Menju Perma Ban aufgehoben

  • Aufgrund von Verfehlungen im Zusammenhang mit Fotos von KZ Leichen haben wir wie in Änderungen an den Forenregeln angekündigt den Account von menju gesperrt.


    Die kleine Nervensäge hat sich dann bei mir nach 4-5 Wochen gemeldet, dass er zurück möchte. Ich frag mich bei sowas immer, warum man sich das nicht vorher überlegt?


    Er bekam von mir die Auflage, sich mal ernsthaft mit der Scheisse auseinanderzusetzen, er hat mir daraufhin folgendes geschickt:


    Viel Spaß beim Lesen!


  • wie er sich freuen wird wenn er um 22uhr von der arbeit kommt :D muss ich ihm gleich erzähln beim rauchen

    Original von bloodspitter
    ...es wird nachm aufstehen kaffee getrunken, damit ich mir sämtlichen körperinhalt rauskacken kann...


    Original von sirjbryte
    du willst doch nicht mit nem Gelbstern über technik streiten oder ? :D

  • ich glaub, ich erinnere mich an den Vorfall.


    Willkommen zurück. Also merkts euch, egal was man für ne Scheiße gebaut hat, ein Aufsatz und Kay zeigt Gnade.

    Zitat

    Original von Hangover


    es würde vielleicht helfen wenn man seine hausaufgaben nicht besoffen macht

  • süß wie er sich freut, und seine funkelnden augen :D

    Original von bloodspitter
    ...es wird nachm aufstehen kaffee getrunken, damit ich mir sämtlichen körperinhalt rauskacken kann...


    Original von sirjbryte
    du willst doch nicht mit nem Gelbstern über technik streiten oder ? :D

  • Zitat

    Original von Rigo
    süß wie er sich freut, und seine funkelnden augen :D


    ich fühl das man! ich hab mich auch so unendlich gefreut als ich wieder ins forum durfte :D
    wb :)

    Zitat

    Original von JINZO
    blesk is unseren menschlichen gedankengängen einfach weit vorraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!