Crew-Threads und so...

  • Warum sind die Crews netmehr "offen" da zum Anklicken? So muss ma immer erst auf Crew klicken oder des unten in dem Auswahldings machen. Vorher war es cooler, als alles offen war. Wieso genau nicht?


    Thanx, falls ne Antwort kommt ;) - Peeze!


    Achso: Ich weiss, das wir selebr ne Menge gespamt haben (is aber schon en bissl her ;) ) - nur jetzt machen wir's echt nichtmehr und ich bin der Meinung, dass der Ohralakt-Kram da sein sollte um sich zu informieren. Nur kannma da nie bei nem Thema bleiben. Könnt ihr da mal alles außer "Fragen an Ohralakt" (oder wie des heißt) schließen? Wäre gut.


    Greetz un sorry, dass gleich so viel Arbeit kommt :P ...,
    Jan :cool:

    "Vielleicht hab ich'n Stock im Arsch und führ'n Spießerleben/
    doch mein Zeige- und dein Mittelfinger würden Peace ergeben//"


    (Eins Zwo (R.I.P.) - Ey du)



    http://www.soundso.info

  • die crew foren sind nicht mehr auf der hauptseite da das boardhauptmenü dann zu groß wär und es länger zu laden bräuchte ,ausserdem kommen ja auch immer neue crewforen noch dazu und irgendwann würde die page unendlich lang werden... :rolleyes:

    Zitat


    Achso: Ich weiss, das wir selebr ne Menge gespamt haben (is aber schon en bissl her ) - nur jetzt machen wir's echt nichtmehr und ich bin der Meinung, dass der Ohralakt-Kram da sein sollte um sich zu informieren. Nur kannma da nie bei nem Thema bleiben. Könnt ihr da mal alles außer "Fragen an Ohralakt" (oder wie des heißt) schließen? Wäre gut.


    hehe ok, das mit orhralakt wird gemacht...

  • Nein, weil an jedem Threadanfang stand gescheites Zeug. Die sollen shcon da bleiben.


    Des rutscht doch mit der zeit immer weiter runter, der geschlossene Kram. Geht doch! :rolleyes:


    Pöiz! :cool:

    "Vielleicht hab ich'n Stock im Arsch und führ'n Spießerleben/
    doch mein Zeige- und dein Mittelfinger würden Peace ergeben//"


    (Eins Zwo (R.I.P.) - Ey du)



    http://www.soundso.info

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!