Battle-Feedback-Kategorien

  • Ich finde es jetzt auch nicht umbedingt notwendig. Aber das ihr alle angst habt noch weniger feedback zu bekommen verstehe ich nicht ganz. Leute die wirklich konstruktives Feedback geben gucken auchmal in ein train oder entry battle. Die restlichen comments sind doch ganz egal. Ich glaube nicht das sich durch diese Idee irgendwas ändern würde, weil sowieso nur die Threads konstant aktiv bleiben, die für die community interessant wirken. In diesen threads steht dann halt auch 60% "yeah du bist krass/find ich kacke" 30% sinnlose diskussionen und 10% ausführliches Feedback. Das einzige was sich ändern würde, wäre dass du deinen thread seltener pushen müsstest um auf ihn aufmerksam zu machen. Und wie noz schon gesagt hat. im endeffekt würde das dann auch nur mehr klicks bedeuten weil man ständig zwischen über - und unterforen switchen müsste.

  • Zitat

    Original von Noz
    wir sind schon offen für neues. das ding ist halt, dass, wie schon gesagt wurde, sowieso die liga in jedem threadtitel drinsteht. zweitens werden zu train und entry battles seltener threads aufgemacht als zu advanced und heads battles. zusätzlich werden die auch seltener angeklickt, wie auch schon gesagt wurde. sone aufteilung würde halt nur dazu führen, dass du in jedem "bereich" immer nurnoch 2 oder 3 threads hast die gleichzeitig aktiv wären und du müsstest halt immer hin und herklicken um in den anderen bereich zu kommen. meiner meinung wäre das eher umständlicher als übersichtlicher.


    word

  • ich halt den vorschlag auch eher für sinnlos. wenns deutlich mehr battlethreads geben würde, würd ich die idee unterstützen. so denk ich aber auch eher, dass die entry- und trainbattles garkeine aufmerksamkeit mehr kriegen würden, da man nichtmal mehr zufällig darauf stoßen würde. da ich auch bis vor kurzem noch entry war, weiß ich, dass man schon im jetzigen system ziemlich wenig aufmerksamkeit kriegt (was natürlich verständlich ist, da natürlich jeder gute battles hören will und danach verständlicherweise erstmal in den höheren ligen sucht). mMn ist die übersichtlichkeit durch die ligaangabe im threadtitel deutlich genug gebeben.

  • Zitat

    Original von Mr. Moonshine
    aber es gibt doch das probefile


    hahahahahahahhaha :D


    ot: naja find die idee gut und bin auch der meinung, wenn man jetzt schon nicht auf train drückt isses egal ob man woanders auch nicht drauf drückt

    Original von bloodspitter
    ...es wird nachm aufstehen kaffee getrunken, damit ich mir sämtlichen körperinhalt rauskacken kann...


    Original von sirjbryte
    du willst doch nicht mit nem Gelbstern über technik streiten oder ? :D

  • ich hab keine ahnung wie ihr drauf kommt, dass das so wäre... ich weiß von MIR (und wahrscheinlich isses bei vielen so), dass ich ab und zu auch auf train-battles oder entry-battles klick, einfach nur interessehalber, wenn man nen namen wiedererkennt oder sonstwas... wenn ich bisschen langeweile habe, hör ich halt auch gern ma was andres... aber das is nur so, weil ich die battles SEHE. wenn diese liga-aufteilung jetzt so durchgezogen würde würde ich diese anderen battles aber garnicht erst SEHEN, weil ich zu battles halt nur auf ADV oder HEADS klicke und nichtmehr auf die anderen... und wenn ich langeweile habe würde ich nurnoch in DIESEN kategorien randomly auf irgendwelche battles klicken, die ich nich kenne...
    darum denk ich schon, dass die aufmerksamkeit dadurch verringert würde.


    zusätzlich zu dem sowieso-drawback, dass man immer hin und her schalten muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!