Gesperrter Forumuser

  • Hallo,


    Ich habe eine Frage,


    Ein kollege von mir war hier auch mal angemeldet und würde gerne wieder entsperrt werden da er wohl 2004 ca mal irgendwie gesperrt wurde


    Wohin soll bzw kann ich mich da wenden


    Forumname ist "Rojal A" und er hat sich glaub 2003 hier registriert


    Er wollte sich halt nicht neuanmelden

  • Zitat

    Original von Grisu
    kay is der elefant des forums!


    edit: auch wenn ich mir elefanten im zoo nich anschau, weils da meist nich so derbe riecht, mag ich sie!


    Das würde ich so nicht sagen. Einige Sachen vergiss er schnell und dann muss man unötige E-mails schreiben

  • Wie hohl kann man eigentlich sein? Raq bewirbt sich für die Jury als Andreas Strandt.


    Nebenbei bekomme ich eine Email von Rojal A, der zurück will, reinzufällig heisst dieser auch Andreas Strandt.


    Ich mein, wenn man zurückwill versucht man doch, nicht schlecht aufzufallen oder?

  • doublepost 3 tage für dich kay :D



    2T: haha is schon blöd so, aber biste es nit mittlerweile gewohnt von sehr "klugen" menschen emails zu kriegen?

    hahahahahaha niemals... so dumm kann keiner sein, ohne rücksicht auf verluste seine geschütze zu schwingen und zu denken das würde irgendwem irgendwas auch nur in geringster art und weiße anmachen:D :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!