Rausschmiss Dee-Flow


  • Ist das jetzt was schlechtes? :(

  • Zitat

    Original von BlackOut-BVA
    Hier, habe mal das Statement von Dee etwas überarbeitet, denke mal jetzt dürfte es jeder verstehen.


    Kay, du bist der größte Spinner überhaupt, alter DU hast mir geschrieben, "rede oder ich bann' dich". Na, wars nicht so? Wie du Ignorantes Arschloch auf eimal alles auf mich schieben willst, wirst du davon etwa Geil? Ich meine, macht es dich an, Leute zu bescheißen? Ich hätte nie etwas gesagt, wenn du mir nicht so Blöd gekomm wärst, nachdem du mich gefragt hast, ob ich "Mattscheibe der Glasige" bin und ich meinte "Nein, ich hab dem nur 'ne Hook gemacht". Nachdem der betroffene dir dann selber sagte wer er ist, hast du mich ständig vollgelabert damit und das ist ne scheiß Aktion. Ich meine, ich weiss das du öfters Leute verarschst, aber witzig ist das schon lange nicht mehr! Und sag mal wem drohe ich mit Schläge? Das ist alles so lächerlich, wie ihr euch alle im Netz aufspielt wegen so einer Kinderkacke. Das ist echt Unfassbar! Und sag mal, wie kommt es das du mich bannst, bevor ich mich dazu äußern kann, hm? Hast du Angst das was rauskommen könnte, was keiner wissen soll und dich noch mehr leute hassen als es sowieso schon tun?! Jetzt weiß ich wirklich warum dich alle so scheiße finden, weil du es bist.


    Alter du hast dir extraa die arbeit gemacht, den scheiss für die-hoee zu korrigieren?
    Dazu, dass man es immer noch nivht ganz nachvollziehn kann?


    Fag!

  • mattscheibe der glasige hahahahha.wer war dieser göttliche name? :D
    ich mach mir jetzt fakeaccount dönerspiess der drehende

    Y@vúZ_D (10:25 PM) :
    hast du ein plattenvertrag
    Y@vúZ_D (10:25 PM) :
    ?
    derflorian (10:25 PM) :
    ne,schön wärs
    Y@vúZ_D (10:26 PM) :
    wieso nicht
    Y@vúZ_D (10:26 PM) :
    ?
    Y@vúZ_D (10:26 PM) :
    du bist doch heads

  • Zitat

    Original von sHiZofRed
    also villt bekomm ich jez ja ne sperre,aber das is eine richtig miese aktion kay!!ich hab die pn´s gelesen die du dee geschriebn hast,wo du ihn quasi "gezwungen" hast zu plaudern,und bevor er seine pm´s posten kann bann ?hier,in der rba und auf r.in,schon cool.aber naja.ich gehe mal nich weiter drauf ein sonst werde ich auch noch gebannt!!


    tja, dann solltest Du richtig lesen. Ich habe ihm eine Option aufgezeigt und ihm gesagt, dass ein Juryposten etwas mit Vertrauen zu tun hat. So wie ich auch von meinen anderen Juroren erwarte, dass sie mir mitteilen, wenn jemand hier scheisse baut.


    Aber Dein Posting hier bestätigt mich noch mehr, dass die Entscheidung richtig war. Oder wie kommt er dazu, PNs von mir anderen zu zeigen? "Postgeheimnis" und so?


    Weiterhin gibt es Beweise für die Androhung von Schlägen, die Du schön wieder wegeditiert hast.


    Ich lass das jetzt mal auf, amüsiert mich köstlich wie er sich ärgert. Am liebsten sollte er noch mal für ne Woche Zugang zum Forum bekommen :-)


    Und BTW: ich habe jede einzelne PN noch da mein lieber Dee, also schieb nicht mir die Schuld zu!

  • weiß jetz gar nich mehr,wasich von dee halten soll,er kam mir persönlich eigentlich immer freundlich rüber ?(


    aber die punkte,die kay genannt hatte sind mitunter schon ziemlich heftig,zumal ich nur 2 oder 3 davon kannte.

  • Zitat

    Original von TiJay
    weiß jetz gar nich mehr,wasich von dee halten soll,er kam mir persönlich eigentlich immer freundlich rüber ?(


    aber die punkte,die kay genannt hatte sind mitunter schon ziemlich heftig,zumal ich nur 2 oder 3 davon kannte.


    er war auch immer freundlich egtl. aber hinterm rücken hat er dann über ejden abgelästert und so... heuchler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!