Menju Perma Ban aufgehoben

  • Zitat

    Original von Odii
    ich glaub, ich erinnere mich an den Vorfall.
    Willkommen zurück. Also merkts euch, egal was man für ne Scheiße gebaut hat, ein Aufsatz und Kay zeigt Gnade.


    Nein,so einfach ist das nicht!!!

    leanyy sagt:
    *scheiße
    *ich hasse das rbaforum
    *wieviele hohlköpfe da rumgeiern

  • Zitat

    Original von Menju
    [quote]Original von Ghodd
    Und ich dachte der Tag kann nicht mehr schlimmer werden :O


    wie du immer probierst deine zuneigung zu mir mit dümmlichen neckereien zu überspielen..[/quote


    wb


    sry für ot welches mädel issen des auf deim avatar


  • ja is lady sovereign.


    danke an alle vorallem an kay mit dem ich nun leider nicht mehr
    als eine J.D. - Dr. Cox beziehung führen kann.. hoffe der aufsatz hindert ein paar leute daran den gleichen fehler zu machen. Für Carnifex isses zu spät hab ich gehört

  • Nee, glaube "nur" 7 Tage.
    Aber wieder ne lustige Nummer, Ugeen beleidigt uns immer übertrieben, schreibt und mit ey ihr behinderten an usw, und Canri wird gesperrt wegen "russischer Freund" oder so nem mist. Ganz ehrlich, sowie Ugeen sich verhält, sollte sich keiner aus der Jury verhalten.

  • Zitat

    Original von -KeloX-
    Nee, glaube "nur" 7 Tage.
    Aber wieder ne lustige Nummer, Ugeen beleidigt uns immer übertrieben, schreibt und mit ey ihr behinderten an usw, und Canri wird gesperrt wegen "russischer Freund" oder so nem mist. Ganz ehrlich, sowie Ugeen sich verhält, sollte sich keiner aus der Jury verhalten.


    Man kann nicht alles sehen, aber dafür gibt es die "MELDENFUNKTION" ;)

    leanyy sagt:
    *scheiße
    *ich hasse das rbaforum
    *wieviele hohlköpfe da rumgeiern

  • Zitat

    ich wurde wegen einer kleinen boxerei verurteilt und muss einen sozialen dienst an behinderten ableisten .... eugen , wollen wir battlen ??? russensohn , warum ignorierst du mich ÜBERALL??? ich mag dich !!!!!


    russenfreund also, aha :-D

    Zitat

    kelox und ich gehen in jedes battle mit einem 0:3 bzw o0:2 (je nach rundenanzahl) rückstand du solltest deinen voting-nebenjob ernster nehmen mein russischer freund



    aha

  • Oberflächliche Kindergartenpädagogik ist immer herrlich. Forenmoderatoren im Krieg gegen den potentiellen Rassismus der heutigen Jugend. Naja wenns klappt :D . Aber wärn gutes rtl explosiv thema wie ich finde.


    Welcome back, auch wenn wir nochnie ein Wort gewechselt haben.

  • Zitat

    Original von Menju


    wie du immer probierst deine zuneigung zu mir mit dümmlichen neckereien zu überspielen..


    ich habe Dir eigentlich in der Email die Bedingungen vorgegeben


    - kein Spam
    - kein Flame
    - keine dummen Kommentare


    Wie gut das das jetzt genauso weitergeht. Muss ich mir ja keine Sorgen machen, dass Du lang bei uns bleibst.


    BTW: zumindest eine Rückmeldung wäre zu erwarten gewesen..

  • kay? was war an seiner Antwort etz so falsch?

    Original von bloodspitter
    ...es wird nachm aufstehen kaffee getrunken, damit ich mir sämtlichen körperinhalt rauskacken kann...


    Original von sirjbryte
    du willst doch nicht mit nem Gelbstern über technik streiten oder ? :D

  • Menju sagte, er tut alles dafür um zurückzudürfen. Kaum darf er zurück unter Auflagen, macht er genauso weiter wie vorher. Die Bedingungen sind klar, sollte er noch einmal spammen, flamen oder was dummes posten, isser raus.

  • wegen einmal spammen nen perma u Account löschen is schon hart, jeder verdient ne 2te echte chance die einen den anderen usern fast gleichstellt. solang er ned iwelche größere scheiße baut und nur auf andere antwortet obwohls unpassend o dumm is reichen doch n paar tage meiner Meinung

    Original von bloodspitter
    ...es wird nachm aufstehen kaffee getrunken, damit ich mir sämtlichen körperinhalt rauskacken kann...


    Original von sirjbryte
    du willst doch nicht mit nem Gelbstern über technik streiten oder ? :D

  • Zitat

    Original von Rigo
    jeder verdient ne 2te echte chance die einen den anderen usern fast gleichstellt.


    und das ist leider falsch.


    Zweite Chance, ja. Dann aber ordentlich.


    Wir lassen ja keinen zurück, der vorher schon durch Spam und Flames aufgefallen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!