Thread durchsuchen

  • Könnte man die Funktion in dieses Board integrieren, einzelne Threads nach Suchbegriffen zu durchsuchen?



    Beispielszenario:
    Ich bin im Sehenswertes und Witziges Sammelthread und suche einen Post vom letzten Monat, in dem das Wort "Hundetrainer" vorkam.
    Aus anderen Boards kenne ich die Funktion, ganz oben oder unten "Thread durchsuchen" (oder n Lupensymbol) zu klicken und n Texteingabefeld erscheint.


    Suchbegriff eingeben -> Mir werden alle Beiträge, die den Suchbegriff enthalten aufgelistet




    Ich weiß nicht inwiefern BurningBoard (das haben wir doch wenn ich mich recht entsinne) das mitliefert, aber gut wäre das allemal...


    Zum selber coden vielleicht zu stressig

  • Ja gut aber das zeigt doch dann nur die jeweiligen Threads an die den Suchbegriff enthalten.


    Wenn mir das aber einen Thread mit 120 Seiten anzeigt ist mir dabei nicht viel geholfen weil ich mich ja immer noch durchklicken muss.



    Oder hab ich bis jetzt nur was übersehen?



    E: Hat sich geklärt, hab wirklich was übersehen :D
    "Nur Themen anzeigen" wechseln zu "Beiträge anzeigen"


    Problem solved :thumbup:

    Zitat

    Original von suchtwiese
    ein mit fester, lauter stimme vorgetragenes "ich grüße dich!" samt festem händedruck hat noch jede frau um den hals gewickelt.

    Einmal editiert, zuletzt von Al 2 Da X ()

  • Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen.


    Und wie kann ich da dann nur den "S. und W. Thread" durchsuchen?
    Die Unterforen stehen ja zur Auswahl, einzelne Threads jedoch..

  • Zitat

    Original von mg61
    Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen.


    Und wie kann ich da dann nur den "S. und W. Thread" durchsuchen?
    Die Unterforen stehen ja zur Auswahl, einzelne Threads jedoch..


    was soll der S. und W. Thread sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!