Moderation im Nationalbereich

  • Hossa,


    ich wollte nur mal anmerken, dass es irgendwie sehr daneben ist, wenn ein moderator im national-bereich einfach grundlos in meine threads fuscht und den link von meinem blog zu einem link zu badabooms blog austauscht, weil dieser ein persönlicher freund von ihm ist.


    ich gehe stark von jabo aus, da die beiden auch myspace buddies sind.


    versteh auch nicht, warum der besagte typ mich mehrmals dumm anlabert, obwohl ich in meinem leben noch nie kontakt mit dem hatte, aber das kann man wohl als naives loyalitätsverständnis abstempeln.



    grüße und danke für die aufmerksamkeit ;)

  • in dem Fall wirklich etwas unfair.


    Alllerdings geht mir deine andauernde Blog-Werbung hier und auf diversen Plattformen auch ziemlich auf den Sack, insbesondere wenn deine "Leistung" beim Bloggen ausschließlich daraus besteht, ein Youtube-Video einzubinden und der von dir erstellte Thread nicht mehr als einen Link zu deinem Blog enthält. Es ist zwar schön, dass über aktuelle Videos informiert wird, ein Youtube-Link (bzw. wenn möglich direktes Einbinden des Videos) wäre aber weitaus komfortabler, freundlicher und hätte keinen so negativen Beigeschmack.

  • jau, das kann ich zu 100% nachvollziehen. aber das ist einfach eine sache von fairness. wenn es klare regeln gibt, dann bitte für alle die gleichen. Die halte ich dann gerne ein, aber so vetternwirtschaft hat aufnem moderationsposten für meine begriffe nichts verloren.

  • Zitat

    Original von Up
    in dem Fall wirklich etwas unfair.


    Alllerdings geht mir deine andauernde Blog-Werbung hier und auf diversen Plattformen auch ziemlich auf den Sack, insbesondere wenn deine "Leistung" beim Bloggen ausschließlich daraus besteht, ein Youtube-Video einzubinden und der von dir erstellte Thread nicht mehr als einen Link zu deinem Blog enthält. Es ist zwar schön, dass über aktuelle Videos informiert wird, ein Youtube-Link (bzw. wenn möglich direktes Einbinden des Videos) wäre aber weitaus komfortabler, freundlicher und hätte keinen so negativen Beigeschmack.

    Hier sind doch Youtube-Links gar nicht erlaubt. 8o

  • ja also klingt jetzt erstma spaßig



    kann mir aber vorstellen, dass dir da schon einige cents/ euros(keine ahnung in welcher größenordnung das läuft) vorenthalten wurden....das auf mehrere blogupdates hochgerechnet


    mein lieber scholli


    jabo muss bluten

  • hängt ihn höher X(



    p.s. geht hier nicht um kohle, wenn badaboom so tricks nötig hat um leute auf seine seite zu bekommen ist das schon traurig genug, da könnte ich die almosen verkraften. aber prinzipiell ist das schon n armutszeugnis fürnen moderator

  • grenzt ja schon an mafiamethoden hier!

    Mavel (05:25):
    öörlglksrg
    Mavel (05:26):
    ey
    Mavel (05:26):
    hör auf nix zu sagen!"
    Mavel (06:17):
    hin keojne ise! ganz kler!
    Mavel (06:17):
    oha, bei mit eht nicht mhr so vie

  • samma is das nicht ätzend son blogg zu haben? da muss man ja immer aufm neusten stand sein :)

    jedes mal wenn ich kritik an irgendwem oder irgendetwas äussere ist STUBE nicht gemeint ... die kritik dient ausschliesslich dem allgemeinen paselacken gesocks, nicht aber STUBE ... NEIIHEIIIIN...

  • Hab schon überlegt ob ich auch so einen Deutschrap Blog mache, aber mit guter Rechtschreibung + guten Design.


    Dann wärt ihr alle am Arsch. Aber ich glaub ich hab keine Zeit. :cool:

    Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte. Ein Schwätzer ist meist ein leerer Kopf.
    (August von Platen, dt. Dichter, 1796-1835)


    martin-neuhof.com

  • Zitat

    Original von ritman
    Hab schon überlegt ob ich auch so einen Deutschrap Blog mache, aber mit guter Rechtschreibung + guten Design.


    Dann wärt ihr alle am Arsch. Aber ich glaub ich hab keine Zeit. :cool:


    bitte!

  • Zitat

    Original von ritman
    Hab schon überlegt ob ich auch so einen Deutschrap Blog mache, aber mit guter Rechtschreibung + guten Design.


    Dann wärt ihr alle am Arsch. Aber ich glaub ich hab keine Zeit. :cool:


    Ich hab mir auch mal überlegt, richtig reich zu werden und eure Häuser zu kaufen. Dann wärt ihr alle am Arsch. Aber ich glaub ich hab keine Lust. :cool:

    Zitat

    geh doch in eine der extrem beschissenen talkshows. geh doch zur unglaublich fetten und absolut widerlichen fett-vera am fett-mittag und frag sie, ob sie dir in ihrer endlosen fettheit und in ihrem bestialischem übergewicht helfen kann, deinen vater zu finden.. wenn sie ihn dann gefunden hat, kannst du ihr direkt in ihre fette hackfresse sagen: "danke fette vera, du bist so abartig fett und widerlich und hast meinen vater für mich gefunden. jetzt kannst du endlich sterben.

  • Wie ich schon mehrach betont habe, sind "Link + 2 Worte" Postings hier unerwünscht. Solltest Du nochmals ein Posting dieser Art aufmachen, wars das. Spammer dulden wir hier nicht.


    Das gilt auch für Badaboom, der dieses mittlerweile auch wieder anfängt

  • Zitat

    Original von ritman
    Hab schon überlegt ob ich auch so einen Deutschrap Blog mache, aber mit guter Rechtschreibung + guten Design.


    Dann wärt ihr alle am Arsch. Aber ich glaub ich hab keine Zeit. :cool:


    ich glaube nicht. 1. trifft dein deutschrapgeschmack, wie ich ihn einschätze nur begrenzt den nerv der zeit und 2. hat badaboom das game übernommen.

  • Zitat

    Original von Threal


    ich glaube nicht. 1. trifft dein deutschrapgeschmack, wie ich ihn einschätze nur begrenzt den nerv der zeit und 2. hat badaboom das game übernommen.


    Er berichtet einfach über ALLES was passiert =O Dann fickt er jeden Blog!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!