Rappers.in funzt nich?!

  • Zitat

    Original von Up
    Das Rechenzentrum, in dem unsere Rappers.in MySQL-Server stehen, wird leider gerade mit einem 50 GBit DdoS-Angriff auf Trab gehalten, was einige Uplinks zum Überlaufen gebracht hat.
    Durch prepends wurde die Attacke auf andere Uplinks verlagert, was aber leider nur bedingt Besserung gebracht hat. Zur Zeit filtern die Uplinks die Attacke: Lambdanet 15Gbit , init7 8Gbit , level3 11 Gbit und telia 8Gbit. Der Filter von der DTAG dauert leider etwas. (daher kann es da noch etwas holpern).
    Die Attacke läuft durchgehend seit gestern um 14 Uhr und dauert immernoch an, im Peek hatte die Attacke sogar knapp über 100 Gbit.


    :D

  • Zitat

    Original von Up
    Ein böser Mensch hat ein sehr großes Botnetz eines anderen bösen Menschen gemietet und das überlastet nun die Leitungen zum Rechenzentrum, in dem einige unserer Server stehen. Daher läufts zur Zeit bei vielen nicht, je nachdem, über welche Leitungen sie zu Rappers.in gelangen.


    ey das sind bestimmt alles dota-host-bots

  • Zitat

    Original von Up
    Das Rechenzentrum, in dem unsere Rappers.in MySQL-Server stehen, wird leider gerade mit einem 50 GBit DdoS-Angriff auf Trab gehalten, was einige Uplinks zum Überlaufen gebracht hat.
    Durch prepends wurde die Attacke auf andere Uplinks verlagert, was aber leider nur bedingt Besserung gebracht hat. Zur Zeit filtern die Uplinks die Attacke: Lambdanet 15Gbit , init7 8Gbit , level3 11 Gbit und telia 8Gbit. Der Filter von der DTAG dauert leider etwas. (daher kann es da noch etwas holpern).
    Die Attacke läuft durchgehend seit gestern um 14 Uhr und dauert immernoch an, im Peek hatte die Attacke sogar knapp über 100 Gbit.


    zugriffe pro ip beschränken ;)

  • Zitat

    Original von Xtra S.´n Tenda


    zugriffe pro ip beschränken ;)


    :D


    Wenn's so einfach wäre. Hier wurde eine massive, professionelle Attacke betrieben, mit IP-Spoofing und wie gesagt, nicht gerade geringer Kapazität. Wir reden hier nicht von einem Script-Kiddie, das sich 2 Root-Server zueigen gemacht hat und damit jetzt Gangsta spielt *g*


    aber nu ist's auch wieder vorbei, ganz billig ist sowas ja auch nicht :)


  • November 2008: Ein DDoS-Angriff mit über 20 GBit/s von mehr als 40.000 Hosts erfolgt auf den Domain Name Registrar und Hoster InterNetX.


    Quelle: Wiki.


    Für 20Gbit/s braucht man 40.000 Hosts - wie heftig ist dann eure Attacke?:D

  • Wie gesagt - ziemlich riesig. Hat natürlich ein ganzes Rechenzentrum lahm gelegt. Ob es nun 100.000 einzelne Hosts waren bezweifel ich aber. Eher ein paar Hundert bis Tausend root- und Vserver.

  • hört sich voll nach Krieg an, habt ihr schon einen Schurken?

    One love hiphop movement no drugs keine gummibärchen meine zulus, lasst auch die Gewalt nicht in euer Herz, vergesst nicht warum hiphop existiert, es ist der große weg Brüder und Schwestern der uns von der Straße führt, vergesst auch nicht unsere Tänzer und Tänzerinnen und Maler und DJs die große Erfüllung prophezeit sich in unserer Kultur oh jetzt bin ich sentimental geworden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!