eine frage an die chefs hier

  • ein freundliches hallo an schnuffelkay und der rest der was-zu-sagen-habenden!


    ich würde ja schon echt nicht ungern erfahren wieso meine pn funktion deaktiviert war, meine signatur gelöscht wurde und mein aktuellster beat aus dem beatunterforum gelöscht wurde :-)

    VERPISS DICH JETZT MAL

    du hast ne große Runde prophezeit

    WO IST DIE JETZT MAN?!!

    Einmal editiert, zuletzt von Faustkampf ()

  • Wer gesperrt war, hat automatisch die PN Funktion deaktiviert, die kannst du wie du vielleicht schon festgestellt hast, selber wieder einschalten.


    Zu dem Rest kann ich dir keine Antwort geben, das weiss ich nicht.


    Aber was ich genau weiss, ist das dieser Threadtitel der ungünstigst gewählte ist, den ich zu so einem Thema jemals gelesen habe.


    Wieso musst du krampfhaft und vor allem penetrant provozieren ?

  • die pm funktion wird imme deaktiviert nach dem jemand gesperrt war, in deiner signatur stand sehr wahrscheinlich schwachsinn und wenn du mir jetzt patzig antwortest, sorg ich dafür das du hie nichts mehr schreibst

  • ja ich war aber nicht gesperrt...vllt paar stunden und ich habs net gemerkt aber keine 3 tage oder so.


    und meine signatur bestand aus einem songzitat. dieser song ist nichtmal auf dem index oder so also wtf are you doing there

    VERPISS DICH JETZT MAL

    du hast ne große Runde prophezeit

    WO IST DIE JETZT MAN?!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!