Menju Perma Ban aufgehoben

  • also der scheiß den menju gebaut ist krass hart und den perma hätte er verdient. Er bereut es und kay lässt ihn unter auflagen zurück. Da hatte der Menju glück.


    Jetzt ist er halt in einer Scheiß Situation, da er nur auf "Bewährung" hier wieder drin ist. Da muss er sich jetzt halt zurückhalten voreserst mal auf jedenfall!


    Ich versteh kay da schon.


    auf der anderen seite musste dich hier im forum schon durchsetzen und spam isn dehnbarer begriff... naja ich würde mich an seiner stelle bisschen zurückhalten bis gras drübergewachsen ist.




    aber probz an kays gnade

    Zitat

    Original von Mavel
    oh, mokant also, Verzeihen sie, Sir Bryte :D



    Achtung, manche Beiträge könnten Spuren von Sarkasmus oder Fick dich beinhalten!

    2 Mal editiert, zuletzt von sirjbryte ()


  • schon klar aber das is als würdest du n kind sein kuchen wegnehmen u dann gibst ihm ein krümel wieder u es kriegt lust auf n stück aber kriegt keins.
    ich kann es zwar nachvollziehn abba ganz oder gar nicht hät ich für besser gehalten aber musst ja ich zum Glück nich entscheiden ;) sei trotunich zu streng, er is hier ja anscheinend ziemlich anerkannt

    Original von bloodspitter
    ...es wird nachm aufstehen kaffee getrunken, damit ich mir sämtlichen körperinhalt rauskacken kann...


    Original von sirjbryte
    du willst doch nicht mit nem Gelbstern über technik streiten oder ? :D


  • habs gelesen. danke für die zweite chance! ich wusste du bist so sympatisch wie du auf deinem Facebook Foto ausschaust :D
    Aber dass sich hinter Forenmember keine gefühlskalten, emotionslosen Wesen verstecken ist leider sehr schnell erkennbar..
    Werd mich aber zurückhalten und hoffe, dass, wie sirjbryte schon gesagt hat, da irgendwann gras über die sache gewachsen ist.

  • Menju ist und bleibt Boss
    so siehts aus !
    <3

    Warum kenne ich kein erbahmen? Man das frag ich mich auch
    Ich hab kein Herz mir wurden von Japsen Organe geklaut


    Shit
    da lag mehr Rot am Boden als bei eingestürzten Weinkellern
    für den Move boxxte ich die Bastarde back auf ihre Raisfelder
    jau

  • ich finds viel krasser, dass der typ echt so nen text verfasst nur um wieder in einem internetforum aufgenommen zu werden :D

    Zitat

    Original von Plasti
    ich würd auch lieber über beats schlendern statt mit zerissen Hosen auf der Straße

  • Zitat

    Original von Menju


    habs gelesen. danke für die zweite chance! ich wusste du bist so sympatisch wie du auf deinem Facebook Foto ausschaust :D
    Aber dass sich hinter Forenmember keine gefühlskalten, emotionslosen Wesen verstecken ist leider sehr schnell erkennbar..
    Werd mich aber zurückhalten und hoffe, dass, wie sirjbryte schon gesagt hat, da irgendwann gras über die sache gewachsen ist.



    HAHA wie findet man Kay in Facebook? Hab keine Ahnung von der Community. Will das sympathische Bild sehen :D

    Zitat

    Original von Hangover


    es würde vielleicht helfen wenn man seine hausaufgaben nicht besoffen macht

  • Gib halt oben in der Suchleiste seinen Namen ein.

    Zitat

    Vor zwei Tagen hat Frankreich noch die Erstürmung der Bastille gefeiert, glaube die wurd auch nicht mit Wahlzetteln erobert.
    -Sepp

    Zitat

    Ich würd mir nen fakeaccount erstellen und bilder von meinem penis schicken. das ist häufig der letzte ausweg und meine großeltern haben sich auch so kennengelernt.
    -Moxie

  • Mit Nachnamen natürlich

    Zitat

    Vor zwei Tagen hat Frankreich noch die Erstürmung der Bastille gefeiert, glaube die wurd auch nicht mit Wahlzetteln erobert.
    -Sepp

    Zitat

    Ich würd mir nen fakeaccount erstellen und bilder von meinem penis schicken. das ist häufig der letzte ausweg und meine großeltern haben sich auch so kennengelernt.
    -Moxie

  • Hör auf zu lügen

    Zitat

    Vor zwei Tagen hat Frankreich noch die Erstürmung der Bastille gefeiert, glaube die wurd auch nicht mit Wahlzetteln erobert.
    -Sepp

    Zitat

    Ich würd mir nen fakeaccount erstellen und bilder von meinem penis schicken. das ist häufig der letzte ausweg und meine großeltern haben sich auch so kennengelernt.
    -Moxie

  • Zitat

    Original von Odii
    kenne seinen Nachnamen nicht... :(


    evtl würde es helfen, auf der Seite R-B-A.de nachzuschlagen. Gar nicht so schwer - ehrlich !


    Echt ma.. Stan!

    Zitat

    Vor zwei Tagen hat Frankreich noch die Erstürmung der Bastille gefeiert, glaube die wurd auch nicht mit Wahlzetteln erobert.
    -Sepp

    Zitat

    Ich würd mir nen fakeaccount erstellen und bilder von meinem penis schicken. das ist häufig der letzte ausweg und meine großeltern haben sich auch so kennengelernt.
    -Moxie

    Einmal editiert, zuletzt von ZenGid ()

  • Zitat

    Original von ZenGid


    evtl würde es helfen, auf der Seite R-B-A.de nachzuschlagen. Gar nicht so schwer - ehrlich !


    Echt ma.. Stan!


    Ach sowas steht also auch auf der Seite. Danke!

    Zitat

    Original von Hangover


    es würde vielleicht helfen wenn man seine hausaufgaben nicht besoffen macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!