmen und weiter opfer bleiben, du Opfer ?


    ja aber nur ein Opfer BESTÄTIGT ein battle, von dem er weiß, dass es von homies gevotet wurde ...opfer

  • Zitat

    Original von 72One
    genau! ein wahrer mack würde sowas mit gelassenheit sehen und weiß einfach dass er gewonnen hat und muss das nich in der statistik anderen beweisn :rolleyes:


    du verstehst nicht, wenn er doch weiß, dass dee flow solche dinge abzieht, dann braucht er das battle nicht bestätigen und muss sofort zur jury

  • Zitat

    Original von w00ta


    du verstehst nicht, wenn er doch weiß, dass dee flow solche dinge abzieht, dann braucht er das battle nicht bestätigen und muss sofort zur jury


    lassmich doch rumschnacken ^^ :D


    aber hast recht wenn mans mal ernsthaft betrachtet

  • Zitat

    Original von w00ta


    du verstehst nicht, wenn er doch weiß, dass dee flow solche dinge abzieht, dann braucht er das battle nicht bestätigen und muss sofort zur jury


    du denkst also, das ich das damals schon wusste und bestätigt habe ?
    dann hör ma lieber auf zu denken :rolleyes:


    aba der eine hatte sowieso recht... wenn man danach geht, müsste alle dee-flow battles neu voten lassen. also drauf geschissen

  • also villt bekomm ich jez ja ne sperre,aber das is eine richtig miese aktion kay!!ich hab die pn´s gelesen die du dee geschriebn hast,wo du ihn quasi "gezwungen" hast zu plaudern,und bevor er seine pm´s posten kann bann ?hier,in der rba und auf r.in,schon cool.aber naja.ich gehe mal nich weiter drauf ein sonst werde ich auch noch gebannt!!

  • Zitat

    Original von sHiZofRed
    also villt bekomm ich jez ja ne sperre,aber das is eine richtig miese aktion kay!!ich hab die pn´s gelesen die du dee geschriebn hast,wo du ihn quasi "gezwungen" hast zu plaudern,und bevor er seine pm´s posten kann bann ?hier,in der rba und auf r.in,schon cool.aber naja.ich gehe mal nich weiter drauf ein sonst werde ich auch noch gebannt!!


    das verpetzen hat doch nichts mit dem grund zu tun, warum er gebannt wurde.

    Mavel (05:25):
    öörlglksrg
    Mavel (05:26):
    ey
    Mavel (05:26):
    hör auf nix zu sagen!"
    Mavel (06:17):
    hin keojne ise! ganz kler!
    Mavel (06:17):
    oha, bei mit eht nicht mhr so vie

  • Spiel dich mal nicht so auf, ich hasse so ein heldenhaftes Getue wie "also villt bekomm ich jez ja ne sperre", ach, du bist ja so selbstlos.


    Zudem hat der Rausschmiss auch wenig mit den Votes zu tun, die er an irgendwelchen Leuten gemacht hat, lies doch einfach im ersten Post.


    Und ein Gelbstern bist du auch noch!

  • so mein freund,villt willst du deinen geringen iq ja mit unlustigen post´s kompensieren,aber laber mich bitte nich voll ja ?das is ne miese aktion,und das mit dem droht mods schläge an :D wo stehten das ?
    dee flow is hier wohl der unschuldigste,zugleich most hateste member der was damit zutun hat,glaub mir ;)

  • Zitat

    Original von sHiZofRed
    so mein freund,villt willst du deinen geringen iq ja mit unlustigen post´s kompensieren,aber laber mich bitte nich voll ja ?das is ne miese aktion,und das mit dem droht mods schläge an :D wo stehten das ?
    dee flow is hier wohl der unschuldigste,zugleich most hateste member der was damit zutun hat,glaub mir ;)


    du bist ja wohl absolut verblendet oder?

  • No front, aber jetzt wird er sogehasst, obwohl er damals, zunindest auf rappers.in vergöttert wurde? Gut, vllt bisschen übertrieben, aber es haben schonsehr viele ihm probs gegeben.
    Er war zwar kein schlechter rapper, aber ich fand ihn absolut standart, was nicht dem "hype" entsprach. Aber vllt lags auch daran dass er jeden im icq addete um sichbeliebt zumachen


    Trotzdem sollten bestimmte leute erstmal nachdenken was sie früher taten, anstatt nun mit der masse mithaten


    Hahahaha wie er im mukke battle tatsächlich wollte, dass ich in rr3 sagen soll, runde 2 soll ausfallen, weil er keine zeit mehr fürne richtige rr2 hatte, davor aber viel schneller hochladete als vereinbart, damit ich keine richtige zeit gehabt haben könnte wegen schule, usw. hahahha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!